Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #1

    MONK - Reif für die Couch, überführt aber jeden!

    tag allerseits

    "grundsätzlich halte ich von fernseh-serien nicht besonders viel"! das dachte ich zumindest bevor "monk" über die bildschirme flimmerte. doch seit diesem zeitpunkt an bin ich ein totaler fan von dieser serie.

    wie findet ihr "monk"?

    gruss la vita ...
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    21 Januar 2005
    #2
    sorry, ist aber ne selten dämliche Sendung, da ist ja noch Nip/Tup besser :grin:
     
  • 21 Januar 2005
    #3
    Monk ist ein absoluter Pimp, ich könnt das kontinuierlich anschauen. Das ist aber auch soooo dick. Dieser Ordnungswahn....genial.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    21 Januar 2005
    #4
    Ich finde Monk absolut geil. In der letzten Zeit habe ich zwar nicht mehr so viele Folgen sehen können, aber der Mann ist absolut geil!
    Meine Lieblingsszene ist immer noch die, bei der er den Mord im Hotel aufklärt und die Sicherheitschefin mit der UV-Lampe durch sein Zimmer geht, damit sie die Blut und Spermaspuren sichtbar machen kann. Mont bestellt daraufhin den Zimmerservice um alles sauber machen zu lassen.

    Monk ist absolut cool...genauso wie Columbo :grin:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    21 Januar 2005
    #5
    Ich sehe den auch gern.
    Es ist mal was anderes, weil der Monk ja so ein ganz anderer Typ ist.
    Und diese Macken! Echt lustig! :link:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #6
    monk erinnert mich an meine kindheit!inspector gadget wenn das jemand kennt!!der war auch doof ohne ende und konnte trotzdem jeden fall lösen :zwinker:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    22 Januar 2005
    #7
    Genau eben deswegen konnte er auch jeden Fall lösen. Er wird halt einfach unterschätzt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste