Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

molkekur /-diät

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12529, 27 Februar 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi ihr

hat hier schon wer ne molkediät gemacht?
    hab gehört dass man davon im monat zwischen 8 und 15 kg verlieren kann und würd es gerne versuchen...

wenn ja:

wie lange hast du das gemacht?

wie oft hast du es täglich angewendet?

wieviel kilo hast du abgenommen?

hast du dauerhaft abgenommen?

was hast du währenddessen getrunken/ gegessen?

wie hast du dich nach der molkediät ernährt?

User 12529, 27 Februar 2004
  2. shabba
    Gast
    0
    ich habe zwar keine solche gemacht, wuerde dir aber dennoch klar davon abraten. wir haben uns ja hier im forum schon oefters ueber so'n kram unterhalten. das ergebnis ist klar und deutlich: abnehmen ist ganz einfach; ein kaloriendefizit herstellen in form von a) weniger essen, aber eben nicht ZU wenig, d.h. man muss satt sein. -> geeignete lebensmittel sind viel frische sachen, obst, gemuese, fettarm. b) mehr kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst, das geht am besten mit sport.

es ist besonders wichtig, eine ausgewogene ernaehrung beizubehalten. von reinen xy-diaeten halte ich ueberhaupt nichts. und 15 kilos im monat runter ist 100%ig nicht gesund, das ist dann noch so'n punkt.

bei solchen xy-diaeten ist die gefahr des jojo-effekts ja besonders hoch, da man so seine alltagsernaehrung nicht umstellt...

naja das sind so meine gedanken dazu.

gruß,
    shabba

shabba, 28 Februar 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich weiss dass ne dauerhafte ernährundgsumstelung sinnvoller ist, aber ich würd trotzdem gern ersmal als motivation diese formula-diät (werden so genannt) probieren als motivation zum weitermachen... wenn man nen BMI jenseits der 30 hat ists gar nicht so einfach abzunehmen...

User 12529, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...