Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Monatstag`??????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sile, 21 Mai 2006.

  1. sile
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal !

    An euch mäddels, bräuchte mal euren Rat!
    Über was würdet ihr euch freuen für eine Geschenkidee fürn Monatstag?? DANKESCHÖN

    Gruss
     
    #1
    sile, 21 Mai 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Du das wird auf Dauer teuer, wenn du ihr zum Monats, WOchen, Jahres, 3/4 Jahrestag usw. immer was schenken willst.

    Ansonsten koch was für sie, oder eben was kleines persönliches.
     
    #2
    Chris84, 21 Mai 2006
  3. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr: "Hey Schatz, weißt du das wir heute schon ein Monat zusammen sind?"
    - und aus. :zwinker:
     
    #3
    Sellerie, 21 Mai 2006
  4. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Also hmm ich muss erst einmal sagen , dass ich erst seit gestern mit meinem Freund zusammen bin und bis zum Monatstag von uns is ja dann noch n bisschen hin.
    Aber ich für meinewenigkeit, erwarte eigentlich nix!!
    Aber wenn er sich was überlegt...hmm unabhängig davon würd ich mich über Rosen oder einfach einen schönen (kuschel) Tag freuen.

    Wenn du nix weisst, koch ihr doch was (wenn du es kannst :grin: ) oder back ihr einen Kuchen in Herzform (wieder wenn du es kannst, oder frag deine Mutter oder Schwester...:grin: )

    Viel Glück, Amber
     
    #4
    sweet amber, 21 Mai 2006
  5. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz meine Meinung und vielelicht n schönen tag/Abend/Nachmittag zusammen...das reicht :zwinker:
     
    #5
    Nüny, 21 Mai 2006
  6. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    nach einem Monat gabs das gleiche wie vor einem Monat (der Tag war übrigens gestern :zwinker: ) Sex in der gleichen Art und Weise wie am ersten Tag,. jau, das war fetzig:grin:
     
    #6
    darkages, 21 Mai 2006
  7. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    naja, ich sehe das entwas differenzierter!
    jede frau ist anders und manche erwarten vielleicht, dass sie an dem tag, wo sie jetzt einen monat mit ihrem freund zusammen sind, dass er ihr was kleines schenkt oder sie überrascht.

    na ja mal so paar ideen von mir:

    -rosen(net ein tag vorher kaufen, sondern direkt bevor ihr euch seht)
    -eigenes gedicht
    -selbst kochen
    -dvd abend
    -kuschelabend mit schmusemusik :zwinker:

    und willst nen liebesbeweis, dann kauf nen luftballon mit ner aufschrift die dir gefällt wie z.B: "I Love You" oder "Mein Herz Für Dich" oder so etwas, fülle ihn mit ballongas oder helium und dann binde ein leichtes band dran, wo kleine herzchen drauf sind und binde eine grußkarte ans ende mit einem gedicht von dir und dann kannste ja noch 2-3 kleine herzluftballons in den karton packen und noch aus pappe oder so kleine herzchen ausschneiden. darüber würde sie sich auf jeden fall freuen, ist aber auch mit etwas aufwand verbunden
     
    #7
    User 54534, 21 Mai 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich finde, dem Partner zum einjährigen etwas zu schenken, reicht doch völlig aus... ansonsten hält es eh net lange.,. oO

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 21 Mai 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    wo ist da der zusammenhang?
     
    #9
    User 12900, 21 Mai 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    weil man sowas doch eh net ewig durch hält.. und wenn man es dann aufhört kommt einer an und sagt "oahr was stimmtn bei uns nicht - du hast doch früher immer.." bla bla bla..
    außerdem wirkt es, als bräuchte man erst nen anlass um seinem Partner mal was gutes zutun..

    ich denke einfach, dass es für das Paar dann zu ungewohnt sein wird.. natürlich macht man nach nem Jahr das ein und andere nicht mehr, was man am Anfang mitgemacht hat.. aber so n Monats-Geschenk-Ritual is ja auch wieder was anderes..

    ich mags auch generell nicht, wenn man meint sich zu jedem Mist was schenken muss oO ne Einladung zu nem Eis an nem normalen Tag sagt viel mehr als an so nem "Monatstag"...

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 21 Mai 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es steht ja nicht, dass sie vor EINEM monat zusammengekommen sind-es steht nur etwas, von DEM monatstag :zwinker:
     
    #11
    starshine85, 21 Mai 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich habe ihm zum valentinstag ein buch gemacht, in das ich so alles reingéschrieben habe, wie unsere Beziehung begonnen hat (incl. vorgeschichte) und wie sie von da an weiter geht. das is ganz praktisch, denn die beziehung geht ja weiter und da kann man dann immer und immer wieder neue seiten für machen. habe das ganze mit fotos, bildern, graphiken, gedichten und zeichnungen ein wenig aufgepeppt.

    so bekommt er (wenn seins alle is) ein parfum, das er sehr gerne benutzt und wenn er das dran hat, dann könnte ich ihn auffressen.

    habe einen kleinen kuchen gebacken, in herzform, dick mit schokolade bestrichen und aus einer packung smarties nur die roten rausgesucht und drauf gemacht.

    schöne unterwäsche steht auch oben auf der hitliste.

    ...

    aber am besten kommt etwas selbstgemachtes.

    aber ich würde nicht jeden monat was schenken. das halte ich für etwas übertrieben. man kann auch anders zeigen, wie wichtig der partner für einen is und wie sehr man ihn / sie liebt).
     
    #12
    kessy88, 21 Mai 2006
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    monatstag? :grin: ich dachte schon leute die halbjähriges feiern sind bescheuert, aber das übertrifft echt alles :tongue:
     
    #13
    Alvae, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten