Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mollig und sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rubensmodell77, 2 Oktober 2004.

  1. Ich bitte um Aufklärung, besonders von den Männern hier im Forum. Wo fang ich denn am besten an?
    Also es fing damit an, dass ich letzes Jahr noch ungefaehr Kleidergröße 50 hatte bei 162 cm Körperhöhe. Als ich es geschafft habe langsam abzunehmen, hab ich mir geschworen, dass ich, sobald ich in Größe 44 hineinpassen sollte, mir einen Minirock kaufen werde.
    Diese Woche hab ich mir dann einen kurzen und engen schwarzen Rock( kein Mini) gekauft, der hinten bis kurz unterm Hintern hochgeschlitzt ist.
    Nachdem meine Freundinnen mir versichert hatten, dass ich sowas wirklich in der Öffentlichkeit tragen kann, bin ich im Röckchen ein bißchen in die City bummeln gegangen.Ich war mir da etwas unsicher, weil ich immernoch fast 80 kg wiege.
    Naja, und da hab ich gemerkt, wie mir die Männer richtig auf den Arsch gestarrt haben.
    Am Ende hatte ich dann ein paar nette Anmachen und ne Einladung zum Essen.
    Das mußte ich erstmal überschlafen, weil ich nie im Leben gedacht habe, dass ich auf Männer so ne Wirkung haben könnte.
    Und jetzt frag ich halt, wieso hatte ich da so eine wirkung? Denn vom gängigen Schönheitsideal bin ich ja noch um einiges entfernt
     
    #1
    Rubensmodell77, 2 Oktober 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ggf weil das Schoenheitsideal das euch Frauen in den Medien diktiert wird der totale Schwachsinn ist?
    Schade nur das das kaum eine Frau glaubt wenn mans ihr sagt. :grin:

    Mal ernsthaft, die Geschmaecker sind nun mal verschieden also kanns garnicht gehen das ALLE Maenner auf Frauen stehen die dem komischen Schoenheitsideal entsprechen. Es gibt genug Kerle die auch auf was anderes stehen :smile:
     
    #2
    BadDragon, 2 Oktober 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    klar gibts männer (auch hier im forum)die auf mollige frauen stehen!ich persönlich find zwar schlank besser,aber jedem das seine!
     
    #3
    User 12216, 2 Oktober 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich schließ mich da komplett BigSnoopy und BadDragon an. Das allgemeine Schöheitsideal ist eh nur ne Illusion und da die Geschmäcker unterschiedlich sind ist das doch gut so. Auch wenn ich ebenfalls mehr auf schlanke Frauen stehe aber ich kenn genug die das anders sehen.

    evil
     
    #4
    User 10015, 2 Oktober 2004
  5. erstmal danke ich euch für die schnellen Antworten.
    Das klingt eigentlich ja auch ganz simpel und einleuchtend mit den verschiedenen Geschmäckern.
    Für mich selber hab ich heute entschieden, was auch immer ich neuerdings an mir habe, was die männer an mir anziehend finden, dass ich diesen Zustand einfach genießen werde.
     
    #5
    Rubensmodell77, 2 Oktober 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was waren denn das für Männer?
    Gibt nämlich auch genug, die jeder hinterherstarren oder schon in Gruppen losgehen, nur um zu glotzen....also das kann jede, falls es sowas ist *gg*

    Aber wenn du diejenigen auch attraktiv fandest...soll ja manche geben die darauf stehen!
     
    #6
    Honeybee, 2 Oktober 2004
  7. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Ne Frau muß aussehen wie ne Frau, heisst sie muß Kurven haben und schön rund sein. Ob sie jetzt kräftiger oder dünner sind ist mir da egal, hauptsache weiblich.
     
    #7
    sXe, 3 Oktober 2004
  8. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    80kg bei 162cm hoert sich fuer meinen Geschmack prinzipiell schon mal sehr attraktiv an. Wenn die Ausstrahlung etc. stimmt, wundert mich das ueberhaupt nicht.

    Und das sog. gaengige Schoenheitsideal ist auch nur eine Modeerscheinung, die kommt und geht.
     
    #8
    whitewolf, 3 Oktober 2004
  9. netter123
    Gast
    0
    Ich finde auch, dass es auf das Verhältnis zwischen Gewicht und Größe ankommt und wie das ganze "portioniert" ist :zwinker:

    Kommt halt auf den "Mollig-Grad" an.......da sind die Grenzen ziwschen :kotz: und :schuechte :eek4: geilo schon fließend würd ich sagen.
    Auch,wenn damit keinem geholfen ist.
    Denn, mal ehrlich, wer will denn ne dürre Bohnenstange, bei der man(n) sich an den Hüftknochen stößt.
    Außerdem kommt es auf den charakter an,oder wie heißt das noch so schön? :engel:
     
    #9
    netter123, 3 Oktober 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es wirklich ein Schönheitsideal ??

    Für mich eigentlich nicht. Es muss einfach zur Person bzw. dem dem Typ passen ... und grundsätzlich ist gegen ein paar Rundungen bei einer Frau nichts auszusetzen ... im Gegenteil ... :grin:
     
    #10
    magic, 3 Oktober 2004
  11. schnuckiputz
    0
    ich behaupte einfach mal, dass du dich, obwohl du wie du sagst noch vom gängigen schönheitsideal entfernt bist, einfach wohler in deiner haut fühlst und stolz bist, dass du soviel abgenommen hat, auch lebensfroher bist.
    wenn man sich selbst schön fühlt und glücklich ist, strahlt man das doch auch nach außen, andere merken dass, man verhält sich doch ganz anders. erscheint selbstbewusster, lächelt mehr.
    übrigens, respekt, dass du so viel abgenommen hast.
     
    #11
    schnuckiputz, 3 Oktober 2004
  12. @honeybee
    ich fand die Männer alle nett.
    Und einen fand ich auch richtig attraktiv

    @schnuckiputz
    das stimmt ich fühl mich jetzt auch wohler in meiner Haut.
    Und wenn ich so in den Spiegel schau, find ich mich richtig hübsch.
    übrigens, dass ich abgenommen habe, dass ist eher ein Nebenprodukt.
    Meine Aerztin meinte letztes Jahr ich müßte mal etwas Sport machen, weil ich Probleme mit meinem Binegewebe hatte.
    Naja, und dann sind die Pfunde irgendwie von allein gepurzelt.
     
    #12
    Rubensmodell77, 3 Oktober 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und für die Antwort musstest du erst alle von mir gestarteten Themen durchstöbern? :grin:

    Na dann nix wie ran an den Mann, falls du noch keinen hast....
     
    #13
    Honeybee, 3 Oktober 2004
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich glaub nciht, dass jeder mann auf solche frauen steht, wo er immer aufpassen muss, dass sie durchbricht vor lauter dünn... und "das" schönhietsideal gfallt sicher auch nicht jedem.... und persönlich find ich auch frauen viel hübscher die ein paar kilos mehr haben, und wunderschöne-proportionelle-weibliche kurven haben... ausserdem kommts ja auch eher auf die ausstrahlung und den charakter an... und ich glaub auch, dass du dich dann auch selbst sexy gefühlt hast in dem rock, und dadurch auch ne ganz andere wirkung erziehlt hast,....
     
    #14
    satinka, 3 Oktober 2004
  15. Da es mir nicht so sehr auf die Figur ankommt, sondern auf das Gesamterscheinungsbild, kann ich mir gut vorstellen, dass ein schöner Rock bei Größe 44 durchaus auch seinen Reiz haben kann.
     
    #15
    Perfect Gentleman, 3 Oktober 2004
  16. @honeybee
    tja, ich war halt neugierig.Ich hatte nämlich aufeinmal einen ganz bestimmten Typ Frau vor Augen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.....Allerdings habe ich auf Jura, nicht auf
    Bwl-Studium getippt.
     
    #16
    Rubensmodell77, 3 Oktober 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Welchen Typ hattest du denn vor Augen?

    BWL ist übrigens falsch :zwinker:
     
    #17
    Honeybee, 3 Oktober 2004
  18. @Honeybee
    ich glaub, dafür werd ich wohl Schläge von dir kriegen
    also...aufgestylt, möglichst erblondet, meist in Gesellschaft ihrer ebenfalls aufgestylten und erblondeten Freundinnen, und erwecken immer den Eindruck, dass sie nur zum Studium gegangen sind, um sich nen Akademiker zu angeln.
    *lieb guggt und schon mal in Deckung geht*
     
    #18
    Rubensmodell77, 3 Oktober 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    stimmt teils :engel:
    aufgestylt: kommt hin, aber nicht tussig, sondern normal
    möglichst erblondet: fast schwarze Haare :grin:
    meist in Gesellschaft ihrer ebenfalls aufgestylten und erblondeten Freundinnen: aufgestylt s.o., blond kaum *g*
    und erwecken immer den Eindruck, dass sie nur zum Studium gegangen sind, um sich nen Akademiker zu angeln: ne, weil ichs interessant finde und später gut verdienen will...unnu?

    Looooos noch mehr Vorurteile!! :grin:
    Kannstn Foto von mir haben wenn du willst :link:
     
    #19
    Honeybee, 3 Oktober 2004
  20. @honeybee
    wie du willst *grins*
    sind superschlank, dank wonderbra wirkt auch das dekoltee sehr üppig,
    entscheiden sich in der Mensa immer für den Salatteller,
    zählen gerne ihre Kalorien,
    gehen täglich joggen wegen der Figur, und nicht weil es Spass macht
    Wenn sie einen Freund haben, is der selbverständlich auch schlank und durchgestylt und dient als Statussymbol
    Sie bekommmen bei mündlichen Prüfungen immer bonuspunkte für tiefen Ausschnitt und kurzen Rock.
    Wenn sie ihre obligatorische Frühjahrsdiät machen, können sie ganz genau erzählen, was sie an dem Tag schon gegessen haben.
     
    #20
    Rubensmodell77, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mollig sexy
marc8888
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2016
31 Antworten
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
xchristianx
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2015
45 Antworten