Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mom heiratet in 3 woch, was tun/machen ??? habt ihr vorschläge??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von littlesunshine6, 12 Juni 2006.

1. hi leute,
    meine mom heiratet am 01.07.2006.

meine 2 brüder und ich sind total ratlos was wir machen könnten. bzw schenken oder wie auch immer!
    hab ihr Tipps für mich, bzw. was würdet ihr machen, schenken etc... wenn ein elternteil von euch nochmals heiraten würde??

hoff ihr habt ganz viele ideen für mich!

danke schon mal!
    lg sunny

littlesunshine6, 12 Juni 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mmmhhh ... schwer zu sagen.
    Wie alt sind denn Deine Mutter und ihr neuer Mann?
    Was haben sie für Interessen? Gibt es eine Hochzeitsreise?
    Möchtet ihr eher einen Gutschein, oder was materielles, oder was selbstgemachtes?

Klinchen, 12 Juni 2006
  3. mom 47 er 48.
    ja es gibt ne hochzeitsreise, aber irgendwann mal heuer vll. noch. keine ahnung.

keine ahnung was wir wollen, das ist ja eben das problem...

littlesunshine6, 12 Juni 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hmm... als falls die Hochzeitsreise nicht sicher ist, würde ich ihnen ein Wochenende in nem Wellnesshotel schenken oder so... Wenn man zu Dritt zusammenlegt, könnte man das Geld zusammenbekommen.

Chérie, 12 Juni 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja, wenn es eine Reise geben wird, wie wär es mit einem Reisegutschein (wenn sie noch nicht wissen wohin, zusammen mit div. Reisekatalogen) und div. Untensilien für die Reise (Badetücher, usw.).
    Oder wie wärs, wenn Ihr Ihnen ein Wellness-Wochenende schenkt (wenn das in eurem Budget ist)?
    Oder wenn ihr was persönliches schenken wollt, wie wärs es mit einem schönen Bild von euch Geschwistern, zB in A3-Format in einem schönen Rahmen? Oder ihr lasst eines zeichnen. Das gefällt ihnen sicher.
    Oder ihr macht ne Foto-Collage mit Bildern von euch und Deiner Mama und ihrem neuen Mann?
    Oder Du durchforstest Bastel-Foren nach einem Geschenk, was Du/Ihr selber machen könnt....

Mehr oder besseres fällt mir im Moment nicht ein ...

Klinchen, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...