Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Moegt Ihr Tennis?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von css_wishmaster, 3 Juli 2006.

?

Moegt Ihr Tennis?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    46,2%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    53,8%
  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Moegt Ihr Tennis?
     
    #1
    css_wishmaster, 3 Juli 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    nein.
     
    #2
    TheRapie, 3 Juli 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Tennis ist das einzige, was noch langweiliger als Fußball ist. :grin:
     
    #3
    Bakunin, 3 Juli 2006
  4. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Tennis rockt :tongue:
    Kannst mich mit allem jagen außer Tennis. Also im TV muss ich mir des jetz auch net anschaun, aber selber spielen is auf jeden fall ganz lustig.
     
    #4
    Chafu, 3 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    spielen oder gucken?
     
    #5
    Honeybee, 3 Juli 2006
  6. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Beides.
     
    #6
    css_wishmaster, 3 Juli 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    spielen: ja
    guckn: nein
     
    #7
    Spaceflower, 3 Juli 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Spielen macht mehr Spaß als gucken.
    Als Spiel find ich Tennis klasse, habe lang im Verein gespielt.
     
    #8
    SexySellerie, 3 Juli 2006
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Seit kurzem spiele ich wieder regelmäßig Tennis. Nach Ski fahren ist Tennis spielen meine Lieblingssportart, die aktiv betreibe.
     
    #9
    StolzesHerz, 3 Juli 2006
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich reagiere allergisch auf weiße Faltröcken und weiße Tennissocken, damit assoziiere ich einen ganz bestimmten Typen Mensch (komischweise treffen sich bestimmte Charaktereigenschaften und eine Vorliebe für Tennis auffällig häufig).
    Daher: Nein.
    Den Sport an sich, nun, im Fernsehen zum Einschlafen sicher gut geeignet, aber so einen zivilisierten Tennisplatz in gleißender Hitze ziehe ich einem kalten See und nem Eis nicht unbedingt vor.
     
    #10
    User 50283, 3 Juli 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    langweilig :smile:
     
    #11
    Sonata Arctica, 3 Juli 2006
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe nie ein faltröckchen und Tennissocken an!:-D
     
    #12
    StolzesHerz, 3 Juli 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mh, mittlerweile finde ich es öde.. früher hab ich mal gespielt aber auch relativ schnell die lust daran verloren!
     
    #13
    User 37284, 3 Juli 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja! Ich speile gerne Tennis!
    Hatte 5 Jahre Tennisunterricht in der Schule.
    Im Fernsehen zuschauen mag ich aber nicht!
     
    #14
    Klinchen, 3 Juli 2006
  15. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man nix dazu lernt mag das wohl so sein :cool1:
     
    #15
    css_wishmaster, 3 Juli 2006
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    LOL das ist wohl richtig. :zwinker:
     
    #16
    StolzesHerz, 3 Juli 2006
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab 4 jahre im verein gespielt, musste aufhören weil sichs zeitlich nicht mehr ausging, so spiel ich noch häufig mit freunden,
    ich steh auf tennis^^

    im fern hab ich nie tennis geschaut, zuschaun is langweilig.

    un gott was ham alle gegen tennisröcke???
     
    #17
    sweet_dream, 3 Juli 2006
  18. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Tennis vor allem immer "geile" weiber da :drool:
     
    #18
    css_wishmaster, 3 Juli 2006
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich bin 21 und spiele seit 14 Jahren Tennis :zwinker:

    Der Sport kann einem sehr viel geben und ist wesentlich intensiver und fordernder als es im Fernsehen rüberkommt. Das wesentliche ist nämlich nicht sichtbar: die mentale Komponente, die Nervenschlacht. Das Match wird zu einem großen Teil im Kopf gewonnen, denn der Sport ist psychisch sehr fordernd. Das ist auch jener Teil den ich selbst noch verbessern muss.

    Zuschauen ist für mich deshalb interessant, weil ich das alles erahnen und nachvollziehen kann. Jemand der dem Sport nichts abgewinnen kann sieht nur 2 Typen sich die Bälle um die Ohren knallen. Klar, dass es dann wenig spannend wirkt.

    Tennis war auch schon mal beliebter, früher. Liegt wohl daran, dass es mittlerweile zu wenig charakterlich und/oder technisch einzigartige Spieler gibt, die den Sport etwas lebendiger für die nicht-Enthusiasten machen.
     
    #19
    Scheich Assis, 3 Juli 2006
  20. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    genau so isses
     
    #20
    betty boo, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test