Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen 1. mal?brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Primax15, 27 Dezember 2005.

  1. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Hi,ich hab mal ne frage,und naja brauch bis morgen ne antwort.wollt mal wissen was ihr dazu denkt:

    Ich bin 15,meine freundin 14,sie ist ein bischen mehr als ein jahr jünger als ich,wir sind beide noch jungfrau und seit fast 2 monaten zusammen,waren aber vor nem halben jahr schonmal 2 wochen zusammen.wir haben in der zeit zwischen den Beziehung oft aneinnander gedacht und alles,naja an dem tag,wo wir zusammengekommen sind,hatten wir petting,und ich hab sie gefingert.wir hätten vll auch miteinnander geschlafen(sagen wir immer),nur mein freund ist dann vorbeigekommen.
    naja,folgendes Problem:
    wir treffen uns morgen wieder bei mir,und sind ja ferien,deswegen schon vormittags,also sind meine eltern auch weg,und wir haben sturmfrei.

    meint ihr,ich soll versuchen morgen mit ihr zu schlafen,oder halt was versuchen???
    ich hätte auf jedenfall lust,und sie glaube ich auch.
    sagt mal was ihr davon haltet.danke
     
    #1
    Primax15, 27 Dezember 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lass es doch ganz einfach auf dich zukommen!das jetzt zu planen ist ja das blödeste was ihr machen könnt!habt ihr denn shconmal über die Verhütung nachgedacht?
     
    #2
    Sonata Arctica, 27 Dezember 2005
  3. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    hab ja nicht wirklich vor,da irgendwas genau zu planen,weiß ja dasses keinen sinn hat,aba wollt halt ein bischen hilfe,was ich vielleicht machen kann oder soll.

    und ja über die Verhütung haben wir nachgedacht,haben kondome hier,wollten wir beide für das erste mal haben,weil wir wissen dass wir es zusammen haben,und es nur noch eine frage der zeit ist
     
    #3
    Primax15, 27 Dezember 2005
  4. T.Ice
    Gast
    0
    mh

    heute ist morgen ! und was haste gmacht wie wars?
     
    #4
    T.Ice, 28 Dezember 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    lass es einfach auf dich/euch zukommen, was auch immer das treffen nun bringen wird.
    vieleicht seid ihr ja netmal in der stimmung zu sowas?
     
    #5
    User 12529, 28 Dezember 2005
  6. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    noch isse nich da,aber schreib natürlich sofort was rein,wenn sie wieda weg is(und auch da war :zwinker: )
     
    #6
    Primax15, 28 Dezember 2005
  7. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    so,sie ist grade wech.

    naja,erstmal NEIN,wir haben nicht zusammen geschlafen,aber naja ich erzähl einfach mal.

    also wir lagen bestimmt 2 1/2 stunden bei mir im bett,und naja am anfang erst nur rumgeleckt,dabei langsam ausgezogen,und danach lagen wir nur noch mit boxershort und string bei mir unter der decke,und haben uns aneinnander gerieben uns alles,hab sie auch gefingert und so.
    nach ner zeit habeich dann gefragt,ob wir es probieren sollen,sie meinte dann jetzt?,ich so:ja,aber wie gesagt,nur wenn du willst.
    da kam dann nix mehr.versteh ich aber,naja wir haben dann halt wie vorher weitergemacht.
    was meint ihr???
    soll ich es beim nächsten mal probieren???



    sagt mal bitte was dazu
     
    #7
    Primax15, 28 Dezember 2005
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, auf keinen Fall.

    Für mich hört sich das so an, als sei Deine Freundin noch nicht bereit dazu. Lasst Euch Zeit und setze sie nicht unter Druck. Wenn sie wirklich bereit ist, wird sie auf Dich zukommen.
     
    #8
    *Mario*, 28 Dezember 2005
  9. rosenrot
    Gast
    0
    für mich hört sich das auch so an als ob sie nicht bereit dafür wär.
    naja, auch kein wunder, sie ist ja erst 14 :engel:
     
    #9
    rosenrot, 28 Dezember 2005
  10. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch lassen.
    Du hattest doch so schon mit ihr genug Spaß, so wie sich das ließt. Dann warte lieber nochmal ab. Eventuell so lang bis sie was dazu sagt.
     
    #10
    Lemmy, 28 Dezember 2005
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    ich rate mal das gleiche wie meine vorgänger.
    wenn sie mit dir schlafen will, wird sie es dir sagen, vor allem jetzt wo sie weiß, dass du es gern möchtest :zwinker:
     
    #11
    *soulfly*, 28 Dezember 2005
  12. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    sodala,wollt nochmal was neues nachschieben,sind seit gestern abend nicht mehr zusammen:schuechte
     
    #12
    Primax15, 2 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, wieso das denn?
     
    #13
    Kuri, 2 Januar 2006
  14. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    ja,ihre eltern sind sehr streng,und sie hatte inner schule probleme un sowas halt,haben dann vor zwei tagen dmit angefangen,dass sie halt sehr wenig zeit hat,und haben uns wenns hochkam 1 mal die woche gesehn,unddas ist halt sehr wenig.so hatten wir dann überlegt wie wirs machen,un gestern abend war dann schluss.
    War erst total traurig,aba naja jetz hab ich irgendwie so geile laune,die ganze zeit am mukke hörn,und abdancen*g*
    najha,sollte eigentlich anders sein.

    aber war ne echt schöne zeit mit ihr,werd ich nicht vergessen,und wir dauaern bis ich sie nich mehr liebe,un ne neue nehm halt,aba naja sowas muss halt abundzu passieren oda?

    Aba immer nach vorne schauen
     
    #14
    Primax15, 2 Januar 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wahnsinn, das muss ja ne richtig ernsthafte Beziehung gewesen sein :rolleyes2 :rolleyes2 Sorry warte lieber bis du mal eine kennen lernst bei der du merkst dass du sie wirklich liebst.
     
    #15
    Sweetlana, 2 Januar 2006
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Off-Topic:
    oh man. *kopf schüttel*

    und das sind dann auch immer die leute, die von der großen ewigen liebe reden etc. :blablabla
     
    #16
    sad_girl, 2 Januar 2006
  17. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab ich mir auch gerade so gedacht *kopfschüttel* :ichstehim
     
    #17
    Ichicky, 2 Januar 2006
  18. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Darf man alles nicht so ernst nehmen...
     
    #18
    Vinz, 2 Januar 2006
  19. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    ich hatte glaube ich nich gesacht,dasset die große liebe war*g*
    naja was solls,is ja eh zu spät,leida
     
    #19
    Primax15, 3 Januar 2006
  20. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    :kopfschue

    Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob diese Verdrängungsgabe etwas sein sollte, worauf man neidisch ist oder eher nicht.

    Naja, im Zweifelsfall ist es das Alter :zwinker:
     
    #20
    r.nuwieder, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen mal brauche
papapunani
Das erste Mal Forum
26 Juli 2006
7 Antworten