Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Money"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Earlgeorge, 1 Februar 2005.

1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Was würdet ihr für Geld alles tun??Wie weit würdet ihr gehen???

Earlgeorge, 1 Februar 2005
  2. Minister
    Gast
    0
    ich hab jetzt mal die zweite option gewählt. aber ich muss sagen es kommt auf den betrag an. für ein paar tausender würde ich mich also im tv nicht zum affen machen. bei millionensummen kann man mit mir aber dann schon wieder drüber reden.

Minister, 1 Februar 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na alles vielleicht nicht, aber bei angemessener Summe, würde ich schon ziemlich viel machen.

madison, 1 Februar 2005
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    hm das is schwierig, und natürlich kommt es auf die summe an

aber ich würd nie was machen, was anderen schaden würde, mich selber zum affen machen oder so schon, wie gesagt kommt drauf an was und wieviel :zwinker:

Ice Queen, 1 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Für ganz ganz viel Geld würd ich fremd gehen (mit Erlaubnis natürlich :grin: ). Sagen wir ich krieg für eine Nummer 1.000.000 €... davon ham wir sogar beide was :tongue: Nur leider bin ich nicht so toll, dass ich dafür was kriegen würde. Müsst wohl eher noch was hergeben *übertreib übertreib* :link:

Ich würde... keine Ahnung.

Jedenfalls nichts, was mein Leben oder das Leben eines anderen in Gefahr bringt!

Dreamerin, 1 Februar 2005
  6. Caught_me
    Gast
    0
    Ich denke das ich für geld alles machen würde. muss nur genug sein!

CM

Caught_me, 1 Februar 2005
  7. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal umgekehrt gefragt, wenn Du das Wort "alles" im realen Leben nutzt, bedeutet dies im Prinzip, dass jeder doch bereits macht (für sein Vermögen) was er braucht, um seine eigenen Interessen zu vertreten.

ATS21, 1 Februar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk nicht, dass ich ALLES tun würde.

Was will ich z. B. mit einer Million, wenn ich am Arsch der Welt wohnen müsste, ganz allein, ohne Freunde, Familie und meinen Schatz!

Nur ein Beispiel. Lieber unter Isarbrücke am Pfeiler links mit Anhang als in Bucksdihude und ganz allein.

Außerdem würde ich nicht töten! Und eine lebendige Spinne essen würde mir auch sehr schwer fallen... Aber ich denke das würde ich tun :geknickt:

9. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Mal "Ein unmoralisches Angebot", in englisch: "Indecent Proposal" anschauen... dann weisste was passieren kann :smile:

Dreamerin: der Mensch verschluckt im Durchschnitt acht Spinnen pro Jahr... also das haste eh schon hinter dir :smile:

Bär, 1 Februar 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich brauch kein geld,....wenn das angebot nicht sehr lukrativ und einfach für mich zu machen is,wäre ich direktweg zu faul :zwinker:

Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  11. Sweety79
    Gast
    0
    Es kommt sicher auf die Summe an :zwinker: - und es gibt auch einiges, was ich für Geld NICHT tun würde (meinen Schatz verlassen, fremd gehen, töten, eklige Tiere essen etc...)

Sweety79, 1 Februar 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein!! Ich nicht.

Die "mit-offenem-Mund-Schnarcher" fressen 1000 Stück im Jahr. Das gleich dann die "mit-geschlossenem-Mund-Schlafer" wieder aus :flennen: *festdranglaub*

Ich könnte so eine fette, behaarte, häßliche Spinne, die so schnell läuft, dass sie mich überholt und fast so groß wie meine Faust ist, die knackt, wenn man drauf beißt und eklige durchsichtige Sabber in meinen Mund spritzt, niemals essen. Selbst bei einer Million... wäre das echt hart :geknickt:

13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Nichts, was ich nicht auch aus einer anderen Motivation heraus tun würde.

chrith, 1 Februar 2005
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    damit ich irgendetwas tue was meinem naturell widerspricht muesste da schon genug geld fliessen um den rest des lebens sorglos in saus und braus leben zu koennen ...

beefhole, 1 Februar 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Richtig.

Ich glaube wir sind käuflich, irgendwann. Für so viel Geld würde mein Freund wahrscheinlich sogar wollen, dass ich es tue.

Ich würde es allerdings auch niemals ohne seine Erlaubnis tun.

User 12616, 1 Februar 2005
  16. BrunoBanini
    0
    Ihr würdet also ein solch unmoralisches Angebot annehmen auch, wenn eure Beziehung daran kaputt gehen würde? Ich meine, wer weiß was passiert?

Ich finde den Film "Ein unmoralisches Angebot" gar nicht mal so Realitätsfremd!

Also vorsicht!

Ich kann nur für mich sprechen. Selbst wenn ich erlauben würde das meine Freundin sowas mit macht, würde ich alles wissen wollen und eine tierische Eifersucht entwickeln, ihr net?

BrunoBanini, 1 Februar 2005
  17. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Je nach Summe würde ich schon vieles tun, aber es gibt auch Grenzen. Niemals würde ich z.B. jemanden töten oder mich verstümmeln (lassen).

Dirac, 1 Februar 2005
  18. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Manches gibt's bei mir für Geld, manches aber auch nur für ein glückliches Lächeln :zwinker:

User 631, 1 Februar 2005
  19. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Für geld würde ich fast alles machen wenn die summe stimmt!

Alinghi, 1 Februar 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine Beziehung würde dadurch nicht kaputt gehen!

Ich habe es an mir, dass ich meine Gedanken immer preisgeben will. Und wenn ich mich grad frage, was ich tun soll, wenn mir jemand 1000000 Stecken für eine Nummer gibt, will auch auch dieses an den Mann bringen.

Mein Freund meinte, er würde es mir überlassen, es wäre meine Entscheidung.
    Und auch er würde das tun. Wahrscheinlich auch ohne meine Erlaubnis (Er und das Geld, ein anderes Thema :zwinker: ).

Aber 1000000 € sind so viel, da kann man wohl 1 mal fremd gehen. Dafür würd ich 5 % davon haben wollen, als Entschädigung sozusagen *gg

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...