Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Moments of SB?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Brunetti, 27 Dezember 2003.

  1. Brunetti
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle interessierten Leser,
    ganz besonders richtet sich diese Frage aber an die Girls.

    Über Selbstbefriedigung haben hier schon viele gepostet, aber mich würde mal
    interessieren, in welchen Situationen es Euch Mädels durchschiesst und Ihr Hand anlegt?

    Von uns männlichen Wesen weiss ich, dass bereits kleinen Anreize, auch im normalen Alltag, in der Phantasie dazu führen können, dass man sofort loslegen möchte, und wenn es irgendwie möglich ist, auch tut.
    Kommen Frauen auch auf die Idee, im Büro, nach dem Sport, bei der Shopping-Tour etc., sich eine kurze Auszeit zu nehmen, oder befriedigt Ihr Euch nur in Ruhe wenn Ihr allein seid (z.B. im Bett oder Bad)?


    LG Marco
     
    #1
    Brunetti, 27 Dezember 2003
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauche Ruhe und ein gemütliches Bett und viel Phantasie, steh deshalb net so auf "einen SB-Quickie" nach dem Einkaufen oder Sport womöglich noch in der Öffentlichkeit.
     
    #2
    Waldkäuzchen, 27 Dezember 2003
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso.

    nehm mir viel Zeit, nicht mal eben so zwischendurch...
     
    #3
    Wetterhexe, 27 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich viel Zeit hab, mir was schönes vorstellen kann und so machts natürlich mehr Spaß und ist schöner, aber nur um mal kurz Druck abzubaun kann das auch einfach mal zwischendrin sein, kurz vorm Einkaufen, oder beim Telefonieren oder so...
     
    #4
    kaninchen, 27 Dezember 2003
  5. Also ich befriedig mich nie beim shoppen oder sonstigen Sachen.Eigentlich nur zu hause.Manchmal kommt es halt ich lieg da und schau Fernseh auf einmal is die Hand scho unten.Manchmal sin halt dann auch die sexuellen Fantasien von Anfang an im Spiel.Aber so shoppen,Sport eigentlich nie.
     
    #5
    vanilla*kiss15, 27 Dezember 2003
  6. baerli
    Gast
    0
    Gleich mal eine andere Frage (wenn ich darf)! Eher an dich vanilla*kiss:
    Du bist ja noch eher jünger (halt noch im Bereich 14, 15, 16)! Wie oft machst du so SB?? Viele sagen ja immer, dass es eigentlich nicht so oft vorkommt. Wenn man viel Zeit und Ruhe hat sagen hier alle! Wann bzw. wie oft habt ihr Zeit bzw. Ruhe??

    Mfg,
    baerli
     
    #6
    baerli, 27 Dezember 2003
  7. Eisbaerchen
    0
    Also wenn ich durch irgendetwas richtig geil bin (oft in der Eisprungphase), kann es schon mal sein, dass ich es an 2 Tagen hintereinander 5 mal mache.
    Aber das ist eben nur ein Ausnahmefall. Im Schnitt würde ich sagen so alle 3-4 Tage einmal.
    Wenn ich im Stress bin (schulisch) oder einfach keine Lust habe, kann es sein, dass so 1-2 Wochen auch mal gar nichts los ist :zwinker:.
     
    #7
    Eisbaerchen, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Moments
DocM
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2006
15 Antworten
Lu!g!
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2004
32 Antworten