Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Molat

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiLChicka, 15 September 2007.

1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hallo :smile: ,
    Da ich sehr dünn bin habe ich vor das Produkt "Molat" aus dem Reformhaus zu kaufen.
    Zu meine Frage: Hat jmd schonmal von dem Zeug gebrauch gemacht?^^
    Hilft das Zeug?:tongue:
    Naya danke schonmal im vorraus^^
    Lg LiLChicka

Ps. Hier noch ein Bild:

LiLChicka, 15 September 2007
  2. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hat des Zeug noch keiner probiert oder so? :kopfschue

3. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Oh mein Gott!
    Ich habe das schon probiert! Hilfe! Jetzt kriechen gerade schlimme Kindheitserinnerungen in mir hoch!:zwinker:
    Nee, echt, ich musste das früher immer nehmen, wenn ich bei meiner Oma war, und das bloße Wort ("Molat") löst bei mir schon "Brechreiz" aus. Naja, aber wahrscheinlich hat das was mit persönlichen Problemen zu tun..

Man kann das wohl nehmen, denke ich, wirkt auf jeden Fall ganz gut, schmeckt leicht nussig, geht wohl. Ich denke, du machst damit nichts falsch!
    :smile:

Gruß
    Torte

Schokotorte, 15 September 2007
  4. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    xD du arme :tongue:
    danke für deine antwort ich werds mir wahrscheinlich am montag kaufen schade das das zeug sehr teuer ist (17€):mad:

5. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    kriegt man das nur im reformhaus ?
    vielleicht ists woanders billiger ....

goto, 15 September 2007
  6. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    des wär gut aber ich weiß ned wo:kopfschue

7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    für was braucht man sowas?

starshine85, 16 September 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben

Natur pur
    Wer fit und leistungsfähig sein will, braucht in erster Linie eine optimale Ernährung. Denn nur ein rundum mit allen Nähr- und Wirkstoffen versorgter Organismus ist in der Lage, den körperlichen und geistigen Herausforderungen des Alltags zu begegnen. Wichtig ist, dass der Körper alle Vitalstoffe nicht nur in ausreichender Menge, sondern auch im richtigen Verhältnis bekommt.
    Die Energie von MOLAT gibt, was der Körper braucht
    MOLAT ist ein hochwertiges Reformlebensmittel, das ausschließlich aus Grundstoffen natürlicher Herkunft zubereitet ist. Die hochwertigen Vitalstoffe ergänzen auf natürliche Weise fehlende Nähr- und Wirkstoffe in Lebenssituationen, die eine ausreichen, vollwertige Ernährung erschweren. Für alle, die mehr leisten wollen, ist MOLAT eine wertvolle Ergänzung der täglichen Kost.
    Das spricht für MOLAT:
    - MOLAT versorgt den Körper mit kräftigenden Aufbaustoffen
    - erhöht die Konzentration und die körperliche wie nervliche Belastbarkeit
    - gibt Energie in allen Lebenslagen
    MOLAT ist besonders wichtig
    - bei anhaltendem Stress in Beruf, Schule oder daheim
    - für ältere Menschen
    - für Kinder und Jugendliche im Wachstum
    - nach und während einer Krankheit
    - in der Schwangerschaft und in der Stillzeit
    - für sportlich aktive Menschen

ich denke dass es unnötiges Zeug ist, was man auch wunderbar mit ausgewogener Ernährung und Sport hinkriegt..

vana

[sAtAnIc]vana, 16 September 2007
  9. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    ähm ja nur leider bin ich nich fürs einkaufen zuständig sondern meine mum und die hat kaum zeit und deswegen is meistens kein frisch zeug im kühlschrank sondern fertig prudukte und ich bin leicht untergewichtig und möchte nur auf eine "normale" ebene kommen das ist alles und natürlich diese "normale" eben auch halten
    mfg LiLChicka:zwinker:

LiLChicka, 16 September 2007
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann kauf dir eben selber etwas zu essen :zwinker: alt genug bist du ja schon.

starshine85, 16 September 2007
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Laut meines BMI hab ich Untergewicht und trotzdem würde mir nicht einfallen mir so komisch Zeugs zu kaufen. A. Ist es nur überteuerter Mode Schnick Schnack B. Kann man das mit einer ausgewogenen Erhnärung viel leichter erzielen. C. Sollte man nicht immer alles glauben was auf den Packungen steht, was eh vom Hersteller selbst geschrieben wurde.

Ich hatte jetzt in meinen 19 Jahren noch keine einzige Mangelerscheinung, oder kann mich sonst irgendwo drüber beklagen zu wenig Vitalstoffe, Balast ect bekommen zu haben. Wenn deine Mam keine Zeit hat, dann hoch mit dem Hintern und kauf selber ein. Geld wirst du ja wohl von deiner Mam bekommen. Du bist langsam in einem Alter wo man selbst Verantwortung für sich übernehmen muss :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 16 September 2007
  12. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieviel kcal/pro 100 gramm? Das wäre eine der wichtigsten Angaben, die du machen solltest, um dir zu sagen ob das hilft oder nicht...

cigam, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten