Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mona Lisas Lächeln

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sweety5983, 1 Februar 2004.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hat von euch schon jemand den Film gesehen? Ist er gut? Wollte mir ihn anschauen, aber erst mal wissen ob es sich lohnt sich ihn anzuschauen.
     
    #1
    sweety5983, 1 Februar 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Vorweg: Ich war nicht in dem Film und ich habe es auch nicht vor.
    Diese Meinung bedient natürlich voll und ganz das Klischee das Kerle "solche Filme" nicht sehen wollen. Und ich muss zugeben es stimmt in diesem Fall.
    Eine typische Julia Roberts Rolle *gähn* und die Geschichte hört sich einfach nur langweilig und nach Kaugummi an. Nada!

    Mondmann Action action bummbomms
     
    #2
    Mondmann, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten