Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mongolischer Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balderdash, 26 September 2006.

  1. Balderdash
    Balderdash (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI, bin bei wikipedia mal unter sexpraktiken gegangen und hab was gefunden, worüber ich gerne mehr wissen würde. Und zwar "mongolisch", also pobacken-sex. Wie soll das genau funktionieren? Welche stellung muss man dafür ausüben? Kann mir das net so recht vorstellen, wie das aussehen soll :eek:
     
    #1
    Balderdash, 26 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Soweit ich es mir vorstellen kann ist es wie Schenkelverkehr... falls das wem was sagt... für den Mann also quasi Stimulation durch die Äußere Reibung seines Glieds, an einem Gesäß :zwinker:
    Aber 1 € dafür wetten das das stimmt würde ich nicht... denn dieser Begriff existiert nicht so richtig...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen das sit sowas wie tittenfick, nur steckt der mann dabei seinen steifen nicht zwischen die brüste, sondern zwischen die pobacken.
     
    #3
    Decadence, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mongolischer Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten