Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mollig & Outfit im Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von billiman, 6 März 2010.

1. billiman
    Gast
    0
    Hallo erstmal. Ich bin m,37, und Single. Ich beabsichtige in nächster Zeit einen Besuch als Solo in einem Swingerclub. Nun ist es so daß ich etwas mollig bin(178 cm 95 kg). Welches Outfit wäre da passend.?String kommt nicht in Frage!Oder etwa doch?
    Retroshorts?Schottenrock?Lendenschurz? Oder doch lieber ganz normale Alltagsunterwäsche (Boxershorts/Feinripp??)Netzshirt?
    An den Füßen?
    Badelatschen? Sandalen? Boots? Barfuß?

Oder soll ich als etwas molliger Mann ganz zu Hause bleiben? Kann es sein daß ich aufgrund meines Gewichts überhaupt nicht rein darf? :flennen:Wer hatte schon diesbezüglich Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße!

Fredo

billiman, 6 März 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Solange du gepflegt bist und zahlst, kommst du rein. Wie sehen denn die Herren auf den Fotos vom Swingerclub aus ? Bietet der Club eine Art Fühung für Neulinge an ? Du könntest eine E-Mail an den Club schreiben. Die Clubs haben Umkleidekabinen mit Schließfächern. Generell kannst du das anziehen, worin du dich wohlfühlst (hoffentlich kein Feinripp :ratlos:) und ggf. wechsel / dich umziehen, sollte etwas ganz anderes gefragt sein.

xoxo, 7 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...