Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Balderdash
    Balderdash (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #1

    Mongolischer Sex?

    HI, bin bei wikipedia mal unter sexpraktiken gegangen und hab was gefunden, worüber ich gerne mehr wissen würde. Und zwar "mongolisch", also pobacken-sex. Wie soll das genau funktionieren? Welche Stellung muss man dafür ausüben? Kann mir das net so recht vorstellen, wie das aussehen soll :eek:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #2
    Soweit ich es mir vorstellen kann ist es wie Schenkelverkehr... falls das wem was sagt... für den Mann also quasi Stimulation durch die Äußere Reibung seines Glieds, an einem Gesäß :zwinker:
    Aber 1 € dafür wetten das das stimmt würde ich nicht... denn dieser Begriff existiert nicht so richtig...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #3
    ich würde sagen das sit sowas wie tittenfick, nur steckt der mann dabei seinen steifen nicht zwischen die brüste, sondern zwischen die pobacken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste