Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mondlanung 69 ,alles nur fake?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jakoooob, 10 November 2006.

1. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Soooo xD Ich würd mal gern von euch wissen was ihr davon haltet,
    waren die amis 69 ,oder überhaupt irgendwann aufm Mond?
    Ich persönlich sage 69 nicht, später ja.

:grin:

Ich merk grad hab die frage falsch gestellt^^
    Heißt natülrich 69 war fake später waren sie da xD

jakoooob, 10 November 2006
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe einige Berichte im TV gesehen und neige eher dazu: Keiner war auf dem Mond, alles Fake. Die vielen Beweise für diese These waren erdrückend. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. :engel:

ProxySurfer, 11 November 2006
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ike, 11 November 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Bin mir da ziemlich sicher:zwinker:
    Traus den "Ammis" auf jeden Fall zu. Die wolltens ja unbedingt vor den Russen schaffen:tongue:

N3sb1t, 11 November 2006
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Sächsi Girl, 11 November 2006
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    http://www.mondlandung.pcdl.de/wind/index_wind.htm

Der Astronaut dreht die Flagge in den Boden rein. Den Rest erledigt die Trägheit.

Ansonsten ist die Seite von der deine "Meinung" stammt übrigens der Meinung, dass die Mondlandung stattfand. ^^

Ike, 11 November 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Mannchmal muss bilder etwas Mediewirksam aufbauen, deshalb muss Die Mondlandung an sich ja nicht falsch sein.

flip1977, 11 November 2006
  8. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja und Bielefeld gibts nicht...

Die Mondlandung war echt. (Meine Meinung)

Novalis, 11 November 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    lesen bildet:

oder nochmal für Deppen: Der Satz, der in der Ergebnisliste angezeigt wird- NICHT die Seite dahinter.

Sächsi Girl, 11 November 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Damals nicht, aber inzwischen haben es die Ami's geschafft. :grin:

xoxo, 11 November 2006
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Gegen die Verschwörungstheorie spricht einfach die Anzahl aller beteiligten an der Mondlandung. Ein Fake diesen Ausmaßes hätte man nie und nimmer Geheimhalten können. Wenn die Amis nicht auf dem Mond waren, dann hätte man das bereits 1970 gewusst und in der Presse breitgetreten.

Außerdem hat man inzwischen die "Beweise" für eine Vortäuschung wiederlegt. Die wehende Flagge mit der Trägheit. Die falschen Schatten mit Gefälle. Fehlende Sterne mit Kameratechnik.

Und nicht nur mit Hubble kann man Fußspuren und andere Hinterlassenschaften auf dem Mond anschauen.

Gravity, 11 November 2006
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte stör jetzt diesen netten Thread nicht mit rationalem Denken, wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen würde. Nachher sagt einer auch noch, mit dieser Argumentation können die inzenierten WTC-Einstürze auch kein Fake sein, weil es da zuviele Mitwisser geben müsste. :kopfschue

Trogdor, 11 November 2006
  13. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    So etwas lässt sich nicht "faken". Die Mehrheit mag damals die Ereignisse nur im Fernsehen mitverfolgt haben, aber es gab auch damals schon Hobbyastronomen u.ä., die das Raumschiff auf dem Weg zum Mond mit dem Teleskop beobachtet haben, den Funkverkehr mitgehört haben (und interessanterweise genau dann empfangen haben, wenn die Antenne auf den Mond gerichtet war), usw. usf. Auch die Laserreflektoren, die auf den Apollo-Landeplätzen installiert wurden, sind heute noch da, funktionieren immer noch und werden nach wie vor zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt.

Abgesehen davon muss man sich doch wirklich mal überlegen, wie viele Menschen außer den 12 Astronauten, die tatsächlich auf der Mondoberfläche ausgestiegen sind, und den weiteren 15, die ihn umkreist haben, noch beteiligt waren - die ganzen NASA-Mitarbeiter (das waren in den 60er Jahren noch wesentlich mehr als heute), die Flugleiter in der Mission Control (lesenswerte Bücher z.B. von Gene Kranz und Chris Kraft), die Wissenschaftler, die die Forschungsergebnisse ausgewertet haben - es scheint mir nur sehr schwer vorstellbar, dass die alle Teil der Verschwörung waren und sind und über 40 Jahre hinweg alle "stillhalten".

NewHorizons, 11 November 2006
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Idee, dass die Mondlandung ein fake war, ist grossartig. Die Story ist so gut, dass sie gar nicht zu stimmen braucht.

Muss man jede Idee kaputt machen, indem man sie ernst nimmt? Ich unterhalte mich auch gern über das Bermudadreieck oder über das Nessie, oder über die griechischen Götter (die von all dem noch weitaus am realsten sind).

BABY_TARZAN_90, 11 November 2006
  15. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    ja klar, es MÜSSTE viele mitwisser geben, aber wieviele Techniker waren denn dabei als sie gelandet sind?Ich denke mal nicht all zu viele.
    Aber sollte auch eher ne spass frage sein und nicht so ernst genommen werden.

jakoooob, 11 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube daran, dass sie aufm Mond gelandet sind.

User 37284, 11 November 2006
  17. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hehe bester beitrag hier :smile:

Altkanzler, 11 November 2006
  18. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Sie waren da, die tollen Fälschungs"beweise" sind alle falsch und widerlegbar.

DatJulia, 11 November 2006
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Schon klar. Aber wenn ich mir eine Seite (bzw. einen Satz auf dieser) suche, dann könnte sie eben diese Meinung auch vertreten. Und diesen einen Satz nicht gerade als "Kommentar eines Überschlauen" bezeichnen.
    Das war jetzt keine Kritik, dass du nicht richtig lesen kannst. Nur ein schnippischer Kommentar.

Ike, 11 November 2006
  20. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, sie war echt!!!

US-Girl, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten