Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Monatstag, bzw. Jahrestag!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sile, 20 April 2006.

1. sile
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal!

wollte euch mädels mal fragen was euch so gefallen würde für einen monatstag oder Jahrestag für meine süße?
    würde mich super über antworten freuen!!!

sile, 20 April 2006
  2. Tweety
    Gast
    0
    Also am Monatstag würde ich nicht großartig was machen. Sich daran erinnern und ganz vielleicht mal eine Kleinigkeit (Rose, Lieblings-Süßigkeit, o.ä.) schenken.

Am Jahrestag finde ich es am schönsten, wenn man zusammen was unternimmt. Einen schönen Abend zu zweit, z.B. mit Essen gehen, Massage, zusammen baden, etc. oder Frühstück ans Bett zusammen mit einer Rose.

Meiner Meinung nach braucht es nicht so sehr etwas Materielles zu sein, teure Geschenke müssen nicht sein.

Tweety, 20 April 2006
  3. Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also kreativ sein ist immer toll! Vielleicht "entführst" du sie irgendwohin... mir fällt auf Anhieb irgendwie Schwimmbad als Beispiel ein, bin mir aber nicht sicher ob das soo genial ist. Vielleicht fällt dir ja was Besseres ein

Ise, 20 April 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also die Idee mit schönen Tag machen finde ich auch super. Hatte Ex auch mal für ein Wochenende in ein Hotel entführt. Oder Picknick im grünen.

Andere Idee für Jahrestag wäre ein Fotoalbum mit euren schönsten Bildern aus dem vergangenem Jahr oder ein selbstgebastelter Fotokalender :zwinker:

sweetangel82, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...