Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Mollige: ist es schwierig einen Sexpartner zu finden?

  1. Ich bin mollig/dick, aber es ist sehr leicht einen Sexpartner zu finden.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich bin mollig/dick, einen ONS zu finden ist schwierig, aber einen Partner finde ich schon.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin mollig/dick: ja, es ist in der Tat schwer einen Sexpartner zu finden :geknickt:

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich bin weder mollig noch dick.

    7 Stimme(n)
    58,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #1

    @Mollige: ist es schwierig einen Sexpartner zu finden?

    Wenn ihr mollig oder dick seid, ist es schwierig einen Sexpartner zu finden? Oder ist es easy? Seid ehrlich!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 Januar 2009
    #2
    total iisi. :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    15 Januar 2009
    #3
    Meine Freundin hat problemlos einen gefunden :herz:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Januar 2009
    #4
    Hatte nie Probleme :grin:
     
  • mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2009
    #5
    Was ist mollig?
    Ich wiege ~75 kg bei 1.70 Größe. Ist das mollig? Ich empfinde mich nicht so, aber nach allem, was ich so hier im Forum lese, bin ich es vermutlich...

    Bitte um Aufklärung!

    Um die Frage zu beantworten, es fiel mir immer leicht, einen Sexpartner zu finden. Auch wenn ich meist diejenige war, die baggern musste. :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    15 Januar 2009
    #6
    Wenn du nicht breit gebaut oder muskulös bist, könnte es sein, dass du mollig bist. Mollig heisst für mich: rundum gut gepolstert. Für mich ist mollig überhaupt nichts Negatives, und überdies absolut im gesunden Bereich. Die Verwirrung kommt wohl daher, dass man auch dicke Menschen freundlicherweise als mollig bezeichnet.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Januar 2009
    #7
    Nach PL Standards falle ich wohl unter mollig und nein, es hat nie Probleme gemacht und ich habe nur Positives von Maennern gehoert.
     
  • *PennyLane*
    0
    15 Januar 2009
    #8
    Ich auch nicht :tongue:. Also jedenfalls hab ich keine "Nachteile" richtig schlanken Freundinnen gegenüber feststellen können.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #9
    also ich kann auch sagen dass ich absolut nie probleme hatte, was zu finden:zwinker:
     
  • mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2009
    #10
    Ah, na dann bin ich wohl mollig.
    Aber wie gesagt, hat noch nie jemanden gestört. Oder zumindest hat sich keiner meiner Sexpartner getraut, was zu sagen.

    Kann gut sein, dass ich bei weitem nicht so viele Gelegenheiten gehabt hätte, Sex zu haben, wie dünnere Frauen. Aber immer wenn ich's drauf angelegt habe, hat es geklappt. Von daher kann ich mich nicht beschweren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #11
    Du hast einen BMI von 25,95. Das ist eindeutig mollig bzw. übergewichtig (Präadipositas). Aber nicht extrem dick.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Januar 2009
    #12
    Ich hatte trotz Molligkeit nie Probleme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste