Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Monate von ihr getrennt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von broken|dreams, 25 Februar 2008.

  1. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke jetzt ist meine Zeit gekommen einen Thread zu eröffnen. Weiters will ich nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich zur Sache kommen:
    Meine Freundin und ich lieben uns sehr, nur sie ist ab Mai 3 Monate auf Pratikum, 4 Autostunden von mir entfernt.
    Ich hab nur die Möglichkeit sie 1-2 Mal im Monat zu sehen, da das Hotel in dem sie arbeitet mir zu teuer ist und sie eben nicht wirklich die Möglichkeit nach Hause zu fahren. Dadurch das das eine komplett neue Situation für mich ist, wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich damit umgehen soll ?!

    lg
     
    #1
    broken|dreams, 25 Februar 2008
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wieso kannst du denn nicht bei ihr uebernachten? Sie muss doch auch irgendwo wohnen.
     
    #2
    User 29290, 25 Februar 2008
  3. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt dort einen Gebäudeteil wo nur die Angestellten wohnen, keine Einzelzimmer versteht sich.

    Wobei es mir jetzt nicht in erster Linie um mein Sexleben geht. Es macht mich einfach unruhig zu wissen das sie so weit weg ist und ich sie sehr, sehr selten sehen kann...
    Liegt wahrscheinlich daran, das wir noch nicht so lange zusammen sind.
     
    #3
    broken|dreams, 25 Februar 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, sei doch froh, dass ihr euch wenigstens 1-2 Mal im Monat sehen könnt...Besser als nichts...
    Kannst du nicht für mehrere Tage dableiben und in einer Jugendherberge pennen oder so?
     
    #4
    LiLaLotta, 25 Februar 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ok, das ist bloed. Aber vielleicht gibt es eine Jugendherberge, wie LiLaLotta vorgeschlagen hat, oder eine billige Pension in der Naehe. Ansonsten gehen 3 Monate recht schnell vorbei und ihr seht euch ja zwischendurch auch.
     
    #5
    User 29290, 25 Februar 2008
  6. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Laut Reiseveranstalter gibts dort keine...
    Ich würd von mir aus sogar im Auto schlafen, aber ich hab keine Ahnung was ich dort den ganzen Tag machen soll wenn sie den ganzen Tag arbeitet.
     
    #6
    broken|dreams, 25 Februar 2008
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Arbeitet sie denn mitten in der Pampa? Normalerweise ist doch bestimmt eine Stadt in der Naehe und wenn du eh ein Auto hast, kannst du ja rumfahren.

    Off-Topic:
    Wieso hast du eigentlich mit 17 schon einen Fuehrerschein?
     
    #7
    User 29290, 25 Februar 2008
  8. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Viele Paare sehen sich regulär nur ein- bis zweimal im Monat. Und die drei Monate werden so schnell vergehen. Du hast ja schon selbst geschrieben, dass sie den ganzen Tag am Schaffen ist. Da könnt ihr doch lieber einmal öfter telefonieren und genießt die Zeit, wenn sie wieder da ist.
     
    #8
    sternschnuppe83, 25 Februar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen war, war ich auch 3 Monate auf Praxis. Aber nicht 4 Autostunden entfernt, sondern 8 bis 9 Stunden.
    Er hat mich 2x für eine Woche besucht. Er durfte dann bei mir im Zimmer schlafen. War kein Problem.
    Wir haben die Zeit sehr gut überstanden und die Zeit verging eigentlich wie im Flug. Wir waren uns danach noch näher als vorher und für mich war es eine total tolle Erfahrung.
    Mach dir nicht zu viele Sorgen deswegen.
     
    #9
    Klinchen, 26 Februar 2008
  10. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    recht herzlichen dank für die antworten....
    es gibt einem ein besseres gefühl wenn es doch leute gibt, die damit keine schlechten erfahrungen gemacht haben.
    vl. seh ich dem ganzen jetzt doch eher anderes entgegen als vorher... ... jaja die liebe :herz:
     
    #10
    broken|dreams, 26 Februar 2008
  11. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    Begleitendes Fahren mit 17 (BF 17), d.h. Führerschein mit 17 gemacht & die Eltern oder eine andere angebene Person sitzen bis zum 18. Geburtstag auf dem Beifahrersitz.
     
    #11
    User 65149, 26 Februar 2008
  12. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    falsch... ich bin aus österreich.. was heißt:
    führerschein mit 16 begonnen, musste 3000 km mit begleitung fahren, ab vollendetem 16. lebensjahr ist man berechtigt die fahrprüfung zu machen und somit allein zu fahren
     
    #12
    broken|dreams, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate getrennt
Lilly232
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
16 Antworten
Pesonax
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2014
3 Antworten
Saarbunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2009
1 Antworten
Test