Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

moralisches problem^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 24 April 2006.

1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hi leute frohe ostern nachträglich^^

naja also ich hab n kleines problemchen.....

also mich hat n mädel(16) eingeladen mit ihr ein wochenende in einem luxushotel zu verbringen....so erstes problem...sie hat n freund ok ich kenn ihn ausm chat er is echt kein sehr nettes kerlchen....^^....und naja ok es is ja nich MEIN problem mwenn sie fremdgehen will^^....
    naja ok mein eigentliches problem is das ich eigentlich fremdgehen und sowas absolut inakzeptabel finde(also ich bin single*gg*)...und ich bisher der meinung war ich wolle mein erstes Mal inner Beziehung haben......ich hoffe einfach auf n paar nette meinungen :zwinker:

naja....noch dazu gesagt...es soll keine stadtbesichtigung werden..... :schuechte
    naja also offiziell würde ne freundin mit ihr mitgehen^^....naja es is scho assi irgendwo da ich nix bezahlen müsste....der kerl finanziert ihr das samt begleitperson...der hat geld wie heu und is dann auf geschäftsreise er is wesentlich älter weit über 25^^.....
    achja obwohl sie sagt sie wär laut nem test vor 2 wochen absolut gesund und würde mit ihrem "freund" nur mit gummi^^.. werd ich ihr beibringen das ich trotz Pille nich ohne Kondom^^.naja.^^...
    ich hab halt so meine bedenken.....
    bin halt 18 jahre alt und naja meine mitmänner werden wissen was ich meine wenn ich sage ich werd einfach immer rattiger...die natur kommt langsam durch^^

ich hoffe auf antworten

thx euer Jan

Big J, 24 April 2006
  2. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm .. naja auch wenn ichs nicht sonderlich moralishc finde versteh ich dein Problem und auch, dass du dir wirklcih Gedanken drüber machst ..
    find ich sogar gut ...

aber ich als Frau würd auf jedenfall nein sagen ...
    könnt ich persönlich net .. alleinschon weil ich n Problem mit hätte das alles bezahlt zu bekommen und mein erstes Mal nicht in ner Beziehung zu haben ...

... und ich kann mir nciht vorstellen, dass du noch so lang warten musst bis n mädchen für ne Beziehung kommt ..
    überleg dir obs dir das wert ist!
    Ich mein, wenn dich sogar jemand in n Luxus hotel einläd um mit dir zu schlafen ... kann ich mir schwer vorstelln, dass Mädchen kein intresse an dir haben ^^

mensch.bec, 24 April 2006
  3. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Bist du dir sicher, dass die dich nicht verarschen will, oder es eine "Falle" oder ähnliches ist?

Aber eigentlich ist es egal. Ich würds machen. Wie du selbst sagst, ist nicht dein Problem. Pass aber nur gut auf, dass du dich nicht in sie verliebst, so eine ist deine Liebe nicht wert. Geh mit ihr da hin, fick die Schlampe ein paar mal kräftig durch, und dann adieu.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, kannst davon nur profitieren.

final_frontier, 24 April 2006
  4. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Hat das Mädel eine Telefonnummer, die mit 0190 anfängt?

Restless, 24 April 2006
  5. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    danke für die meinungen schonmal aber ich hoffe auf mehr :zwinker:

nein das mädel hat keine 0190 nummer.....^^

die fängt mit 0160 an^^

naja mensch.bec bei mir is das gegenteil der fall....ich bin weder 180 groß noch muskolös noch schlank ich bin normal und n rocker^^...
    bisher gab es in meinem leben 3(4 mit ihr)!! mädels die sich auf irgendeine weise bei mir für mehr als freundschaft offensichtlich interressiert haben....

und naja mein problem is mit solchen sprüchen "geh da mit ihr hin fick die schlampe n paar mal durch und adieu" kann man mich eigentlich jagen......

ich würd net hier reinschreiben wenn ich net absolut fast schon verzweifelt bin :kopfschue

huch und ich muss grad hinzufügen...das sie sich inzwischen wünscht das mehr draus wird und sie will wenns funkt direkt nach dem we mit ihrem aktuellen freund schlussmachen

Big J, 24 April 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    Naja kommt darauf an was du von ihr hälst und ob du was von ihr willst.

Nur mal so am ´Rande, dass is doch ganz schön frech von dem Mädel oder? Wenn du was mit ihr anfängst pass bloß auf :smile:

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub, der wird auf alle Fälle nich schlecht...:engel:

ülfchen, 24 April 2006
  7. Big J
    Big J (29)
    125
    103
    1
    Single
    naja es scheint fast so als ob ich sie sooo beiendruckt habe das meine moral abgefärbt is....sie schämt sich inzwischen auch dafür....aber ok naja der trip steht^^...

klar keine angst ich pass schon auf.....ich werd auf jeden fall nix überstürtzen mein herz zu gewinnen mag nich das schwerste der welt sein aber mein vertrauen zu gewinnen is laut meinen freunden ne echt harte nuss :zwinker:

Big J, 24 April 2006
  8. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eindeutig auch gut so ^^

ach, ich hab nix gegen Rocker :tongue: da müssen sie auch nicht muskolös sein ... aber bei meinem Freund trifft auch beides n bisssle zu *schwärm* :schuechte

ich find deine einsichten gut ...

und ich denk, dass es echt n bissle unverschämt ist, sich mit ihr auf kosten ihres alten freundes zu treffen und fremd zu gehn.. so habs ich verstanden .. stimmt doch oder?

sag ihr, ihr könntet es zusammen versuchen .. ( was ich eh scheiße find .. Probeschlafen .. toll .. wo ist da die liebe)
    aber wenn du nix dagegen hast ..
    und dann soll sie schluss machen.

ich tendier aber mehr zu dem Ding .. wenn sie was von dir will soll sie schluss mahcen und dann könnt ihr schaun ob s was wird .. dann stehst du auf der sicheren Seite!

Und ich muss leider auch sagen .. sei vorsichtig mit ihr!
    Geh keine Beziehung ein, wenn du kein vertraun in sie hast .. und vorallem .. öhhm naja wenn sie bereit ist einfach so fremd zu gehn... dann weiß ich nicht wielang das bei dir dann hält ..

mit lieben grüßen ^^
    menschbeccy

mensch.bec, 24 April 2006
  9. Big J
    Big J (29)
    125
    103
    1
    Single
    also so wie sie grade drauf war....sie sagt es auch.....es ging am anfang um sex....aber inzwischen hab ich ihr so imponiert das es wieder zu wunderbaren nebensache wird...*gg*

naja wie gesagt ich werd nix mit ihr eingehen bevor sie sich net mein vertrauen erarbeitet hat.....

naja mal abwarten....ich sag ja eigentlich auch ich brauch liebe für sex aber mensch.bec ich glaub das is was das nur meine mitmänner verstehn :tongue: :zwinker:

Big J, 24 April 2006
  10. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Jaja.... Dieses Doppelagentenproblem. ;-)

Kann man jemandem trauen der jemanden anderen für die eigene Person hintergeht.

Faszinierender Ausdruck.

Zum Thema. Ich würds wohl net tun. Wenn ich im Hinterkopf hab dass der andere dem ich gerade Hörner aufsetz das alles bezahlt hat....
    :ratlos:

Chimaera, 24 April 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    naja.. ne einladung zu nem gemeinsamen WE muss nicht automatisch heissen, dasse mit dir ficken will oder ähnliches.

viel spass, aber übertreib(t) nicht.. *g

User 12529, 25 April 2006
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Andererseits: man hat selbst eigentlich nix zu befürchten. Man investiert kein Geld in ein "fragwürdiges Fickwochenende" (das macht wer anderer :smile: ) und man ist fein raus. Für einen Racheakt wär das die optimalste aller optimalen Möglichkeiten. Aber gut, das spielts hier eh nicht.

Man sollte sich nur nicht verlieben oder anderwertig Gefühle investieren, das könnte dann später einen sehr teuer zu stehen kommen. Ob sie dann wirklich Schluss macht ist sehr bedenklich...das kann auch gehörig daneben gehen.

Dass soll jetzt aber nicht bedeuten dass ich die Sache gut heiße. Das muss man mit seinem Gewissen selbst vereinbaren. Für mich siehts so aus als gäbs kaum einen Nachteil (für ein schnelles Vergnügen). Für eine längerfristige Geschichte wär mir das zu riskant.

Scheich Assis, 25 April 2006
  13. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, bin schon seit monaten hier eifrig am lesen und hab mich jetzt überwunden und auch hier registriert... so genug von mir :grin:

hmm wie ich das sehe hat sie nicht wirklich viele gefühle für ihn, da sie ja überlegt ich zu verlassen.. sie ist 16, er weit über 25? hmm das passt auch nicht soo zusammen.. sie will es anscheinend auch.. würde diese gelegenheit nutzen und dann langsam schaun ob mehr draus wird, falls du auch lust darauf hast..

also antwort: ja :zwinker:

so long, von mir :smile:

lautlos21, 25 April 2006
  14. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ähm. weiß sie, dass du noch jungfrau bist?? ansonsten könnte das ziemlich stressig (eventuell auch peinlich) werden... :ratlos:

Viech, 25 April 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Das denk ich aber auch :zwinker:

User 48246, 25 April 2006
  16. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is der Kerl pervers? Mit "weit" über 25 mit ner 16 jährigen??? Ich kotz hier gleich alles voll...

Ruft mal einer die Bullen an? Hab lust wen zu verklagen...

Zu dir...

Finde im allgemeinen die Situation ziemlich lächerlich... wirst ja wohl deine Triebe zurückhalten können... oh man... da sieht man mal wieder woher es kommt das Männer angeblich nur Schwanzgesteuert sind... Danke du Unterstreichst diese Behauptung. Wenn du dich in die Scheiße reiten willst weil du "rattig" bist, nur zu... Aber wenn der typ dann vor der Tür steht und dir das Gesicht bügelt beschwer dich net.

Mein Tipp: Lass es einfach! Wie du schon sagtest ist fremdgehen das aller letzte. Unterstütz des net auch noch. Wenn sie mit dir schlafen will geh ich davon aus das sie net allzu glücklich is mit ihrem Freund. Dann soll sie gefälligst schluss machen und dann könnt ihr doch machen was ihr wollt.

Bahh... was ich noch wiederlicher finde als notgeile Kerle sind Weiber die ihren Freund bescheißen und sich von jedem Ficken lassen!!! Und noch dazu auf seine Kosten...

Echt zum...

:kotz:

Mecharion, 26 April 2006
  17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwie schon, ja... @ mecharion

Viech, 26 April 2006
  18. Big J
    Big J (29)
    125
    103
    1
    Single
    also erstens ich habs abgeblasen..
    mich drauf besonnen das das nich mehr ich war^^

und mein guter Mecharion ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wie kannst du es dir erlauben anhand einer beschreibung eines kurzen momentanen zustand einen schluss auf meine person zu ziehen?..
    ich find das ganz und gar nicht angebracht und ich könnt fluchen wie n iltis der innnen elektrozaun gerannt ist!!!!!!!!!!!!!!

also wenn man hier immer von einem kleinen moment an her verurteilt wird werd ichs mir überlegen hier nochmal reinzuschreiben :kopfschue

Big J, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...