Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mord und Totschlag in eurer Stadt/Dorf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 14 November 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist in eurer Stadt/Dorf schon mal jemand ermordet morden?
    Wie war das für euch?
    Kanntet ihr das Opfer? Den Mörder?

    Erzählt mal!

    In meiner Stadt ist noch nie ein Mord passiert.

    Lg Capri
     
    #1
    capricorn84, 14 November 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    In meinem kleinen Örtchen auch nicht :smile: Zumindest nichts wovon ich weiß.. und hier spricht sich alles rum :ratlos:

    Off-Topic:
    Letztens ist nur ein Kind ganz schrecklich ums Leben gekommen.. aber das war ein Unfall.



    EDIT: Da fällt mir ein.. in meinem Nachbarort ist vor ca nem Jahr was schlimmes passiert :frown: Der Vater von einem alten Klassenkameraden von mir hat seine Frau aus Eifersucht erschossen... der Sohn hat die Mutter dann gefunden ... und den kleinen Bruder, der sehr schwer vom Vater verletzt wurde.. Der Vater hat sich dann selbst umgebracht.. Total schlimm..
     
    #2
    babyStylez, 14 November 2007
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir gibts die übliche Großstadtkriminalität, inklusive Mord und Totschlag!

    Bisher kannte ich aber weder Täter noch Opfer

    EDIT: stimmt nicht - einen Selbstmörder (wenn das auch zählt) kannte ich flüchtig
     
    #3
    Packers, 14 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja natürlich kommt das hier vor. Täter und Opfer kannte ich bislang allerdings nicht. Hab das nur aus den Medien erfahren.
     
    #4
    krava, 14 November 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    In unserem 1000 Seelen-Dorf wurde mal ein sehr guter Bekannter von mir von jemandem aus Eifersucht erschossen. Das war schon ein Schock.
     
    #5
    Schmusekatze05, 14 November 2007
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Zweimal innerhalb weniger Monate erweiterter Selbstmord. Beide Male hat der Herr seine Gattin getötet und anschließend sich selbst umgebracht... beides sehr bekannte und angesehen Familien, beide Male ging's wohl um Betrug seitens des Gatten und Scheidungswünsche seitens der Frau.
     
    #6
    drusilla, 14 November 2007
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In meinem kleinen Dörfchen mit 70 Einwohner ist noch nicht wirklich viel spannendes passiert.
     
    #7
    Jou, 14 November 2007
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich wohne in Berlin...

    Ich glaube der letzte Mord den ich mitbekommen habe ist, dass einer einen Wachmann auf der Strasse erschossen hat erschossen hat:ratlos:
    Da bekomme ich manchmal schon ein bisschen Angst vorallem wenn ich mir überlege dass, das in meinem Bezirk war.
     
    #8
    *Sunshine*, 14 November 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Klar passiert sowas. Vor kurzem noch ist hier ein Mädchen an einer S-Bahnstation entführt und ermordet worden, das war auch überall in den Medien. Da hat man schon ein seltsames Gefühl wenn man dann jetzt an der Station steht.

    In meiner Heimatstadt gab es im letzten Jahr ein Familiendrama. Eine Ehepaar hatte sich getrennt, sie war ausgezogen und hatte eine neue Beziehung. Das gemeinsame Haus sollte dann verkauft werden. Vor dem Maklertermin wollte sie das Haus putzen. Da ist er überraschend gekommen und hat sie erstochen. Dann ist er geflohen und frontal gegen einen Baum gefahren und ebenfalls gestorben. Wahrscheinlich mit Absicht.

    Die drei Kinder der beiden kenne ich flüchtig aus der Schule, die sind zwischen 16 und 20. Das war schon furchtbar, bzw. ist es immer noch.

    Ansonsten kenne ich aber Gott sei Dank niemanden, der irgendwie in Mord oder Totschlag verwickelt gewesen ist.
     
    #9
    *PennyLane*, 14 November 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, hier in der Großstadt Köln gibts natürlich öfter mal Morde. Ich kannte niemanden, zum Glück, nur einen Penner, den man mal mit durchgeschnittener Kehle in der Nähe fand, vom Sehen, weil er Jahre lang oft an meiner Bahnhaltestelle stand. Auch wenn ich mit ihm nichts zu tun hatte, war das komisch, davon zu hören.
     
    #10
    Ginny, 14 November 2007
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine Stadt ist unter den Top 3 deutschlandweit unter Mord und Totschlag... bleibt also nicht aus und wäre zuviel hier aufzuzählen ;-)
     
    #11
    Novalis, 14 November 2007
  12. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    in meiner ruhsgebietsgroßstadt gab es mit sicherheit einige Morde.gehört hab ich nur von einem:
    da ist ein punk mitten in der innenstadt von neonazis ermordet worden.irgendwann nachts.
    ne freundin von einer freundin von mir kannte ihn.
     
    #12
    Sexybunnybabe, 14 November 2007
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja gabs auch schon während "meiner" Zeit, da kannte ich Täter und Opfer flüchtig.
     
    #13
    User 15848, 14 November 2007
  14. Starla
    Gast
    0
    Meine Heimatstadt ist eine Großstadt, demzufolge ist ein Mord nichts Ungewöhnliches :zwinker: Glücklicherweise kannte ich bisher keine Beteiligten.

    Einen Kloß im Hals hatte ich aber schon, als ich an der - zu der Zeit - geschlossenen Fast-Food-Filiale vorbeilief, in der eine Angestellte getötet wurde...
     
    #14
    Starla, 14 November 2007
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich wohne in einer Kleinstadt, wir haben dann auch gelegentlich unseren Quotenmord; Selbstmord geschieht wohl durchaus öfter.
    Bislang war aber noch niemand betroffen, den ich namentlich oder auch nur vom Sehen kannte.
     
    #15
    many--, 14 November 2007
  16. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Derzeit wohn ich in Berlin... :-D

    Aber auch in Gießen wurde schonmal jemand erschossen. Lag aber nicht in meiner Nähe, und ich kenne auch keinen Betroffenen.
     
    #16
    Ike, 14 November 2007
  17. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Vor 3 jahren am silvester bin ich heimgelaufen und habe vor meiner Haustüre 2 Leichen gefunden. Dort haben sich zwei Polizisten erschossen nach einem Eifersuchtsdrama.

    vor 6 monaten wurde dann noch mein direkter Nachbar mit aufgeschlitzter Kehle, nackt in einer Scheune gefunden.Natürlich tot.

    und dabei zählt meine gemeinde grad mal 3.000 einwohner. hier passiert ständig was...
     
    #17
    Chimaira, 14 November 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    In meinem Nachbarort wurde ein kleines Mädchen von den Eltern zu Tode misshandelt und dann vorm Krankenhaus in die Mülltonne geworfen. Das war vor 3 Jahren etwa auch sehr doll in den Medien vertreten. Ansonsten gabs hier sicher schon einiges, aber ich weiß von nichts.

    Uah, na prost Neujahr... :eek:
     
    #18
    Asti, 14 November 2007
  19. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also direkt hier ist noch nichts passiert, also einen Mord gab es schon, aber da habe ich noch nicht gelebt.

    Aber Selbstmorde gibts hier viele. Zu Weihnachten bringen sich hier in meiner Stadt immer welche um.... :geknickt:
     
    #19
    Spiderprincess!, 14 November 2007
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also an einen Mord kann ich mich jetz ned erinnern.

    Letztes Jahr is einer niedergestochen worden... irgendein Drogenstreit oder sowas, aber er is durchgekommen, was schnell genug im KH.
     
    #20
    Kenshin_01, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mord Totschlag eurer
Tahini
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2016 um 10:58
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 August 2010
42 Antworten