Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zaunkönig
    Zaunkönig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    2 August 2007
    #1

    Moralisches Problem

    Ohne lang drumherum zu reden, mein Problem ist folgendens:

    Ich schlage meine Freundin beim Sex. Bin ich deshalb nun ein schlechter Mensch?

    Wär echt wichtig für mich da was dazu zu hören, da ich mir im Moment total schlecht vorkomme :cry:
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #2
    steht sie bzw. ihr auf Sado-maso? Dann seh ich darin kein Problem. Was für sie ok ist, ist beim sex ok. Mehr aber nciht. Ansonsten könnt's böse enden.
    Wie sehr schlägs du se denn? leicht oder feste?
    Frag sie doch einfach, was ür sie "schön" bzw. erregend ist.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #3
    Ich find es auch geil wenn mein Freund mir auf den Arsch haut und an meinen Haaren zieht...Das muss auch so sein hihi :tongue:
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #4
    wenn es ihr auch gefällt, seh ich da kein problem.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #5
    Unmoralisch wäre es, wenn du sie gegen ihren Willen schlägst.
     
  • Zaunkönig
    Zaunkönig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    2 August 2007
    #6
    Nunja, bisher habe ich sie noch nicht direkt darauf angesprochen, wie ihr das so gefällt.

    Ja wenn dann hau ich schon fest zu ... ich kann da auch gar nicht anders. Ich bin mir halt nich sicher ob sie schreit weil ihr das gefällt oder weils ihr weh tut.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #7
    Ich glaube wenn sie es stören würde, hätte sie Dich bestimmt schon lang drauf angesprochen.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    2 August 2007
    #8
    Du solltest sie fragen. Wenn es ihr nicht gefällt, laß es, denn sonst bist du ein schlechter Mensch. Wenn es ihr gefällt, ist da wohl kein Problem... zumindest bis hier.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #9
    naja wenn es sie vielleicht stört hat sie angst das zuzugeben,grade weil er sehr feste zuschlägt.

    @TS: also ich kann dir nur raten deine freundin ehrlich zu fragen,weil wenn das nicht eindeutig abgeklärt ist,obs ok ist oder nicht, find ichs von dir nicht wirklich super,was du da machst.
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #10
    glückwunsch, du hast eine gefunden, die ganz normal devotes verhalten an den tag legt und sehr richtig: sie hätte sich gemeldet.

    gegenfrage: stehst du drauf gebissen/gekratzt zu werden?
    sag ihr das mal in der hitze des gefechts "beiß mich" - ich schätze sie tuts gern :smile:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    2 August 2007
    #11
    wohin schlägst du sie denn? Ins Gesicht? Auf den Hintern? Mit der Faust oder mit der flachen Hand?
    (da gibts ja schon ein paar Unterschiede:ratlos: )

    WIESO fragst du sie denn nicht obs ihr gefällt oder nicht?! Ihr wollt heiraten und könnt euch nicht mal darüber unterhalten was euch beim Sex gefällt?:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste