Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Monatshygiene bei der Mutter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maren91, 18 Mai 2004.

  1. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    Wisst ihr welche Monatshygiene eure Mutter früher als Teenager verwendet hat und mit wieviel Jahren sie damals ihre Tage bekommen hat?
    Was nimmt sie heute (Binden, Slipeinlagen, Tampons)?
     
    #1
    Maren91, 18 Mai 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ähm..es intressiert mich herzlich wenig wann meine Mum ihre Tage hat und was sie benutzt...
     
    #2
    User 12616, 18 Mai 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, sie nimmt meistens Binden - und das war schon immer so.
     
    #3
    Kathi1980, 18 Mai 2004
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Glaube meine Mama hat ihre Tage so mit 14/15 bekommen.
    Allerdings war sie kein Stück aufgeklärt und dachte erst, sie müsse nun
    sterben. :rolleyes2
    Da hat sie dann erstmal Binden genommen. Die hatte ihr ihre Mama hingelegt
    und nur gesagt, dass bekomme sie nun alle 28 Tage...
    Später denke ich mal Tampons.
    Und seit irgendwann nach meiner Geburt nix mehr, da hat sie nämlich die
    Gebärmutter entfernt bekommen.

    Tinu
     
    #4
    Tinu, 18 Mai 2004
  5. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Single
    Warum haben sie ihr die Gebärmutter rausgenommen? Wie alt war sie da?
     
    #5
    Maren91, 18 Mai 2004
  6. Pure_Poison
    0
    Wieso willst Du wissen was unsere Mütter für Hygienemaßnahmen haben?[​IMG]

    Ok, zum Topic: Meine benutzt Binden und ihre Tage hat se mit ungefähr 15 bekommen.

    strange_girl
     
    #6
    Pure_Poison, 18 Mai 2004
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Meine Mutter hat ihre Tage bereits mit 11 Jahren bekommen und hatte damals auch keine Ahnung, was das ist. Sie benutzt Binden und Tampons.
     
    #7
    DieKatze, 18 Mai 2004
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Öhm.. weiss nicht genau .. 36/37/38? War da ja noch klein ..

    Warum weiss ich nicht mehr genau .. Aber bestimmt hatte sie da irgendwelche
    Geschwüre oder so ..
     
    #8
    Tinu, 18 Mai 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meine mum sie hat sie auch so mit 14/15 bekommen... weiß das nich so genau... wird wohl anfangs binden genommen haben... inzwischen nimmt sie tampons...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 18 Mai 2004
  10. Sylvermoon
    Gast
    0
    Meine Mutti hat ganz, ganz, ganz früher mal Binden genommen und danach Tampons. Doch meine Mutti hat - wie von einer anderen Userin die Mutter auch - nicht mehr ihre Gebärmutter und damit ist das "Problem" erledigt.
     
    #10
    Sylvermoon, 18 Mai 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat anfangs Binden genommen, nachher (bis heute) dann Tampons. Wann sie ihre Tage bekommen hat, weiß ich nicht genau. Ich glaube so mit 15/16.
     
    #11
    User 7157, 18 Mai 2004
  12. Nienna
    Gast
    0
    Meine Mum hatte die mit 13.
    und dann erstmal Binden und dann später als es die dann auch gab Tampons.


    Aber mich würd auch interessieren warum du das fragst... *wunder*
     
    #12
    Nienna, 18 Mai 2004
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Keine Ahnung wann meine Mama ihre Tage bekommen hat, ich glaub so mit 13 oder so.....was sie anfangs genommen hat weis ich nicht, aber heute nimmt sie Tampons.
     
    #13
    Deufelinsche, 19 Mai 2004
  14. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter weiß das gar nichtmehr wann sie ihre Tage bekommen hat, meinte aber irgendwie mit 15 oder 16 (DAS hätte ich GERNE von meiner Mutter geerbt, aber nein, ich hab sie ja mit 10 bekommen *Grml*)... Damals waren die Binden irgendwien och in Gummihöschen oder so *kA* und deswegen ist sie eigentlich sofort auf Tampons umgestiegen, sobalds die gab...
    Heute nimmt sie - gar nix mehr (über Wechseljahre raus bzw. mitten drin), nur, wenn doch mal nochmal was kommt, Slipeinlagen... wenn "mehr" kommt mal noch eine Binde (und keine für mich nachkaufen *grmlknurr*)
     
    #14
    Bea, 19 Mai 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    ich glaub sie war dreizehn und ist schnell auf Tampons umgestiegen...
     
    #15
    cat85, 19 Mai 2004
  16. ToMP86
    Gast
    0
    Hm, nur weibliche Personen hier :zwinker:
    Also meine Mutter benutzt Binden.. nur wann sie das 1. Mal ihre Regel bekommen hat, hab ich sie noch nie gefragt und werd ich sie sicher auch nicht fragen :tongue:
     
    #16
    ToMP86, 19 Mai 2004
  17. SweetWeed
    Gast
    0
    Hmm jetz komm ich mir echt dumm vor... was ist der Unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen *totalnixraff*

    Meine ma benutzt Tampons und hat ihre Tage etwa mit 16 oder so bekommen (weiß sie net mehr so genau)
     
    #17
    SweetWeed, 19 Mai 2004
  18. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Binden sind halt dafür da, um das Blut bei der Periode aufzusaugen.
    Saugfähiger und halt etwas dicker und bisschen länger.

    Slipeinlagen kann man eigentlich nur benutzen wenns dann nur noch etwas
    tröpfelt.. (Mach ich jedenfalls..) Die Saugen halt kaum was auf.
    Und sind so weit ich weiß, auch eigentlich dazu da um so jeden Tag getragen
    zu werden und den normalen täglichen Ausfluss einer Frau aufzufangen.
    Damit die Wäsche sauber bleibt und man sich sauberer fühlt.. :zwinker:

    Hoffe ich hab das nun einigermaßen verständlich erleutert..

    Tinu
     
    #18
    Tinu, 19 Mai 2004
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat auch wie ich die erste Regel mit 12 bekommen.. benutzen tut sie seit eh und je Binden - mit Stöpseln kommt sie nicht klar..
     
    #19
    MooonLight, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatshygiene Mutter
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
393 Antworten
Har29ry
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2007
5 Antworten
Har29ry
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2007
131 Antworten
Test