Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

montag geburtstag-noch kein geschenk. hilfe!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ElectricPatrick, 6 Mai 2006.

1. ElectricPatrick
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nabend allerseits,
    ich hab ein problem, wunder wunder :zwinker: und zwar
    hat meine süße am montag geburtstag aber ich hab immernoch
    kein Geschenk, bzw. kein cent um ihr was schönes zu kaufen, nich mal genug um ihr was zu basteln jedenfalls hab ich keine idee was ich basteln könnte, ohne geld um material zu kaufen...:geknickt:
    habt ihr viell ne idee?
    dachte ne zeitlang über gutscheine nach, so als notlösung, bin kein fan davon! aber falls mich die muße nich noch küsst oder hier jemand nen einfall hat was man, ohne geld, schenken könnte muss das wohl sein, also was würdet ihr davon halten? speziell an die mädels!
    oder hat viell doch noch jemand ne geile idee????
    bin für jede dankbar!
    greetz Patrick

ElectricPatrick, 6 Mai 2006
  2. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was wenn du dir von deinen eltern ein bisschen was borgst und ihr eine kleinigkeit kaufst, ... was liebes halt. Und dann machst du ihr zusätzlich einen Gutschein! Wie alt wird sie? Ist es war besonderes wie ein runder oder der 18. ??

plalie, 6 Mai 2006
  3. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihr ja erstmal einen schönen Blumenstrauß pflücken. Dann ein paar Teelichter besorgen (haben die meisten Leute ja im Haus) und damit ihr Zimmer schön dekorieren. Event. noch ein paar Rosenblätter verstreuen. Dann eine Cd brennen mit "eurer" Musik und sie dazu verwöhnen.
    Alternativ könntest du auch zusammen mit deinen Eltern einkaufen gehen und ein paar schöne Picknicksachen kaufen (lassen). Und dann mit ihr in den Park oder ins grüne fahren und sie mit einem schönen picknick überraschen.
    Oder du bastelst eine schöne Collage mit Fotos von euch beiden, vielleicht noch mit ein paar Liebeserklärungen dazwischen.

Starsplash, 6 Mai 2006
  4. Tweety
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einem romantischen Abend? Erst ein leckeres selbstgekochtes Essen bei Kerzenlicht (muss ja nix teueres sein & deine Eltern, etc. würden dir doch bestimmt ein paar Euro leihen, oder?), anschließend könntest du sie mit einer Massage verwöhnen,...

Dazu noch eine selbstgebastelte Karte oder ein Liebesbrief & eventuell ein Blümchen aus Nachbars Garten :zwinker:

Tweety, 6 Mai 2006
  5. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oda schenk ihr doch ganz viele (und mit viele meine ich auch viele^^) gutscheine und so...
    also mit ganz vielen kleinigkeiten drauf,
    oda schneid ganz viele herzen aus und auf jedes kommt nen grund warum sie dir so wichtig is und dir soviel bedeutet...

ich würd mich da glaub ich schon drüber freun und wenn mein freund mich dann noch verwöhnt und alles....:herz:

claine, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...