Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. mogeln ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 9 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    .. manchmal sind einige in gefühlsdingern nicht wirklich ehrlich..immer aus den unterschiedlichsten gründen..

    habt ihr schonmal gemogelt?
    wurdet ihr vermogelt?
     
    #1
    büschel, 9 März 2006
  2. komarac
    Gast
    0
    ja und ja

    100% "aufrichtigkeit" und "ehrlichkeit" tut nicht not...im gegenteil, manchmal fahren beide besser mit "was er/sie nicht weiss macht ihn/sie nicht heiss"
     
    #2
    komarac, 9 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mogeln in Liebesangelegenheiten? Never.
    Wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte. Wenn die Wahrheit doch herauskommt, ist hinterher das Geschrei groß.
     
    #3
    User 34605, 9 März 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn man jemanden liebt dann sollte man ihn mit Respekt behandeln und dazu gehört 100% Ehrlichkeit.
     
    #4
    User 37583, 9 März 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du hast echt zuviel Zeit. Möcht mal wissen, wieviele Umfragen Du Dir noch einfallen lässt!
     
    #5
    SeatCordoba, 9 März 2006
  6. komarac
    Gast
    0
    wie groß das geschrei am ende ist hängt nicht vom zeitpunkt ab, sondern is immer groß...oftmals größer als es sein muss, also wieso mit jeder belanglosigkeit das geschrei provozieren?

    btw.
    diese fragestellung ist mit ner gewissen ironie behaftet....in der heutigen zeit fällt es mir wirklich sehr schwer zu glauben dass es tatsächlich noch leute gibt die ne Beziehung führten die länger als 3 tage dauerte und es dabei keinerlei geheimnisse oder ähnl. zwischen den partnern gab....ergo folgt dass beinahe alle die sich hier als moralapostel und wahrheitsfanatiker anpreisen, eben damit lügen....die frage könnte fast von dubbel sein:eek:
     
    #6
    komarac, 9 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne... gemogelt nicht wirklich... Bin eigentlich ziemlich ehrlich und ich sag meinem Freund auch sofort, was mir nicht passt. Und was ich für Bedenken hab, auch wenns um die Beziehung geht.

    Okay, jede kleine Gefühlsschwankung sag ich ihm nicht. Wenn ich z. B. mal denk "Mensch, mein Ex ist immernoch geil", muss er das nicht wortwörtlich wissen. Wissen, dass er mir noch gefällt, tut er.
     
    #7
    Dreamerin, 10 März 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wie jetzt mogeln? Gibt doch immer gute und schlechte Tage in einer Beziehung. Bloß weil mir am einen Tag was quer sitzt und ich unzufrieden bin, sag ich das meinem Freund doch nicht gleich, man weiß ja meist, dass das wieder weggeht...
     
    #8
    glashaus, 10 März 2006
  9. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ja und Ja

    ich glaube 100% Ehrlichkeit in einer Beziehung wäre zwar schön, aber man kann sie fast nie erreichen und wenn man nur ein wenig mogelt um die andere Person nicht zu verletzten..

    Naja was solls solange es keine krassen Lügen sind
     
    #9
    inuyashaohki, 10 März 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab doch nichts von irgendeinem Zeitpunkt geschrieben. Und dass man sowas provozieren soll auch nicht. Wie kommst du da jetzt drauf in Verbingung mit meinem Post?! :ratlos_alt:

    Ich finde es anmaßend, zu behaupten, dass Leute, die in einer Beziehung nicht "mogeln", damit hier schon lügen. :mad_alt:
     
    #10
    User 34605, 10 März 2006
  11. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab gemogelt, jemanden Liebe vorgegaukelt wo nur etwas Zuneigung war. Gut finde ich dass heute nicht aber in der gleichen Situation würde ich es wiedermachen. Aber ich bete drum nie wieder in eine solche zu kommen.
     
    #11
    dark denise, 10 März 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nicht direkt gemogelt: Ich wusste einfach nicht, ob ich ihn liebe, habe es aber trotzdem behauptet, damit er glücklich ist. Er hat mich irgendwie unter Druck gesetzt.

    Heute mach ich das anders, denn sowas hat mich nicht weiter gebracht, sondern im Gegenteil.


    Vermogelt wurde ich noch nicht. Man merkt doch, ob jemand einen liebt. Versucht hat es schon mal jemand, aber ich wusste, dass da was nicht stimmt.
     
    #12
    ~Vienna~, 10 März 2006
  13. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also vorgemogelt hab ich bis jetzt noch nicht,... aber man weis ja net was noch so im leben passiert,....

    genauso bin ich der meinung das mir noch keine vorgemogelt hat,... und wenn hab ich es nicht gemerkt,....
     
    #13
    Sebo@..., 10 März 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. Aber keine schwerwiegenden Dinge.
     
    #14
    Chocolate, 10 März 2006
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    bei wichtigen dingen mogle ich nicht, weil der schuss sonst ganz sicher nach hinten losgeht.
    aber bei gefühlsschwankungen und kleinigkeiten 'mogle' ich schon ab und an. man muss ja auch nicht alles in kleinste detail besprechen. das bringts nicht.
     
    #15
    User 15156, 10 März 2006
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall. Ehrlichkeit ist für mich total wichtig in einer Beziehung. Trotzdem hat mich mein Freund schonmal belogen, woran ich immernoch stark zu knabbern habe.
     
    #16
    BloodY_CJ, 10 März 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    habt ihr schonmal gemogelt?
    ja

    wurdet ihr vermogelt?
    ja

    das beste war - wir waren ein paar
    also seine gefühle waren nicht echt für mich und meine nicht echt für ihn
    hat also bestens gepasst :grin:
     
    #17
    xoxo, 10 März 2006
  18. büschel
    Gast
    0

    fairer deal! :zwinker:

    (aber ich denk ihr wart nicht die einzigen..)
     
    #18
    büschel, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten