Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgenübelkeit?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von chefchen, 13 Juni 2004.

  1. chefchen
    Gast
    0
    Hallo, habe mal eine Frage, kommt bei jeder Schwangerschaft Morgenübelkeit/ Brechen vor?

    Und ab welcher Woche bzw. Monat kommt die Übelkeit?
     
    #1
    chefchen, 13 Juni 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kam bei mir schon, da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. :zwinker: Und dauerte dann so dreieinhalb Monate. War also von Anfang an so.

    Ist aber nicht bei jeder Schwangerschaft. Es gibt Leute, die sich nie besser gefühlt haben, als während sie schwanger waren (war dann bei mir ab Mitte vierter Monat erst so).
     
    #2
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  3. chefchen
    Gast
    0
    Weil meine Freundin hat mir heute erzählt das sie gestern Abend gebrochen hat sie war auf Begurtstagsfeier und hat Salat gegessen wohlgemerkt als einziege, sie meint das würde am Salat liegen aber da habe ich mir schon so gedanken gemacht, weil vor 2 Wochen habe wir zusammen geschlafen bin zwar nicht in ihr gekommen aber kann doch sein das Samen rausgekommen ist. Habe ihr noch nichts erzählt will sie nicht extra nervös machen aber ich denke immer mehr an die Nacht mit ihr und was das passiert sein kann.
    Soll ich jetzt abwarten oder es ihr gleich sagen?
     
    #3
    chefchen, 13 Juni 2004
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr gar nicht verhütet?

    Also ich würde mit ihr direkt über Deine Bedenken sprechen, auch wenn ich nicht glaube, dass sie wegen einmal übergeben gleich schwanger ist.
    Aber man kann es nie ausschließen und umso schneller ihr wisst was Sache ist, umso besser.

    Alyson
     
    #4
    Alyson, 13 Juni 2004
  5. chefchen
    Gast
    0

    Nein, garnicht verhütet und dafür könnt ich mir selber in den Arsch treten :mad:

    Du meinst also sollte ihr meine Bedenken sagen, das schlimme ist so wohnt weit weg, und ich wollte mit ihr persönlich sprechen, besuche sie aber erst nächstes Wochenende aber so lange die Sache für mich behalten ist 1. total unfähr von mir und 2. wie du schon sagtest um so schneller die Sache aus der Welt ist um so besser!
     
    #5
    chefchen, 13 Juni 2004
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ihr gar nicht verhütet habt, sollte sie sich auch darüber im klaren sein, dass das nicht ganz "ungefährlich" war. Also denke ich wäre es nur sinnvoll mit ihr darüber zu sprechen. Warten bringt Euch auch nicht weiter, auch wenn Du es vielleicht lieber persönlich besprechen willst. Aber bis dahin ist auch schon wieder eine Woche vergangen.

    Vielleicht kann sie Dich ja auch direkt beruhigen und hat vielleicht auch schon ihre Tage bekommen oder so?!


    ~Alyson
     
    #6
    Alyson, 13 Juni 2004
  7. chefchen
    Gast
    0
    Danke dir, werde die Sache mit ihr besprechen.
     
    #7
    chefchen, 13 Juni 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, könnt aber auch tatsächlich am Salat liegen... Sie hat ja auch abends erbrochen und nicht morgens, was für Schwangerschaften typischer ist (wenn auch nicht einzig möglich).

    Aber sags ihr trotzdem. Wenn sie wirklich schwanger ist, muss ja auch sie den Test machen, dann muss sies eh wissen, also lieber früher als später!
     
    #8
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  9. chefchen
    Gast
    0
    Sie hat mir heut morgen gesagt sie hat gestern den ganzen Abend gebrochen und wie gesagt hat sie als einziege vom Salat gegessen, aber trotzdem habe ich so komisches Gefühl. Wenn sie mich heut anruft erzähle ich ihr meine Gedanken, vielleich mache ich mir umsonst ein Kopf, danke euch noch mal :smile:
     
    #9
    chefchen, 13 Juni 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sie hat den ganzen Abend gebrochen??? Das ist noch typischer für ne Schwangerschaft! Da kotzt man einmal und dann ists gut - bis man das nächste isst oder was riecht, was einem den Magen umdreht (Zigarettenrauch zum Beispiel). Einfach so kotzt man nur einmal. Dann ists draußen und fertig. War zumindest bei den Schwangeren so, die ich kenne und bei mir selbst auch. :zwinker: Also, jetzt mal nicht so aufregen, okay?
     
    #10
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  11. chefchen
    Gast
    0
    Habe deine Aussage jetzt nicht verstanden, das andauernt brechen ist noch viel typischer für eine Schwangerschaft, meinst du das damit?
    Ich telefoniere mit meiner Freundin und sage wie ich denken.
     
    #11
    chefchen, 13 Juni 2004
  12. Junge-Mami
    Gast
    0
    Also bei meiner Schwangerschaft, war mir anfangs nur noch schlecht, wenn ich essen roch, begrüßte ich schon wieder die Kloschüsseln, also angenhem waren die ersten, fast 4 monate nich! aber dafür freu ich mich jetzt umsomehr auf mein baby!

    aber wie die anderen schon sagten solltest du mit ihr reden, ich mein sie muss sich ja auch gedanken darüber gemacht haben!!

    alles gute :kiss:
    Die mami
     
    #12
    Junge-Mami, 13 Juni 2004
  13. Angelina
    Gast
    0
    Also mir ist schwanger,
    wenn ich essen machen
    oder zu viel esse oder so,
    aber das Prob deiner Freundin kann auch nen Virus
    oder ne Magenverstimmung sein etc.

    Es gibt so viel warum man erbricht.
    Ansprechen würd ich es aber auch,
    so wie Aly schon vorgeschlagen hat,
    denn sonst weisst du ja nie woran du bist
    und machst dir unnötig einen Kopf.

    Lg Mary
     
    #13
    Angelina, 13 Juni 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mary: dir is schwanger???*lach*

    also ich hatte keine übelkeit bis jetz nich und ich denk auch nich dass noch was kommt

    meiner arbeitskollegin is morgens schlecht und abends muss sie brechen...

    des is sooo verschieden....
     
    #14
    Beastie, 14 Juni 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* Ja, das hab ich mir auch grad gedacht... (schade, dass es keinen kichernden Smilie gibt :smile:)

    @chefchen: Ich wollte sagen UNtypisch, hab mich vertippt, sorry. Ich wollte eigentlichausdrücken, dass ein dauerhaftes übergeben nicht grad Standard ist (obwohl natürlich alles möglich ist).
     
    #15
    SottoVoce, 14 Juni 2004
  16. Ich habe zwei Rackern das Leben geschenkt, aber bei keinem der Zwei, war mir morgens schlecht........ich kenne aber genug Frauen, denen es so ging! Da hatte ich mit Sicherheit Glück!
     
    #16
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  17. Angelina
    Gast
    0
    :grin: :eek: :schuechte LALALA

    ja MIR is schwanger *g*

    *rofl* :link: Aber was kann mir nicht noch alles sein! :confused:
     
    #17
    Angelina, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten