Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen 1. Date - Help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pepperline, 14 Mai 2009.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Huhu ,

    ich morgen ein Date mit meinem absoluten Traummann :herz: . Er arbeitet in der selben Firma und in den letzten 2 Wochen haben wir täglich 5,6 gechattet. Morgen soll das Ganze nun in die "Wirklichkeit verlegt werden". So langsam aber sicher werde ich tierisch nervös. Ich kann da so gut mit ihm "reden". Wir sind beide nicht grad unschüchtern :schuechte . Er holt mich ab, dann wollen wir was zu essen holen und dann zu ihm. Er wohnt allein.
    Guter Rat teuer: Was mit ihm anfangen :zwinker: ich hab tierisch Panik, dass das Gespräch abreisst oder so. Wir haben auf der Arbeit (sind in verschiedenen Abteilungen) auch schon mal ein bisschen gequatscht. Aber mehr nach dem Motto: Viel zu tun? Wann Feierabend? Bla bla!
    Optisch und von seinen Aussagen her gefällt er mir suuuper :herz: .


    Bin halt ein bissl nervös grad :ratlos:

    Viell kann mir wer Mut machen :smile:

    LG
     
    #1
    Pepperline, 14 Mai 2009
  2. MissFlower
    MissFlower (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja das erste Date :smile2:
    Hey ihr zwei arbeitet im selben Betrieb, da gibts immer was lästern :smile: Man macht sich immer mehr sorgen davor, wie es überhaupt wert war...da ihr beide nicht schüchtern seit, bin ich mir sicher das ihr schnell Gesprächsstoff findet. Zudem ne gute DvD, wenn ihr bei ihm zuhause seit, eh nie verkehrt ist :zwinker:

    Sag uns bitte wies gelaufen ist :tongue:

    Liebe Grüße
     
    #2
    MissFlower, 14 Mai 2009
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Seid ihr jetzt schüchtern oder nicht? Wenn ihr nicht gerade unschüchtern seid, seid ihr eigentlich schüchtern ^^

    Ich würde mir aber keine Gedanken machen, ob das Gespräch abreißt. Wenn ihr euch gut versteht, dann reißt es nicht ab. Wenn ihr euch nicht gut versteht... dann ist es leider eh egal. Das Risiko muss man leider immer mit einplanen, aber ich wünsch dir viel Glück.
     
    #3
    D-Man, 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Date Help
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
20 Antworten
dude1
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2010
2 Antworten
Tartessos
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten