Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

More feelin`,less thinking?!Hilfeeee..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HoTTy21, 27 Januar 2007.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Mennoooo...

    Seit 2 Monaten hab ich jetz mal wieder nen Freund...
    Am Anfang war auch alles super..ich hab IHM als erstem Mann abgenommen dass er wirklich..und zwar RICHTIG in mihc verknallt is..:smile:

    Aber jetz..von einem Tag auf den andern..bild ich mir ein dass er das Intresse an mir verliert :cry:
    Ich versteh das einfach nich..das war bis jetz IMMER so..
    Sobald ihc die Chance hab mal richtig glückllich zu werden- schaltet sich mein Kopf ein und macht mir nen Strich durch die Rechnung..

    Bei jeder Kleinigkeit...wie er küsst...wie er mich ansieht..wenner mal zulange nich bei mir sondern am Computer sitzt..jedesmaaaal komm dann diese Gedanken : Er is nich mehr in dich verknallt..er sucht sich bal ne andre...:kopfschue

    Ich hab auch schon oft mit ihm darüber geredet und er sagt mir jedesmal dasses nich so is..dass er mich liebt wie keine andre je zuvor...
    Worauf ich dann wieder denke : "MAn-vielleicht weiß ers nur selbst noch nich".."Kla dass er dir nihc sagt dasser mit den Gedanken woanders is" ..blabla...:geknickt:

    Leute heeelft mir..wie schaff ich das diese Gedanken zu verdrängen???Ich hab schon wirklich das Gefühl ich geh ihm auf den keks damit..was ich ja versteh...
    Wenn ich ihm ständig vorwerf er is "irgendwie anders"...das machts doch auch nich besser
    Dazu kommt dass ich ständig zickig werde wenn diese Gedanken wieder kommen...:cry:

    Ich will doch einfach mal nur auf mein Gefühl vertrauen können..aber mein Kopf beeinflusst die Gefühle einfach zu sehr :flennen:
     
    #1
    HoTTy21, 27 Januar 2007
  2. Bienie
    Bienie (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hey.

    hmm...krasse situation.
    machst du denn immer noch fast genauso viel mit deinen freundin wie bevor ihr zusammen gekommen seit???

    Bienie
     
    #2
    Bienie, 27 Januar 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du so weitermachst, wird das zu einer self-fulfilling-prophecy... nicht gut.
    Hast du schonmal das Wort Selbstbewusstsein gehört? Das ist es, woran du mal arbeiten solltest. Mach dich doch nich von ihm abhängig!!! Du hast ein eigenes Leben, du hast auch noch andere Freunde... Komm mal runter!
    Triff dich ruhig mal mit anderen, lern, auch ohne ihn Spaß zu haben und diese bekloppte Angst zu vergessen. Das macht nur alles kaputt.
    Genieß die Zeit, die ihr habt, man weiß nie, was kommt.
    Wenn du wieder so blöde Gedanken hast, lenk dich ab, geh joggen, spiel Saxophon, ruf deine albernste Freundin an oder schlaf mit ihm.
     
    #3
    Bierfreundin, 27 Januar 2007
  4. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe na ihr seid gut...:tongue:

    Die Gedanken hab ich ja nur WENN ich bei ihm bin..
    Da kann ich schlecht sagen : du ich geh jetz mal zu meiner Freundin :zwinker:

    Hach..ja das liegt wohl am Selbstbewusstsein..
    Aber ich weiß nihc ob das damit nur was zutun hat :geknickt:

    Auf jedenfall glaub ich egal was er sagen oder tun würde..ich würd mir immer meine Gedanken machn..aba das KANN DOCH NICH SEIIIIN !!!

    Wie kann er mir..oder besser ICH mir beweisen dass er noch das selbe für mich empfindet wie am Anfang?!Ich mein früher hab ich immer so gekritzel von ihm gefunden , was mich darin gestärkt hat...Oder wie er mich angeschaut hat..
    Jetz empfind ich das einfach nichmehr so...Aber das sind doch echt mal kleinigkeiten die mich jetz nich verunsichern sollten..oder doch?!

    :flennen:

    HAch man...

    Ach und : nee mit meinen freundinnen mach ich nich wirklich viel mehr..aber das leigt daran dass ich mit dene schon vorher stress hatte ...:frown:
     
    #4
    HoTTy21, 27 Januar 2007
  5. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Beweise gibt es dafür nunmal einfach nicht.
    Oder soll er dir jeden Tag 5 rote Rosen schenken? Jeden Tag eine bis 10 sms mit "Hey Schatzi" und "Ich liebe dich" schreiben?
    Das sind vor allem Selbstzweifel und die kann man sich ausreden... "Hey, ich bin die Beste!" :smile:
     
    #5
    Bierfreundin, 27 Januar 2007
  6. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Ok dann jetz Hilfe dabei wie ich mir Sebstzweifel ausrede !!!Bzw Tipps wie ich meins Selbstbewusstsein aufbausche :zwinker:
    :grin:

    Davht eigentlich bin selbstbewusst genuch ..aba naja...:geknickt:
     
    #6
    HoTTy21, 27 Januar 2007
  7. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    schuubs..:cry:
     
    #7
    HoTTy21, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - More feelin` less
nachtschwärmer
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2008
4 Antworten
Sweetsymphony
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2006
15 Antworten
SweetDeluxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2005
9 Antworten