Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Moralische Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DoeBjo, 4 November 2003.

  1. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es hier nicht hergehört bitte verschieben!!!

    Also ich hab ne zimlich nette 13 Jährige cousine und die war auch neulich mal in den Ferien bei uns zu besuch. Sie hat im Gästzimmer gepennt und sollte nur eine nacht bleiben. Wir hatten so ne menge spass weil wir uns ganz gut verstehen. Plötzlich hat sie mich abends gefragt ob sie meinen penis mal sehen dürfte. Zuerst war ich total geschockt und habe garnix gesagt und dann ahbe ich nein gesagt und ihr erklärt das das nicht ginge. So cihd enke das das richtig war oder?? mein problem sie kommt in ein paar tagen wieder wie verhalte ich mich nun ihr gegenüber???
     
    #1
    DoeBjo, 4 November 2003
  2. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    lol :eek: , ich hätts auch nicht gemacht, vorallem vor meiner cousine, daraus wirst du eh keinen profit schlagen... ich meine, ich glaube wenn mehr draus werden würde, wäre es dann noch inzucht?
    Naja, ich wäre auch geschockt gewesen und hätte es nicht gemacht :hman:
     
    #2
    HumanOrc, 4 November 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie alt bist du denn?

    Also ich muss sagen, ich an deiner stelle hätte das a net getan... auch aus dem grund, dass du sie öfters siehst und so... Ausserdem wo ist da der sinn dabei??? Nee nee... also auf solche fragen würde ich sowieso nur mit NEin antworten :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 4 November 2003
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wie alt bist du denn? vieleicht ist sie einfach nur neugierig. ich würde sie fargen warum sie ihn sehen will, denn wenn sie mit dir will (was ich in dem altetr nicht glaube) dann musst du ihr sagen, das das nicht geht.


    -anubis
     
    #4
    (¯`·Anubis·´¯), 4 November 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, bei cousin und cousine ist des völlig ok...

    mich würde aber auch mal interessieren, wie alt du bist
     
    #5
    Beastie, 4 November 2003
  6. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 17 und selbst wenn sie mehr will will ich es auf keinen fall.
     
    #6
    DoeBjo, 4 November 2003
  7. cyber_perle
    0
    inzucht wäre das nicht, da sich das auf sex mit den eigenen eltern, der schwester oder dem bruder bezieht. ich jedoch würde ihr meinen penis auch nicht zeigen (wenn ich denn einen hätte), denn sex oder eine Beziehung mit der cousine würde der rest der verwantschaft sicher nicht gut heißen. ausserdem würde das nicht passieren (mir jedenfalls), weil ich verwannte nicht mit solchen augen sehe, wie meinen freund. verstehst du was ich meine?
     
    #7
    cyber_perle, 4 November 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar keinen aber gezeigt hätte ich ihn auch nicht würde meine brüste auch nicht einfach so zeigen...

    naja sehen wir es mal so sie ist 13 jahre alt und neugierig da dachte sie sich wahrscheinlich dass es nix schlimmes ist wenn sie ihren cousin fragt bevor sie einen jungen fragt den sie kaum kennt und der auch noch sex mit ihr... behaupte ich jetzt einfach mal ohne die erkenntnis über ihre sexualität (freund oder nicht? jungfrau oder nicht? etc...)
     
    #8
    sunny2906, 4 November 2003
  9. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    sie 13, du 17, damit hat sich das sowieso erledigt, denn du würdest dich strafbar machen wenn du was mit ihr anfängst
     
    #9
    *Süßer*, 4 November 2003
  10. Ticklish
    Gast
    0
    Ich würde, wenn sie das nächste Mal kommt, gar nicht mehr darauf ansprechen. Sie hat gefragt, du mit Nein geantwortet, und damit hat sich das erledigt. Oder meinst du, sie möchte gern mehr, als nur deine Cousine sein?
     
    #10
    Ticklish, 4 November 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte es auch net gemacht! Vielleicht wenn ich jünger gewesen wäre und genauso neugierig...

    Ich denke mal, du solltest dich ganz normal verhalten! Ihr ist es bestimmt peinlicher als dir! Schließlich hast du ja nein gesagt...
     
    #11
    SuesseKleine1603, 4 November 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    also da haette ich frueher bei meiner Cousine, allerdings auch nur bei einer, keine Probleme mit gehabt. Im Gegenteil, eigentlich habe ich mir das immer gewuenscht weil sie so wahnsinnig gut aussah. Aber keine Chance, hmm schade. Ich haette mir auch nicht nur den Penis beruehren oder anschauen lassen sondern waere dann richtig zur Sache gekommen.

    Wie heisst es auf italienisch:

    La cosa piu devina,
    e farci la cousina!

    Gruss ap
     
    #12
    aunt-peg, 4 November 2003
  13. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, irgendwie bringt hier fast jeder ihre Frage damit in Verbindung, dass es da gleich zu sexuellen Handlungen kommen sollte. Das denk ich aber nicht, ich denke, sie ist in einem Alter, wo sie sich sehr damit beschäftigt und neugierig ist und dachte, na, fragste mal deinen Cousin, der ist nett, vielleicht lässt er mich mal gucken. Und unter dem Aspekt fänd ich das ZIEMLICH harmlos.

    Beim nächsten mal wird sie sich gar nicht erst trauen, nochmal zu fragen. Also keine Panik deshalb.
     
    #13
    Carlo, 4 November 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hätte ihn an deiner Stelle wohl auch nicht gezeigt. Sie wird noch früh genug einen Penis zu Gesicht bekommen.
     
    #14
    User 7157, 4 November 2003
  15. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ich meine garnicht das es da zu mehr kommen muss, nur würds trotzdem ausreichen um ihn zu verurteilen, einfach nur weil sie noch unter 14 ist, egal obs ihre idee war.
     
    #15
    *Süßer*, 4 November 2003
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so weit ich weiß, können Couisine und Couisen auch zusammen heiraten.
    Eigentlich müsstest du ja wissen, ob du etwas für sie empfinden könntest und sogar schon empfindest. Das solltest du dir auf jeden Fall klar werden.
    Wenn du dann vor der Entscheidung Sex stehst, würde ich sagen, dass du da einen Arzt aufsuchst. Wenn ihr nämlich einen AUSRUTSCHER haben solltet, wär da schon eine Unwissenheit, die mir da an deiner Stelle im Weg stehen könnte und würde.
     
    #16
    Tiffi, 5 November 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seit ihr zu doof zum lesen??
     
    #17
    Beastie, 5 November 2003
  18. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmd anke für eure ganen ratschläge aber was ich nicht verstehe Tiffi warum sollte ich dann zum Artzt gehen?? Is ne rein hypotethische Frage!!!
     
    #18
    DoeBjo, 5 November 2003
  19. star88
    Gast
    0
    ich frag mich grad nur wie man als 13jährige seinen cousin fragen kann, ob er ihr seinen Penis zeigt..
    Fragt mich echt was da in ihrem Kopf vor ging...
    Aber wie schon gesagt, verhalte dich ganz normal, wie sonst auch immer!
     
    #19
    star88, 5 November 2003
  20. aunt-peg
    Gast
    0
    Zu Gesicht oder ins Gesicht???
     
    #20
    aunt-peg, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Moralische Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test