Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Monogamie/ überstürzte Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ThirdKing, 19 November 2009.

1. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    So Leutz, ich hab nen Problem.
    Erstmal vorweg: Ich brauche keine Tips der Sorte: Lass es sein oder mach, wegen ihr, mit deiner Freundin schluss.

Dirnglichkeit des Threads ist nächsten Montag. Die Frau, um die es hier geht, seh ich erst dann wieder und bis dahin brauch ich eine bessere Lösung.

Also ist nen bisschen komplizierter, deshalb fang ich jetzt mal ganz von vorne an.
    Bin ja jetzt ganz neu Student. In meinem Studiengang hab viel Zeit damit zugebracht, seid Semesterbeginn, mir einen stabilen Freundeskreis aufzubauen. Fester bestandteil sind 5 Mädels und drei Kumpels. Ein paar weitere Frauen locker, also nur inner Uni. Die andern "festen" sind auch außerhalb der Uni öfters dabei. Deshalb die Unterscheidung. (Die hohe Frauenanzahl liegt aber daran, dass mein Studiengang sehr Frauenlastig ist).
    Und hier gibts jetzt ein Problem.

Mit einer von den Mädels (fester Bestandteil), hab ich gewissermaßen "was am laufen". Ich selber weiß nicht wie ich es definieren würde.
    Ich werd versuchen das Ganze mal etwas genauer zu erklären, also Hintergrundinfos, über meine Denkweise, im Vorraus:
    Ich rede frühestens von einer Beziehung, wenn ich mit einer Frau geschlafen habe. Das ist hier wichtig.

Kommen wir denn mal zu dem was passiert ist:
    Ich hab mich mit besagter Komelitonin schon zu semesterbeginn angefreundet. Über sie hab ich auch zwei der drei männlichen Bestandteile, außer mir, unser Cliwue kennen gelernt.
    Das Problem ist jetzt folgendes: Seid Dienstag (heute Donnerstag) läuft da gewissermaßen was. Ist alo noch ganz "frisch".