Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Momente besonderer Erregung bei der SB

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MareikeF, 20 April 2017.

Stichworte:
  1. MareikeF
    MareikeF (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    6
    Single
    Hallo,

erstmal kurz zum Hintergrund meiner Fragen: Wenn ich es selbst mach, dann läuft das 19 von 20 mal ziemlich gleich ab. Es ist schön, ich komm zum Orgasmus, also ich hab nichts dran auszusetzen. Aber so 1 von 20 mal ist anders. Da erreich ich irgendwie ein Level der Erregung, das sonst nicht da ist.
    Ausgelöst werden kann das zum Beispiel einfach durch einen neuen, erotischen Gedanken, etwas heisses, das ich sehe oder gesehen hab, ganz unterschiedlich.
    Auch der Ablauf ist dann oft anders, kreativer. Manchmal bleib ich nicht an einem Ort (Sofa, Bett) sondern beweg mich durch die Wohnung. Anale Stimulation kommt manchmal auch dazu. Ich will nicht direkt kommen, sondern versuch es hinauszuzögern. Bin lauter dabei. Manchmal geht das so weit, dass ich am ganzen Körper zitter.

Deshalb hier meine Fragen: Kennt ihr sowas auch?
    Falls ja, erzählt doch mal vom letzten mal, als ihr alleine auf so einem Erregungshoch wart (also deutlich erregter, als ihr es "normalerweise" bei der SB seid).
    Habt ihr eine Idee wodurch es ausgelöst wurde?
    Was habt ihr gemacht? Vor allem, was habt ihr anders gemacht als sonst?
    Wie genau habt ihr euch dabei gefühlt?
    Was waren äußere Anzeichen?
    Wie war der Orgasmus?

Danke für alle Antworten!
    Mareike

MareikeF, 20 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Kleiner Zauberer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    1
    Single
    Habt ihr eine Idee wodurch es ausgelöst wurde?
    Es kommt bei mir meistens dann vor wenn ich es eine gewisse Zeit nicht getan habe.
    Zweiter Punkt ist ein neuer Gedanke was außergewöhnliches

Was habt ihr gemacht? Vor allem, was habt ihr anders gemacht als sonst?
    Also durch die Gedanken wird es schon zum einen mal besser, ist stimuliere dann meistens mehr die Eichel, lasse mir mehr Zeit und Reize den Gedanken voll aus

Wie genau habt ihr euch dabei gefühlt?
    Viel befriedigter als sonst sonst brauche ich meistens 2 danach bin ich fix und fertig und schlafe auch manchmal ein
    Was waren äußere Anzeichen?
    Die Adern treten mehr hervor und ich habe das Gefühl das er steifer ist als sonst
    Wie war der Orgasmus?
    Der Orgasmus unterscheidet sich enorm er ist stärker es Spritz mehr es ist von der Konsistenz anders. Der Penis zuckt nach und der Orgasmus hält länger an

Kleiner Zauberer, 20 April 2017
  3. Ferdi29
    Ist noch neu hier
    18
    3
    1
    nicht angegeben
    Ja, kenne das auch, passiert mir aber nicht so oft

Ferdi29, 16 Juni 2017
  4. Rubyredheart
    Ist noch neu hier
    3
    3
    1
    Single
    Ja kenn ich auch

Rubyredheart, 1 August 2017
    • Interessant Interessant x 1
  5. User 148075
    Öfters im Forum
    106
    53
    25
    offene Beziehung
    Rubyredheart war deine Frage an Mädels gerichtet oder auch an die Jungs hier?

User 148075, 1 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten