Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #1

    Mondscheintarif

    Guten Morgen!

    Die grösste Frage in diesem Film ist :

    Wie lange warten mit dem ersten Anruf nach dem ersten Sex ?
    Und wer ruft wen an?

    Also wie schaut´s da so bei euch aus ? :downunder
     
  • Chicy
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #2
    Wie lange warten mit dem ersten Anruf nach dem ersten Sex ?
    am nächsten Tag?

    Und wer ruft wen an?
    er
     
  • ange
    ange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #3
    Erstmal der Film war supi...lach...

    Wann?
    - am nächsten Tag, wenn´s kein ONS war

    Wer?
    - er natürlich :smile:)
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #4
    Warum muss unbedingt er anrufen ? Bei mir hab oft ich als erstes angerufen - Männer stehen ja auf Frauen, die die Initiative ergreifen.

    Oder ich lasse ihm eben die Entscheidung offen ob er sich melden will.
    Hatte mal eine Situation nach einem tollen 1. Date mit einem echt tollen Mann sind wir im Bett gelandet, und als er gegangen ist hab ich gefragt : hören wir uns ? sehen wir uns? hören wir uns nicht? sehen wir uns nicht ?
    Ich bin da ja sehr loyal gewesen*grins*
     
  • ange
    ange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #5
    Wenn es mir wirklich sehr wichtig wäre, würde ich mich natürlich zu erst melden!

    Doch wenn es nicht so ist, dann kann ich ja sehen, was es für ihn bedeutet hat, wenn er sich nicht meldet. Und wenn es nicht so wichtig für mich ist, ob er sich überhaupt meldet, dann ist das doch okay.

    Aber ich glaube da steckt auch ein bißchen Angst vor Ablehnung dahinter. Grade bei Sex beim 1. Date, da weiß man ja nie so genau was der andere will und wie es danach weitergeht. Und wenn man dann doch als Erster anruft und eigentlich mehr erwartet als nur Spaß für eine Nacht, doch der Mann das anders sieht, will man diese Enttäuschung nicht erleben...
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #6
    Ich verstehe auch nicht warum "natürlich" ER anrufen soll. Sonst wollt ihr Frauen doch auch immer die gleichen Rechte wie wir Männer???
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #7
    ich finde das auch albern. einer von beiden -wer ist egal- meldet sich und basta.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste