Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MareikeF
    MareikeF (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    6
    Single
    20 April 2017
    #1

    Momente besonderer Erregung bei der SB

    Hallo,

    erstmal kurz zum Hintergrund meiner Fragen: Wenn ich es selbst mach, dann läuft das 19 von 20 mal ziemlich gleich ab. Es ist schön, ich komm zum Orgasmus, also ich hab nichts dran auszusetzen. Aber so 1 von 20 mal ist anders. Da erreich ich irgendwie ein Level der Erregung, das sonst nicht da ist.
    Ausgelöst werden kann das zum Beispiel einfach durch einen neuen, erotischen Gedanken, etwas heisses, das ich sehe oder gesehen hab, ganz unterschiedlich.
    Auch der Ablauf ist dann oft anders, kreativer. Manchmal bleib ich nicht an einem Ort (Sofa, Bett) sondern beweg mich durch die Wohnung. Anale Stimulation kommt manchmal auch dazu. Ich will nicht direkt kommen, sondern versuch es hinauszuzögern. Bin lauter dabei. Manchmal geht das so weit, dass ich am ganzen Körper zitter.

    Deshalb hier meine Fragen: Kennt ihr sowas auch?
    Falls ja, erzählt doch mal vom letzten mal, als ihr alleine auf so einem Erregungshoch wart (also deutlich erregter, als ihr es "normalerweise" bei der SB seid).
    Habt ihr eine Idee wodurch es ausgelöst wurde?
    Was habt ihr gemacht? Vor allem, was habt ihr anders gemacht als sonst?
    Wie genau habt ihr euch dabei gefühlt?
    Was waren äußere Anzeichen?
    Wie war der Orgasmus?

    Danke für alle Antworten!
    Mareike
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kleiner Zauberer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    5
    Single
    20 April 2017
    #2
    Habt ihr eine Idee wodurch es ausgelöst wurde?
    Es kommt bei mir meistens dann vor wenn ich es eine gewisse Zeit nicht getan habe.
    Zweiter Punkt ist ein neuer Gedanke was außergewöhnliches

    Was habt ihr gemacht? Vor allem, was habt ihr anders gemacht als sonst?
    Also durch die Gedanken wird es schon zum einen mal besser, ist stimuliere dann meistens mehr die Eichel, lasse mir mehr Zeit und Reize den Gedanken voll aus


    Wie genau habt ihr euch dabei gefühlt?
    Viel befriedigter als sonst sonst brauche ich meistens 2 danach bin ich fix und fertig und schlafe auch manchmal ein
    Was waren äußere Anzeichen?
    Die Adern treten mehr hervor und ich habe das Gefühl das er steifer ist als sonst
    Wie war der Orgasmus?
    Der Orgasmus unterscheidet sich enorm er ist stärker es Spritz mehr es ist von der Konsistenz anders. Der Penis zuckt nach und der Orgasmus hält länger an
     
  • Ferdi29
    Ist noch neu hier
    18
    3
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2017
    #3
    Ja, kenne das auch, passiert mir aber nicht so oft
     
  • Rubyredheart
    Ist noch neu hier
    2
    3
    1
    Single
    1 August 2017
    #4
    Ja kenn ich auch
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 148075
    Öfters im Forum
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    1 August 2017
    #5
    Rubyredheart war deine Frage an Mädels gerichtet oder auch an die Jungs hier?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste