Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aseiy
    Gast
    0
    1 September 2005
    #1

    monostep pause verschieben

    hi!
    also ich nehme die monostep und würde gerne die pillenpause verschieben.
    meine frag eist jetzt geht das so ohne probleme und kann ich auch nur 2 wochen verschieben oder sollte ich besser um einen monat verschieben???

    PS:im beipackzettel find ich nichts dazu
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #2
    Da die Monostep eine Micropille ist, kannst Du entweder soviele Pillen dranhängen, wie Du möchtest oder einen gesamten Streifen anschließen (hierbei ist aber die Gefahr von Schmierblutungen größer). Mußt Du einfach ausprobieren. :zwinker:
     
  • möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    1 September 2005
    #3
    wenn ich meine tage verschiebenb will nehm ich meist zwei Streifen hintereinander. Hatte damit noch nie Probleme, nehme auch die monostep.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste