Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Monatszyklus kommt net - schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neonox, 2 Dezember 2004.

  1. neonox
    Gast
    0
    hi, meine freundin und ich hatten bis her erst 2 mal sex.
    am 7ten nov war glaube ich ihr letzter tag wo sie die tage hatte.
    jetzt ist der 02 dezember und noch keine Tage in sicht.

    ist sie schwanger?
    wir haben kondome benutzt und die waren eigentlich dicht.
    woran liegt das?
     
    #1
    neonox, 2 Dezember 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist zwar nie ganz auszuschließen, aber ich denke nicht das sie schwanger ist... es ist durchaus normal bei jungen Mädels die gerade vom Hormoncoaktail "Liebe-Sex usw.." überflutet werden, das die Regel sich verschiebt.. also verzweifel nicht gleich an der unpünktlichkeit der Natur.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 2 Dezember 2004
  3. neonox
    Gast
    0
    danke *heute mal die optimisten gern hat* :grin:
     
    #3
    neonox, 2 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also als ich noch keine Pille genommen hab, waren meine tage auch extremen schwankungen unterzogen... von daher, muss es nix heißen...

    wenn ihr jedoch schiss habt... ab zum FA...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 2 Dezember 2004
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also erstmal klären wir grundlegende Begriffe: Der Monatszyklus ist nicht die Menstruationsblutung, sondern der ganze zyklische Eireifungsprozess inklusive der Menstruation. :zwinker:

    Und zu deiner Frage: Der Zyklus einer jeden Frau ist anders, bei manchen dauert er exakt 28 Tage, aber sogar 21 oder 36 Tage gelten noch als normal. Auch die Tage dauern bei jeder Frau unterschiedlich lang. Deshalb kann ich aus deinen Angaben jetzt noch nicht mal ersehen, ob es überhaupt ungewöhnlich ist, dass deine Freundin ihre Tage noch nicht hat. Hätte sie z.B. einen 32tägigen Zyklus und eine viertägige Blutung, müssten ihre Tage im "Normalfall" rein rechnerisch sowieso erst übermorgen kommen.

    Wenn du nun aber von deiner Freundin weißt, dass sie keinen sehr langen Zyklus hat und ihre Tage deshalb eigentlich schon haben müsste: Kleine Verschiebungen sind normal, vor allem, wenn sie noch ziemlich jung ist. Da kann man sich wirklich nicht drauf verlassen, dass die Tage immer pünktlich kommen. Als ich vierzehn war, hatte ich z.B. ganz herrliche Zyklen, die manchmal sechs Wochen und manchmal zwei gedauert haben *g*. Und solche Verschiebungen haben viele noch mit siebzehn, achtzehn, neunzehn. Also kein Grund zur Panik.
     
    #5
    Liza, 2 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist nicht schwanger...mach dir keine sorgen...wenn man kondome richtig benutzt und auch keins gerissen ist dann ist sie auch nich schwanger...die tage verschiben sich auch manchmal... :engel:
    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 2 Dezember 2004
  7. neonox
    Gast
    0
    @liza: danke für deine antwort. Sie ist 17. Okay, als sie mich kennen gelernt hatte, hatte sie innerhalb von 2 wochen wieder ihre tage. Ich hoffe ihr habt recht *g*, danke! vielen dank.
     
    #7
    neonox, 2 Dezember 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wird schon nix schieß gegegangens ein :zwinker:
    hatte sie denn sonst immer in der letzten zeit ihre tage normal,regelmäßig?
    wenn ihr euch so sorgen macht,dann macht doch einfach mal nen test aus der apotheke od so
     
    #8
    Nightbee_222, 2 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nimmt deine Freundin die Pille? Wenn ja dann ist es brennslich, denn dann sollten die DayZ ziemlich regelmäßig kommen. Wenn nicht ist es wohl kein Grund zur Sorge, denn gerade am Anfang, wenn sie noch was jünger ist, kommen die DayZ manchmal unregelmäßig. Bei manchen ist das öfter//und längere Zeit so und bei anderen hat sich das eben schneller eingespielt. Also mach dir erstmal keine Sorgen. Ansonsten müsst ihr euch halt mal nen Test holen, zur Sicherheit.
     
    #9
    BloodY_CJ, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatszyklus kommt net
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Jewel
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2008
13 Antworten
Test