Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Moment des Eindringens: wer signalisiert, und wie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nina92, 30 August 2008.

1. Nina92
    Nina92 (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    wenn ihr mit eurem Partner schlaft, und es wird allmählich Zeit, vom Kuscheln/Küssen/Fummeln zum Ficken überzugehen: Wie verständigt ihr Euch darüber? kündigt ihr das irgendwie an, und wenn ja, wer von euch? und wie?
    bin gespannt...
    LG,
    Nina

Nina92, 30 August 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    entweder das geht automatisch..das er von selber die initiative dazu ergreift oder ich sag halt fick mich

kagome, 30 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entweder ich befehle ihm mich endlich ran zu nehmen oder er fragt, ob er das Kondom zücken darf. :zwinker_alt:

xoxo, 30 August 2008
  4. Lily87
    Gast
    0
    Mein Hirn ist in dieser Situation nicht in der Lage, den Körper zu signalisieren, dass er irgendetwas signalisieren soll. :link:

Also bis jetzt ist es immer automatisch gegangen, bzw zieh ich ihn schon mal zu mir :engel: :zwinker:

Lily87, 30 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz einfach mit Worten!

Entweder sagt er was oder ich, das ist unterschiedlich.
    Oder ich reich ihm einfach ein Kondom, dann versteht er mich auch ohne Worte. :grin:

krava, 30 August 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich packe ein gummi aus, oder er schnappt sich das und äh... ja, wie machen wir das eigentlich, wenn wir kein Kondom nehmen? irgendwie passiert das wohl einfach...

wellenreiten, 30 August 2008
  7. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. ich sag dann meistens "komm her"... dann drückt er sich näher an mich ran und ich füg hinzu "noch näher.... " ^^

Daichi, 30 August 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mal ich, mal er. Mittels Körpersprache, gelegentlich auch verbal mit derbem Vokabular.

User 20976, 30 August 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da haben wir noch nie worte drüber verloren. wenn ich auf ihm bin, mach ich das selber, von hinten drück ich mich gegen die eichel und missionar macht er allein, wenn ich was dagegen habe, schrei ich schon. :grin:

CCFly, 30 August 2008
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

:engel: :engel: :engel:

So mache ich das auch :drool:

diemaus2006, 30 August 2008
  11. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Er legt sich auf mich drauf.
    Oder ich setz mich auf ihn.
    Oder ich dreh mich weg, und präsentier ihm meine Muschi von hinten.
    Oder ich sag: "Na los, begatte mich" ^_^

mil, 31 August 2008
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Das passiert einfach.
    Man schaut sich in die Augen und dann weiß man, was jetzt kommt.
    Natürlich kam es auch schon vor, dass ich nur ein "Fick mich!" als Kommanda flüstern konnte :zwinker:
    In letzterem Fall bedarf es keines großen Vorspiels :zwinker:

User 25573, 31 August 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na ja, gekuschelt wird vorher meist eh nicht...das ist eher etwas, das zwischen den einzelnen Runden oder zum Schluss betrieben wird.

Auf Deutsch bzw. Bayrisch :grin:

Kommt schon öfter vor, dass entweder er oder ich irgendetwas sagen. Allerdings dann mit einer etwas "deftigeren" Wortwahl, weil ich es schon gerne sehr direkt mag, wobei sich da auch durchaus der Tonfall/Lautstärke ändert, denn auch geflüsterte Worte mit entsprechenden Blickkontakt besitzen durchaus ihre Wirkung.
    "Los, fick mich/ich fick dich jetzt", "ich will deinen Schwanz", "steck ihn mir endlich rein", "besorgs mir ordentlich", "jetzt bist du aber fällig/dran", "muss ich noch länger warten?" "Pussy ist heiß, aber allein", "steig auf", "bin schon klitschnass" u.s.w....(Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen)

Manchmal bedarf es aber auch keiner Worte...da geht es wie von selbst, denn man hat es einfach im Gespür bzw. wird von den Emotionen inkl. Geilheit getrieben und da ergibt sich die Vögelei wie von selbst.
    Aber man lernt auch so kleine Andeutungen kennen bzw. nützt gewisse Situationen aus...wenn er z. B. genüsslich da liegt, dann wird das gleich mal zum Aufsitzen verwendet...oder ich spreize ganz provokativ die Beine oder begebe mich auf alle Viere und strecke ihm meinen Arsch entgegen, wobei ich dann eventuell auch noch einen Überraschungseffekt habe, weil ich nicht weiß, für welche Öffnung er sich jetzt entscheidet.
    Aber auch ein Griff zum Toy, das von mir dann schon mal schnell eingeführt wird oder das Reinstecken von fingern kann durchaus als Aufforderung verstanden werden.
    Wenn der Mann also nicht ganz schwer von Begriff ist, dann weiß er ziemlich genau, was er tun muss. :zwinker:
    Aber ganz besonders mag ich es, wenn er mich einfach derbe packt, irgendwo hinverfrachtet, mich in die Position bringt, die er sich vorstellt (vielleicht vorher noch fesseln) und mich für seine Zwecke benützt...da braucht es überhaupt kein Vorspiel, sondern ich will nur aufs Heftigste durchgefickt werden.

Das bin ich auch immer...jedes Mal aufs Neue! :drool:

munich-lion, 31 August 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ergibt sich von alleine aus der jeweiligen Situation heraus, mal besteige ich ihn einfach und mal er mich.

User 75021, 31 August 2008
  15. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht.. Das kommt doch so automatisch :ratlos:

Mr.69, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...