Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Moralisch verwerflich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bradh P, 21 August 2003.

1. Bradh P
    Gast
    0
    Hallo,

ich hatte mal 2 Jahre lang eine Freundin mit der ich inzwischen 2 Jahre auseinander bin, wir haben nie mehr was zusammen unternommen oder so, nachdem Schluss war. Sie ist vor kurzem mit einem meiner damaligen besten Freunde zusammengekommen und jetzt ist bei den beiden auch wieder Schluss und er hängt immer noch total an ihr. Seit sie mit ihm zusammen gekommen ist, haben wir uns wieder häufiger gesehen und jetzt, nachdem Schluss war auch über total intime Sachen geredet, dass unser Sex damals ziemlich geil war usw.
    Mich juckt es jetzt total, sie wieder zu verführen und sie will es auch (so schätze ich das jetzt mal ein). Ich bin total rattig auf die Frau und muss mich jedesmal schwer beherrschen, dass ich nicht über sie herfalle.
    Wäre das moralisch verwerflich?

Ach ja und nochwas: ich hatte vor kurzem mal was mit ihrer besten Freundin und die beiden wollen mich demnächst besuchen kommen und bei mir schlafen...
    Könnte ein Mann da nein sagen (sollte es danach aussehen was ich denke)?

Bradh P, 21 August 2003
  2. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    also mit dem schlafen..ich glaub da malst du dir zuviel aus. Du glaubst doch net im Ernst, das sie beide gleichzeitig mit dir schlafen wollen und du von beiden der ex bist. Ich glaub du bist entweder naiv oder eingebildet. Oder die sind total niveaolos und nuttig

Über sie herfallen...hmmm...wenns nur nen ons ist udn sie das auch weiß, ist es deine Sorge. Du musst dich morgens im Spiegel ansehen können. Ich würds net machen, aber verwerflich find ich es jetzt nicht oder seht ihr das anders?

Mic, 21 August 2003
  3. secretman
    Gast
    0
    Ich gebe MIC Recht. Ich denke auch dasss du ein bisschen viel da reininterpretierst, nur weil die beiden mädels bei dir übernachten wollen. Und zu der Freundin: empfindest du wieder etwas für sie? Dann wäre es anders als wenn du bloßen sex willst, denn das würde deinem freund bestimmt weh tun denk ich mal und das muss ja nicht sein oder? Ich finde da könntest du Rücksicht drauf nehmen und die Triebe mal zurückstellen. So selbstbeherrscht sollte ein mann meiner meinung sein. Wenn du aber in sie verliebt bist: ok das ist ok gegen seine gefühle kann man nix und das ist auch gut so, aber dann sollte es auch ernst sein

secretman, 21 August 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    er wollte nicht andere urteilen lassen ob die beiden denn tatsächlich willig wären, sondern wie ER sich verhalten sollte.

was hält dich auf? tu es, so lange du es noch kannst *g*

Kanaldeckeldieb, 21 August 2003
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    zeig mir einen mann, der zu nem 3er nein sagen würde, wenn er nicht gerade in einer Beziehung ist (und selbst da...würden viele überlegen)

Mic, 21 August 2003
  6. Bradh P
    Gast
    0
    Die Freundin hat durchblicken lassen, dass sie mit mir nochmal will, sie weiß auch, dass wenn wir zusammen in einem Bett schlafen, dass das keine Mönchsangelegenheit wird.
    Und wenn sie mit meiner Ex hier aufkreuzt und beide nur wegen mir kommen und ausdrücklich bei mir im Bett schlafen wollen (hier gibts noch andere Möglichkeiten) kann ich mir eben nichts anderes vorstellen.
    Wäre nicht mein erster Dreier...
    Aber vielleicht kommt's ja doch anders als man denkt, wer weiß? Ich lasses jetzt einfach mal auf mich zukommen.

Aber das wollte ich eigentlich nicht von euch hören, mir gings eher um die Frage im Titel

Bradh P, 22 August 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn deine Ex mit deinem (damaligen!) Kumpel Schluß gemacht hat, sehe ich keinen Grund, warum da was verwerfliches sein sollte. Gut, mehr als 2 Tage kann man schon verstrecihen lassen, aber sie scheint es ja zu wollen, also ist ja verführen eh nicht so ganz das richtige Wort.

Und zu dem 3er: Das klingt nicht unbedingt nach ner falschen Wahrnehmung. Ich würds machen an Deiner Stelle :cool:

BJ, 22 August 2003
  8. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    schreib auf jeden fall mal wie's gelaufen is

sonnenbrand, 22 August 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Selbst wenn... wen interessiert die Moral, wenn ihr beide das wirklich wollt? Ich denke das ist das Wichtigste.

User 7157, 22 August 2003
  10. nachtmensch
    0
    dein freund hat ja wohl absolut kein recht sich darüber zu beschwerden wenn du etwas mit seiner ex anfängst, da er ja auch was mit ihr angefangen hat obwohl sie zuvor mit dir zusammen war... also wo ist das problem? :zwinker:

und viel spass mit deinem besuch... ich hatte leider noch nicht das vergnügen 2 frauen gleichzeitig zu haben... :drool: :grin:

nachtmensch, 22 August 2003
  11. kimheng
    Gast
    0
    N Dreier ?:drool:
    Da wäre ich bestimmt schon nach 30 Sekunden fertig:grin:

kimheng, 22 August 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein.
    Na dann wird es auch Dein letzter sein...

space, 22 August 2003
  13. Bradh P
    Gast
    0
    Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, wenn man noch 2,3,4 Runden dranhängt :grin:

Also mir würds schon reichen, wenn beide anfangs mit mir im Bett liegen und ich beide gleichzeitig wo berühren/ fingern würde...
    So wie ich die Damen kenne, haben die dann nur so ein seidiges Nachthemd an :drool:.
    Wenn sich dann eine verabschiedet, sollte es heftiger zur Sache gehen, kein Problem... solange mindestens eine dableibt

Bradh P, 23 August 2003
  14. viel zu geil um wahr zu sein! deine beiden ex kommen doch nicht zu dir damit du beide gleichzeitig bumsen kannst! aber wenn,
    viel spaß!!

Wohl$tandskind, 26 August 2003
  15. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Is jetzt was gelaufen oder net :grin:

thies, 5 September 2003
  16. marco17358
    Gast