Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Monatshygiene

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kerstin13, 13 Januar 2004.

  1. Kerstin13
    Gast
    0
    Benutzt wer in der Nacht Nachtbinden,meine Ma sagt immer das wer quatsch und nur Geldmacherrei
     
    #1
    Kerstin13, 13 Januar 2004
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö mach ich nicht ... wüsste gar nich warum ???? ... ausserdem würde es mir nix bringen weil ich ohne unterwäsche schlafe...

    oh sorry ich dachte es geht um ausfluss dabei gehts glaub um tage ... also ich benutze das gleiche was ich auch über tag benutze....
     
    #2
    sunny2906, 13 Januar 2004
  3. sexysabrina
    0
    Da hat sie denk ich Recht Deine Ma! Hab auch noch nie welche benutzt - komm mit den Tampons gut zurecht.
     
    #3
    sexysabrina, 13 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mir kommt nachts sovieso so gut wie gar nix - da tuns auch normale Bidnen oder Tampons...
     
    #4
    kaninchen, 13 Januar 2004
  5. succubi
    Gast
    0
    ich benutz ausschließlich OB's... kann mit binden nix mehr anfangen, find's eklig in meinem eigenen blut und geweberesten zu hocken/liegen.
     
    #5
    succubi, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatshygiene
nina21
Umfrage-Forum Forum
17 März 2010
33 Antworten