Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Domi89
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #1

    MonoStep verändert

    Hallo! Ich habe mir heute wider mal meine Pille verschreiben lassen, doch die sieht plötzlich ganz anders aus. Die Packug ist nicht mehr quadratisch, sondern rechteckig (was ja egal is) und die Pillen sind nich mehr rosa sondern gelb.
    gibt es einen grund für die veränderung? und steht das irgendwo offiziell? Irgendwie verwirrt mich das und hab angst, was falsche verschrieben bekommen zu haben.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Monostep
    2. Monostep
    3. pille monostep
    4. Monostep und Erbrechen
    5. Erfahrungen mit Monostep
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #2
    Das ist schon richtig. Die MonoStep sieht jetzt anders aus.
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #3
    also bei menier freundin (auch monostep) sind die net gelb
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #4
    hat vielelciht noch ein paar alte übrig, mein Guter :grin:

    Man lässt die sich normalerweise für 3-6 Monate verschreiben.


    Hier die HP mit evtl. Info-Service per Mail etc...
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • aseiy
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #5
    hey unternehmen oder firmen ändern ab und zu mal ihr produktdesign, bin ja mal gespannt wie die neue aussieht...
     
  • SuesseMausi
    0
    27 Mai 2005
    #6
    ich bin begeistert von der enuen verpackung! endlich stehen vorne die tage drauf und nicht hinen..am schönsten finde ich aber die belara verpackung....die monostep geht shcnell kaputt ist nicht so stabil, und das jetzt hinten die tage fehlen ist auch etwa sblöd..aber ansosnten gefältt sie mir nun besser :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #7
    jaja wie mans macht isses falsch :zwinker:
     
  • Domi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #8
    Ja es hat mich am Anfang nur etwas verwirrt, hätten ja wenigstens was drauf schreiben können wie "Neues Deisgn" oder so :grin:
    Nee, jetzt passt die auch ins Portemonnai, viel portabler. man gewöhnt sich an alles und wo die tage stehen is mir ehrlich egsgat egal :grin:
     
  • 28 Mai 2005
    #9
    och.. ich hätt gerne ne andere pille - meine ist bloß weiß - so blau oder gelb wäre doch viel lustiger *lol*
    ..suchen wir jetzt die pillen nach farbe und verpackung aus :ratlos:
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #10

    öhm nö die letzte packung hat sie sich glaube vor 2 monaten geholt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Domi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #11
    na also wenn se das nächste mal geht, dann kriegt sie auch die neue.

    na also wenn se das nächste mal geht, dann kriegt sie auch die neue.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #12
    mei wenn die mei Belara verändern dann krieg ich das ja gar nicht mehr mit :smile: die ist seit 4 1/4 Jahren immer schon rosa gewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste