Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Moinsen!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von HouseHörer84, 5 Januar 2005.

1. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon ein paar Tage hier, aber ich werd ich jetz doch mal kurz vorstellen.

Ich bin männlich 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Musikmäßig orietiere ich mich so in die Richtungen House/Trance oder härtere elektronische Styles.
    Zur Zeit bin ich...ja...Single?...Vergeben? Ich weiß nicht so genau, habe eine beste Freundin und eine Freundin mit der ich ab und zu mal schlafe. Ist etwas Chaotisch, aber nur im Moment so...

Ich find die Community hier nicht schlecht, vor allem kann man gut diskutieren und es geht ehrlich und offen zu, vor allem nicht ordinär oder so, gefällt mir gut, fühl mich ganz wohl!

So ganz hab ich mich noch nicht umgesehen, werde ich aber noch tun.

So, wenn Ihr wollt, dann könnt mir auch per ICQ schreiben, falls ihr mal nen Beitrag nicht versteht oder so... 132816254

So...man sieht sich

Achso...was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass in einigen Bereichen des Forums hier die Beiträge nicht gezöhlt werden? Ist mir eigentlich völlig egal, aber vielleicht hab ich schon wieder irgendwelche Probleme hier mit meinen Browsern oder so...

HouseHörer84, 5 Januar 2005
  2. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch Vorstellung...

Naja, also wenn hier sowieso ein Thread zur Vorstellung offen ist, dann adde ich mich doch gleich mal:

Hi, ich heiße Alex bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Derzeit bin ich noch Schüler (was auch sonst :smile: )
    In meiner Freizeit fahr ich gern Fahrrad und spiele Online mit meinen Kumpels ( Counter-Strike und so... )
    Ich mag sehr gern neue Leute kennenlernen und einfach nur abhängen.
    Was ich gar nicht leiden kann sind Leute die einen auf Proll machen und sich wie die Obermacker aufführen.

So, das wars erst mal von mir! :flennen:
    C ya
    toast3d

toast3d, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...