Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mogeln auf der PS3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von wildekatze, 7 Juni 2008.

  1. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    huuuhuu,
    es gab ja für die PS1 so Mogelcodes.
    Kann man die auch irgendwie für die PS3 verwenden?
    Da brauchte man damals glaube ich so ne bestimmte CD oder ähnliches für die Mogelcodes. Weiß jemand was ich meine?
    unter der Ps3 kann man ja auch die alten Ps1 spiele spielen, aber kann man auch wieder mögeln?

    liebe grüße

    wilde katze :smile:
     
    #1
    wildekatze, 7 Juni 2008
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du meinst diese Cheat-CDs?
    Damit wurden - für bestimmte Spiele, die auf dieser CD drauf waren - gefälschte Spielstände auf der MemoryCard gespeichert und wenn man das Spiel dann wieder gespielt hat, hat man das Erschummelte bekommen.
    Wenn man die alten Spiele spielen und ihre Spielstände speichern kann, kann müsste man auch das Geschummelte speichern können.
    Also einfach mal ausprobieren :zwinker:
     
    #2
    Flowerlady, 7 Juni 2008
  3. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich meine da, wo man so komische Zahlen und Ziffern eingeben muss.
     
    #3
    wildekatze, 7 Juni 2008
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Cheaten is doch was für kleinkinder :geknickt:

    Entweder ich spiel richtig oder ich lass es...

    Und ja es gibt auch CHEATS für PS3 spiele
     
    #4
    N3sb1t, 7 Juni 2008
  5. HideAndSeek
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Und wenn du nach etlichen investierten Spielstunden vor einem unüberwindbaren Oberboss stehst, der selbst mit allen Tipps und Tricks, die du dir aus dem Internet besorgt hast, einfach nicht sterben will. Willst du das Spiel dann nach einem Drittel des regulären Inhaltes abbrechen und in die Ecke legen?
     
    #5
    HideAndSeek, 7 Juni 2008
  6. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wo gib ich denn nun diese komischen Zahlen und Ziffern ein?
     
    #6
    wildekatze, 9 Juni 2008
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Google einfach mal nach "[Spielname] cheat ps3" und du solltest mehr als fündig werden.
     
    #7
    Subway, 9 Juni 2008
  8. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Da steht Freezer-Codes :

    und dann so was : 75B54437CFCD


    Meine Frage ist doch nur, wie ich so was eingeben kann und was diese komischen Freezer-Codes sind.


    :cry: :cry: :cry:
     
    #8
    wildekatze, 9 Juni 2008
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wo steht das? Sag doch einfach mal das konkrete Problem... du hast doch bestimmt gerade ein Spiel, bei dem du nicht weiter kommst oder so.
     
    #9
    Subway, 9 Juni 2008
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ein xplorer-Code, dafür brauchst Du das Schummelgerät "Xplorer". Das steckt man da rein, wo sonst die Memorycard sitzt und da trägt man dann die Zahlenfolgen ein und dann kann man schummeln, wenn man das Spiel spielt.
    So wars bei den alten Playstations. Ob es sowas für die PS3 überhaupt schon gibt weiß ich nicht, Amazon hat nix gefunden.

    Such nach normalen Cheats für das Spiel, die man mit den normalen Playstation-Tasten eingeben kann.
     
    #10
    Flowerlady, 9 Juni 2008
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Darüber hab ich letztens was gehört. Das funktioniert bei der PS3 nicht mehr, da Sony das System sehr geschlossen hält und es deshalb keine Cheats gibt, die so tief in das System eindringen.
    Man wird sich also auf die normalen Cheats verlassen müssen, die vom Hersteller des Spiels integriert sind.
     
    #11
    Subway, 9 Juni 2008
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das wäre die einzige Rechtfertigung ^^
    Aber dann nimmt man einen Cheat (zB für einen Hammer-Zwischengegner), der den weiteren Spielverlauf NICHT beeinflusst. Zum Beispiel einen God-Mode, den man nach dem Boss wieder abschalten kann.


    Ja, viele Konsolen-Games haben eingebaute Cheats. Hier noch eine Site:
    http://www.ps3-spiele-portal.de/cheats-codes-ps3-spiele-uebersicht.html
     
    #12
    BenNation, 9 Juni 2008
  13. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    bitte nicht lachen. :frown:
    es ist resident evil.

    ich erschrecke mich gern ^^
    das hatte ich auch damals mit einem ex immer gespielt. hihi.
     
    #13
    wildekatze, 9 Juni 2008
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dann hatte der wohl so ein Mogel-Modul.

    Such nach normalen Cheats, die nicht aus Zahlen bestehen sondern aus Tastenkombinationen auf dem Controller.
     
    #14
    Flowerlady, 9 Juni 2008
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

    Wieso lachen? Die RE-Reihe war immer top, naja, diese neuesten kenn ich nicht, aber 1+2+3 war klasse.
    Aber cheaten brauch man da wirklich nicht :kopfschue
     
    #15
    BenNation, 11 Juni 2008
  16. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben

    Schade, dann hat es schon erledigt :frown: :frown: :frown:
     
    #16
    wildekatze, 19 Juli 2008
  17. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wieso ist das denn Kinderkram?
    Ich finds viel alberner sich über sowas unwichtiges wie schummeln bei einem videospiel aufzuregen.

    Ok, wenns online ist und man cheatet um einen Vorteil gegen andere zu haben, dann versaut man damit anderen das Spiel.

    Aber im Soloplayer cheaten? Find ich nicht schlimm, ist doch jedem selbst überlassen, es ist nur ein Videospiel...und nicht Street Fighter :grin:
     
    #17
    User 16687, 19 Juli 2008
  18. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Naja, aber vor allem bei spielen wie GTA IV macht man sichs doch selber kaputt. Wenn man zb in GTA IV cheatet, kann man automatisch einige missionen nicht mehr spielen und die von vielen spielern so begehrten 100% nicht mehr erreichen.

    Wenn ich mir ein spiel für 60€ kaufe dann will ich doch das komplette spiel so spielen wie es gedacht ist, und mich nicht um knifflige ecken herumdrücken, damit bescheiß ich mich ja selber.
     
    #18
    ParaKnowYa, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mogeln PS3
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2016
0 Antworten
Ferrarist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 August 2015
4 Antworten