Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Moment der größten Erregung in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SinaE, 26 Mai 2008.

1. SinaE
    SinaE (28)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Hallo ihr,

die Frage mag jetzt ein wenig schwierig zu beantworten sein. Ich find sie aber total spannend und bin jedem dankbar, der sich an ner Antwort versucht. Also:

Was war der Moment in eurem Leben, in dem ihr die größte sexuelle Erregung jemals verspürt habt?
    Wart ihr allein dabei? Oder mit einem Partner? Oder gar mit mehreren?

Was habt ihr getan? Wie kams dazu, und wie gings nach diesem Moment weiter?

Viele werden sagen, daß sie sich nicht auf einen Moment festlegen können, aber dann wählt doch einen aus, der typisch ist für Momente, die euch sehr stark erregen.

Danke schonmal an alle.
    Grüßle Sina

SinaE, 26 Mai 2008
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    super Thread :grin: hihi

Mein Moment größter Erregung ( oder zumindest einer) :

Ich und mein Freund waren grade beim Sex , ich war oben ,als er mich pötzlich ganz unverhofft nach oben zog ,so dass ich auf seinem Gesicht saß . Dann hat er mich ganz ausgiebig oral befriedigt und mir dabei direkt in die Augen geschaut. Da es mein 1.Mal "dort oben" war und dies so unverhofft kam ,war ich echt am Rande der Extase:drool:

das-bin-ich, 26 Mai 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Immer wenn meine Partnerin die Initative ergreift und mir deutlich zu verstehen gibt, was sie will :drool: :drool: :drool:

waschbär2, 26 Mai 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist beir mir auch so. Da gibt es keinen speziellen Moment, ist halt oft so :engel:

User 75021, 26 Mai 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn ich mit jemanden bestimmten camsex mache...und mit meinen freund was machen....och eigentlich immer

kagome, 26 Mai 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Für mich sind das die Momente, in denen ich einen Mann kennengelernt habe und man das erste mal miteinander intim wird. Diese Spannung, wie es wird, die ersten Berührungen usw.

Wenn ich nun einen bestimmten Moment auswählen sollte, dann wäre es wahrscheinlich aber der erste Orgasmus durchs lecken in meinem Leben. :herz:

User 18889, 26 Mai 2008
  7. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    Mein erster Oralsex (passiv)

Cassymaus, 26 Mai 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich lag mit meinem Ex auf seinem Bett und er fummelte mir in meinen Haaren rum und sah mich so an. Die ganze Situation war eigentlich total verboten.
    Ich wollte zuerst nicht, hab eigentlich überhaupt nichts gemacht, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und dann kam es zu dem besten Sex, den wir jemals zusammen hatten. :schuechte

LiLaLotta, 26 Mai 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann mich an so einen moment nicht erinnern.

CCFly, 26 Mai 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein damaliger Partner war 4 Wochen lang in Afrika gewesen und an meinem 20. Geburtstag haben wir uns wiedergesehen. Wir hatten phantastischen Sex. Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil er mich liebevoll neckte, da er geil auf mich war. Ich war rundum glücklich, zufrieden und habe in diesem Moment wohl meine größte sexuelle Erregung verspürt. Ich erwiederte sein Lächeln, er weckte mich sanft mit Küssen, wir hatten Sex ... :herz:

xoxo, 26 Mai 2008
  11. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Als ich ne GoGo Tänzerin in ner Kneipe gesehn hab nach 12 Uhr als die meißten gehen mussten ^^

Mehr is leider net passiert bisher......

forumgeist, 26 Mai 2008
  12. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Umarmung der Frau, die ich damals über Alles geliebt habe.

IamAllAloneHere, 30 Mai 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    Nach dem Konzert der Lieblingsband von mir und meiner Freundin, als wir noch mit der Band versackt sind und sämtliche Bandmitglieder um uns rum am knutschen waren. Da lag generell eine unheimliche sexuelle Spannung in der Luft. Als mich dann meine Freundin auf ihren Schoß zog und mir ein "Ich will dich...jetzt!" ins Ohr hauchte, wars um mich geschehen...

Hach, mir wird jetzt schon wieder ganz warm wenn ich daran denke.

MsThreepwood, 30 Mai 2008
  14. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    mein jetziger ex und ich hatten frisch unsere gefühle füreinander entdeckt. wir waren noch nicht zusammen und haben beschlossen mit dem sex noch zu warten bis wir sicher sind dass wir zusammen sein wollen. aber geküsst und gestreichelt und gefummelt haben wir trotzdem aber eben nie fertig.

die tatsache man will aber man MUSS vernünftig sein war assi anregend ^^ wäre beinahe ausgerastet!!

SweetLittle20, 31 Mai 2008
  15. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    ich bin auch davon überzeugt, dass man die größte Erregung in der Situation erleben kann, in der man entweder keinen Sex haben will oder einfach nicht kann (öffentlichkeit, ...)

Madis82, 31 Mai 2008
  16. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Letztens im Schwimmbad ...... war sehr geil, weil man sich ja zusammenreißen muss, dass einen niemand hört, das hat die Stimmund irgendwie noch mehr angeheizt.Das war echt guuuuuut :herz:

Exelon, 3 Juni 2008
  17. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    War bei mir beim ersten Mal als ich in Sie das erste mal eingedrungen bin.

desperados21, 3 Juni 2008
  18. *PennyLane*
    0
    Ich würde mich da an mehrere Situationen erinnern, das waren aber alles normale Abende mit dem jeweiligen Freund. Also keine besonderen Situationen oder so. Ok, bei einem Mal hatte ich schon den ganzen Tag Lust auf ihn, und der war dann, gleich nachdem er die Tür zugemacht hatte, auch dran. :engel:
    Ah doch, von einem anderen hab ich mal, während wir mit einem Freund von ihm vorm PC saßen, einen flüchtigen Kuss bekommen. Das war so ein "Stromschlag"-Kuss. Danach hab ich den Rest des Abends nur gehofft, dass der Freund endlich nach Hause geht.:-p

*PennyLane*, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...