• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mollige bzw. dicke Frauen...

X
Benutzer102254  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

nachdem ich die Umfrage schon zu molligen bzw. dicken Männern gemacht habe (Mollige bzw. dicke Männer... - Planet-Liebe Forum), nun die gleiche Umfrage zu molligen bzw. dicken Frauen.

Ich stehe jedenfalls total auf mollige bzw. dicke Frauen. Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis weiß ich, dass es nicht wenige Männer gibt, die auch speziell gerade auf mollige bzw. dicke Frauen stehen.

Mich würde interessieren, wer von Euch bzw. wieviele speziell auf mollige bzw. dicke Frauen stehen oder für wen nur schlanke Frauen in Frage kommen?
Ich meine damit nicht Frauen, die nur etwas kräftiger gebaut sind, sondern eher die, die schon mollig bzw. dick sind.

Es ist klar, dass Begriffe wie kräftig-mollig-dick Definitionssache sind.
Als Anhaltspunkt füge ich mal Links zu ein paar Foto ein, was ich mit mollig bzw. dick meine:
1. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting (Die Frau ganz rechts)
2. 20six.net
3. Schöne Nackte Große Mädchen Mit Einer Blume, Isoliert In Weiß Lizenzfreie Fotos, Bilder Und Stock Fotografie. Image 9429552.

Wie ist Eure Erfahrung bzw. Meinung zu dem Thema? Wie würdet Ihr denn die Figuren auf den Fotos beurteilen?

Zu dem Thema auch eine kleine Umfrage:

( ) ich stehe nur auf schlanke Frauen ? alles andere geht gar nicht
( ) ich stehe (auch) auf kräftige Frauen mit ein wenig Speck (aber viel weniger als bei dem Fotolink Nr?)
( ) ich stehe (auch) auf mollige Frauen mit etwas Speck (aber weniger als bei dem Fotolink Nr?)
( ) ich stehe (auch) auf dicke Frauen mit viel Speck (so, wie bei dem Fotolink Nr?)

Ich bin gespannt auf Eure Antworten? Grüße Claus
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Da spielen mehrere Faktoren mit rein, ob ich die Person attraktiv finde oder nicht.
Vor allem: Maß des Übergewichts (wenn es massiv Bewegungen einschränkt, ist es extrem unsexy für mich), Proportionen (mehr Bauch als Brust ist auch nicht meins) und: Gesicht. Doppelkinn und vom Essen ungesunde Haut, schrecken mich durchaus ab.

Es gibt eine Dame hier, die ich durchaus als mollig betiteln würde, die allerdings eine derart geile (und damit meine ich das sexuelle geil) Ausstrahlung hat, dass die paar Kilos zu viel absolut nicht stören. Davon ab hat sie eben ein geniales Gesicht und schwarzen Humor. Das finde ich dann deutlich attraktiver, als zB ein überschminktes Blödchen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Im Normalfall finde ich sportliche, schlanke Frauen besonders attraktiv. Allerdings gibt es auch einige kurvigere Frauen, die ich durchaus attraktiv finde. (Das spielt sich aber alles im normalgewichtigen Bereich ab)

Die hier gezeigten Frauen (das zweite verlinkte Bild gibt es übrigens nicht) sind was das Gewicht anbelangt aber definitiv ganz weit über der Grenze dessen, was ich auch nur ansatzweise attraktiv finden kann.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #4
Bei Deinem ersten Bild finde ich die zweite Dame von links sowie die Dritte von rechts ziemlich perfekt, die Madame in der Mitte ist mir zu dünn (trotz üppiger Oberweite, am Hintern muss auch was sein).
Wo ich enfant zustimme, dass es sehr auf die Ausstrahlung und Art ankommt. Wenn die dritte Madame von links eine lustige Ulknudel ist, dann sind ihre Röllchen absolut kein Thema.

Ansonsten sind alle von Dir präferierten mir deutlich zu ungesund übergewichtig. Bei Männern wie Frauen finde ich eine gewisse Ausdauer und Rundheit der Bewegungen toll; jemand, der im dritten Stock schon heftig schnauft oder Gelenkprobleme aufgrund seines Gewichtes hat, kümmert sich meines Erachtens nicht genug um seinen Körper.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Die gezeigten Frauen sind meiner Meinung nach krankhaft übergewichtig und nein, das finde ich nicht attraktiv und kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man als Mann das schön finden kann. Ist ja auch gesundheitlich nicht gerade unbedenklich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
(X) ich stehe (auch) auf kräftige Frauen mit ein wenig Speck (aber viel weniger als bei dem Fotolink Nr. 1 und 3 , 2c kann ich nicht öffnen)

(X) ich stehe (auch) auf mollige Frauen mit etwas Speck (aber weniger als bei dem Fotolink Nr 1 und 3, zwei kann ich nicht öffnen…)

Ich mag lieber vollweibliche starke bis molluge Frauen, also mit den Kurven an den richtigen Stellen und einem schönen ordentlichen Hintern und natürlich Oberweite, Bauch darf gerne sein und auch was auf den Hüften, ich will mir ja keine blauen Flecken holen:grin:, wenn der Bauchspeck oder die Oberschenkel bereits Falten werfen ist mir das aber auch zuviel, auch wenn ich da sehr attraktive Damen kenne (wo ich auch schonmal eine Ausnahme gemacht habe).
Die Proportionen müssen halt stimmen.

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viele Männer tatsächlich auf mollig bis dicke und reichlich dicke Frauen stehen (das entspannt ja auch irgendwie das zu wissen), vorallem für Sex, als Vorzeigefreundin und Beziehungspartnerin meist doch lieber die sportlich Schlanke Zuhause und als Geliebte oder ONS dann doch lieber was griffiges. Grade bei Männern (jung, attraktiv, schlank, sportlich und muskulös) wo man das nie denken würde ist das eine verbreitete Leidenschaft.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Mein Schatz ist ganz schön mollig, und ich gebe zu, dass ich nicht ohne Wonne in ihrem Speck rumwühle.

Nur heisst das nicht, dass ich auf mollige Frauen stehe. Ich hätte mich ebensogut in eine schlanke - und auch, aber etwas weniger gut in eine ausgesprochen muskulöse - verlieben können. Sie ist wie sie ist.

Seit wie uns kennen, bin ich dran, meinen Schatz ein bisschen zu bewegen... :grin:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Zu dem Thema auch eine kleine Umfrage:

( ) ich stehe nur auf schlanke Frauen – alles andere geht gar nicht

(x) ich stehe auf frauen mit rundungen, die aber nicht mollig/kräftig/fett, whatever, sind.

( ) ich stehe (auch) auf kräftige Frauen mit ein wenig Speck (aber viel weniger als bei dem Fotolink Nr…)
( ) ich stehe (auch) auf mollige Frauen mit etwas Speck (aber weniger als bei dem Fotolink Nr…)
( ) ich stehe (auch) auf dicke Frauen mit viel Speck (so, wie bei dem Fotolink Nr…)
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Von der Bildern her find ich das auch äußerst übertrieben und unattraktiv. Ich hab selbst ein bisschen mehr auf den Rippen, hatte damit aber bisher noch nie wirklich "Probleme".
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #10
find das gruselig, die bilder sern auch für mich seeeehr ungesund aus.
und das erinnert mich irgendwie immer direkt an so kleine schmächtige glatzköpfige männer, die ihre freundin bis zum platzen füttern und da gefallen dran haben.
also ein paar kilo mehr können je nach person durchaus gut aussehen, aber grad diese einschränkung der lebensqualität finde ich schrecklich.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
ich hatte jetzt nur mal das zweite bild angesehen, und da ist mir spontan schon ein geschocktes "heilige scheisse!" entfahren...

aber ich steh generell eher auf die zwar weiblich geformten, aber trotzdem definitiv schlanken. nur gibt es den typ den ich meine selten: kurvig ohne speck, schöner runder hintern ohne fett auf den hüften oder am bauch und ohne große oberweite. eben so, dass die silhouette 100% weiblich ist, ohne dass der bmi über "knapp vor untergewicht" hochschnellt.

in dem sinne:
(x) ich stehe nur auf schlanke Frauen – alles andere geht gar nicht
 
S
Benutzer62300  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
( ) ich stehe nur auf schlanke Frauen – alles andere geht gar nicht
(X) ich stehe (auch) auf kräftige Frauen mit ein wenig Speck (aber viel weniger als bei dem Fotolink Nr. 1 die ganz Rechte und die auf dem dritten Bild/Link hat auch ein wenig zu viel. Das zweite Bild kann ich nicht öffnen.)
( ) ich stehe (auch) auf mollige Frauen mit etwas Speck (aber weniger als bei dem Fotolink Nr…)
( ) ich stehe (auch) auf dicke Frauen mit viel Speck (so, wie bei dem Fotolink Nr…)

Finde das mollige Frauen durchaus weiblicher wirken können als so manche schlanke Frau. Da sie einfach von Natur aus mehr Rundungen haben... Natürlich kommt es auch immer auf das Gesamtbild und die Proportionen an.
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
(X) ich stehe (auch) auf kräftige Frauen mit ein wenig Speck

Bei mir ist es eher super schlank, was garnicht geht.
Aber sobald das Gesicht unter dem Übergewicht leidet bin ich raus, die Frauen vom zweiten/dritten Link gehn ja mal garnicht. Beim ersten gingen figurmäßig alle bis auf die ganz rechts und die Dürre in der Mitte. Wobei das teilweise wirklich die oberste grenze darstellt.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung das eine Frau lieber zuviel auf den Rippen haben sollte als zuwenig und ich find auch mollige Frauen oft sehr hübsch. Allerdings liegt mein Fokus sowieso woanders und zwar hauptsächlich im Gesicht (insbesondere die Augen und der Mund) und es kommt bei der Figur aufs gesamtbild an.

Die verlinkten Frauen würd ich aber definitiv nicht mehr als mollig bezeichnen, und leider ist auch keine dabei bei der das dann egal wäre.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
An sich finde ich Frauen attraktiv, die sich in ihrem Körper wohlfühlen und das auch ausstrahlen, bei denen die Gesamterscheinung (Art und Auftreten inklusive) passt - sie sollten sich aber in Sachen Figur durchaus noch in einem gesunden Bereich befinden. Zu schlank am Rande der Magersucht ist in der Regel nicht meins, zu füllig in Richtung adipös kann ich im Normalfall auch nicht als sexuell attraktiv empfinden. Die im Anfangspost vom TS hervorgehobenen Damen sind für mich persönlich deutlich mehr als mollig, fallen in letztere Kategorie und sind demnach definitiv nicht mein Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich könnte es so sagen: Wenn das Gesicht "schlank" ist, dann spielt der Rest für mich keine grosse Rolle mehr. Ich bin nicht unbedingt der Liebhaber von molligen Gesichtchen mit kleinem Mund.
Das kommt nicht von mir, dieses Schönheitsideal haben meine nächsten Verwandten an mir entdeckt :grin:

Ich spüre es positiv, wenn sich eine Frau in ihrem Körper wohl fühlt. Wenn sie ein wenig zu ihm schaut und sich nicht gehen lässt.

Ein bisschen mehr oder weniger Speck ist dann nicht so wichtig, das ist auch Typ-abhängig.
Früher war mir aber wichtig, dass sie einen mindestens gleich grossen Hintern hatte wie ich. Damit man uns nicht dauernd verwechselte :ashamed:
 
L
Benutzer Gast
  • #17
.....Alsoo ich glaube das kommt drauf an.....jeder definiert "Dick" und " mollig" anders.....ich sage ma soo....wenn man jetz nu dick is.....(z.B Ich) und aber selbstbewusst ist und sich wohl fühlt dann kann das durchaus schön sein....es is jaa auch soo.....wenn man jetz den ganzen Tag frisst und zunimmt dann ist das nich mehr schön.....aber wenn man man es in den Genen oder Krankheit hat das is das anders......Ich habe z.B kein Problem mit mir :grin: ich bewege mich gern und sitz nich gern rum xD
 
C
Benutzer112329  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
( ) ich stehe nur auf schlanke Frauen – alles andere geht gar nicht
( ) ich stehe (auch) auf kräftige Frauen mit ein wenig Speck (aber viel weniger als bei dem Fotolink Nr…)
( ) ich stehe (auch) auf mollige Frauen mit etwas Speck (aber weniger als bei dem Fotolink Nr…)
(x) ich stehe (auch) auf dicke Frauen mit viel Speck (so, wie bei dem Fotolink Nr…)

also meine aktuelle Freundin ist zwar untergewichtig laut BMI aber dennoch hat sie einen kleinen Bauch und schöne Brüste. Frau ohne ein wenig Speck ist keine Frau also diese Modelfiguren find ich einfach nur hässlich, Frau kann auch gerne mehr auf den Hüften haben sollte aber noch im Rahmen sein. Ich steh auf Speck bei Frauen <3 da hat man wenigesten was zum anfassen <3 :-D
 
P
Benutzer83583  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
( ) ich stehe nur auf schlanke Frauen – alles andere geht gar nicht
( ) ich stehe (auch) auf kräftige Frauen mit ein wenig Speck (aber viel weniger als bei dem Fotolink Nr…)
( ) ich stehe (auch) auf mollige Frauen mit etwas Speck (aber weniger als bei dem Fotolink Nr…)
(X) ich stehe auf dicke Frauen mit viel Speck (so, wie bei dem Fotolink Nr 3)


Meine Frau ist mit 105kg bei 1,68m wohl für viele Dick. Ich liebe Ihren Körper so wie er ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren