Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mord und Totschlag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rettung, 24 Oktober 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Ja, mord und totschlag gibts bald bei mir zu hause. mein vater (alle eigentlich) wissen das ich eine Freundin habe, sie wohnt hal 600km weit weg aber das ist egal. das Alter ist anscheinend noch das problem. Ihc bin 17 und sie ist 14, wenn ich im April nächstes jahr 18 wärde, wird sie 3 monate später 15. Was meint ihr dazu mit dem altersunterschied?? mein vater dieser
    -zensiert- ist der meinung dsa sie zu jung ist. ich möchte eigentlich!!!!!! auch nächstes jahr zu ihr hinziehen, da ich vll dort eine Arbeitsstelle beim Rettungsdienst bekomme, das aber gar net zum thema gehört, jedenfalls möchte ich eure meinung dazu hören, ob sie zu jung ist. denn meine Oma, vater.....(wer weis wer noch dazu kommt) sind der meinung das sie zu jung ist, ich finde es aber nicht.
    danke schonmal an euch im vorraus.
    ich stehe kurz davor. meinem vater so eine reinzuschlagen........das die bullen kommen müssen der regt mich voll damit auf.
     
    #1
    Rettung, 24 Oktober 2005
  2. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Tja, was meinst du was es bei mir für krach gab? Ich war damals 17 und mein Ex 22. Oh gott, über 5 Jahre Altersunterschied. Meine Eltern sind soweit gegangen, dass sie mir jeglichen Kontakt mit ihm verboten haben und das schlimmste war, dass ich NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS dagegen tun konnte!!!!!!! Du kannst dir wirklich gar nicht vorstellen, was hier los war!
    Du kannst froh sein, wenn sie es bei dir nicht auch so machen wie bei mir. Denn mich haben sie eiskalt erpresst und in eine Zwickmühle gebracht!
     
    #2
    bebegirl, 24 Oktober 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja ist schon sehr blöd von deinen Eltern ,dass sie sich si stark in deine Beziehung einmischen.
    andererseits möchtest du wirklich für diese Beziehung die zelte zu Hasue abbrechen und 600km weit weg ziehen, in deinem Alter und dem von deiner Freundin halten Beziehungen fast immer nicht fürs ganze Leben und dafür wegziehen finde ich schon etwas krass. (jaja ich weiß schon wahrscheinlich ist das bei euch gaaaaaaaaaaaanz anders aber wir sprechen uns nochmal wenn du 20 bist)
     
    #3
    Tinkerbellw, 24 Oktober 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    ich bin ja dann 18. und ich müsste eh von zuu hause weg wenn ich zum RD gehe, egal ob ich jetzt da 600km weit weg bin oder ca 200-300km weit weg. und so bin ich ja grad bei meiner freundin.^^

    ja meine eltern msichen sich (eher mein vater) schon ein, der kann ein hu***sohn wies im buche steht, ich habe genau gewusst wenns mal soweit ist das der eiskalt seine meinung dazu sagt, wenns nach ihm ginge müsste ich eine bekommen die mit Von zu tun hat und geld wie sand am meer hat, dieses verdammte arschloch. das macht mich total fertig.
     
    #4
    Rettung, 24 Oktober 2005
  5. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Ich sag mal so. Ich hab den Fehler in meiner Beziehung gemacht, das ich meien Freundin als ein und alles gesehen habe und eher meine Famile und Freunde zurück gelegt.

    Nun ist es aus zwischen uns und ich bereue was ich gemacht habe.

    Tu bitte nicht das gleiche und sehe nicht deine Freundin als ein und alles auf der Welt. Du weisst nich was morgen passiert.
     
    #5
    Trab, 24 Oktober 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Trab: Aber jede Liebe, die nicht von ganzem Herzen kommt und grundehrlich gemeint ist, ist absolut verschwendet. Also ruhig Freundin als Ein und Alles sehen, aber trotzdem Verstand behalten. :zwinker:

    @Rettung: Deinem Vater eine reinschlagen ist ganz sicher keine Lösung. Wie wäre es, sich mal mit ihm hinzusetzen und in Ruhe mit ihm darüber zu reden? Ich nehme an, er kennt Deine Freundin gar nicht persönlich, oder? Wieso fragst Du ihn denn nicht, WIESO er denn den Eindruck hat, sie wäre zu jung? Ganz abgesehen davon - Deinen Vater braucht das doch gar nicht zu interessieren, unterhalt Dich doch einfach gar nicht mit ihm darüber!!!
     
    #6
    SottoVoce, 24 Oktober 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jo, seh ich ähnlich. Kennst du deine Freundin denn aus einem Chat oder so ? Dann würd ich's mir nämlich noch einmal ganz gründlich überlegen ... so vieles kann komplett anders sein im Reallife .. Im Endeffekt kochst du dir deine eigene Suppe, die du am Ende auch auslöffeln musst ...
     
    #7
    XhoShamaN, 24 Oktober 2005
  8. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ganz realistisch: ich halte dich noch für ziemlich unreif und deine Freundin ist noch ein halbes Kind, ergo hat sie keinerlei Erfahrungen und man muss von beider Seiten aus damit rechnen, dass diese Beziehung irgendwann kaputt gehen könnte.
    Wenn du 600km umziehst, lässt du wirklich alles hinter dir und fängst neu an. Wenn es in so einer Situation dazu kommt, dass deine Freundin Schluss machst, stehst du ganz alleine und mit einer verkrachten Familie da.
    Da würde ich mir die Sache gut überlegen.

    17/14 oder 18/15 ist imo in Ordnung. Es geht weniger um den Altersunterschied (mein Vater ist beispielsweise auch 3-4 Jahre älter als meine Mutter). Es wird deinen Eltern eher darum gehen, dass sie deine Freundin an sich für zu jung halten. Warte mal 5 Jahre ab wenn ihr 20 und 24 seid. Da wird dann niemand mehr etwas sagen.
     
    #8
    Daos-Mandrak, 24 Oktober 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    wenn das ginge, 1.reden kann mann mit dem arschloch nicht, und dem interresiert alles. wenns nach dem ginge würde ich sogar KEINE bekommen.aber das nächste mal, das schwöre ich euch, da mach ich den soooo zur sau :angryfire der bereut es dann mich als sohn zu haben.

    ja klar, solange können wir aber naja, nicht warten das sind ja noch 6 jahre^^ , sie sehen sie auch als KIND. aber ich kann mich doch ZWINGEN eine 16 oder gar 15 jährige zu suchen. nur um eine zu haben die nicht zu JUNG ist
     
    #9
    Rettung, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten