Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen 1 Woche überfällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissFairy, 12 April 2008.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hallo an alle
    Ich habe ein ernsthaftes Problem und mache mir echt Sorgen.
    Ich bin morgen seit 1 Woche überfällig!!

    Da ich die Pille nehme und meine Tage eigentlich auf den Tag genau kommen, macht mir das schon verdammt Angst. Ich habe die Pille jetzt 3Monate durchgenommen,weil ich gewechselt habe und habe beim letzten Blister entweder in der 2ten oder 3ten Woche die Pille einmal vergessen,am nächsten Tag aber nachgenommen. Ich hab danach Sex mit meinem Freund ohne Kondom gehabt und auch davor ca.5-6 mal ohne.

    Hätte Sonntag oder Montag eigtl meine Tage kriegen müssen,aber es kommt nichts, nicht mal Unterleibsschmerzen. Kann es sein dass es damit zusammenhängt,dass ich die Pille 3Monate ohne Pause genommen hab? Aber dann müsste doch eigtl das Blut umso heftiger kommen oder nicht? Ich verstehs nicht, nen Test kann ich auch erst nächste Woche machen, denn soweit ich weiß ist das Ergebnis ja erst nach 2 Wochen zuverlässig.
     
    #1
    MissFairy, 12 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ansich ist es nicht ungewöhnlich, wenn unter Pilleneinnahe mal die Tage ausbleiben.

    Allerdings schreibst du von einem Einnahmefehler.
    Du hast also in der 3ten Einnahmewoche die Pille vergessen oder war es die 2te? Das ist wichtig. Denk nochmal nach.
    Bist du danach regulär in die Pause gegangen? Also 7 Tage? Wie lange danach hattest du Sex?
    (Warum du keine Kondome benutzt hab, frag ich mal nicht, das solltest du dich wohl selber mal fragen.)
     
    #2
    User 52655, 12 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hast also 3 Blister genommen?

    Und wann hast du die Pille vergessen? Im 2. oder im 3. Blister?


    Ansonsten: die Blutung hat nichts mit einer möglcihen Schwangerschaft zu tun, wenn du hormonell verhütest!
     
    #3
    User 48246, 12 April 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist das wirklich wichtig, wenn es im dritten (!) Blister die zweite oder dritte Woche war? Der Körper fängt ja bei einem neuen Blister nicht wieder bei null an zu "zählen", von daher war das doch schon die 9. oder 10. Einnahmewoche, da sollte ein einmaliger Einnahmefehler doch gar nichts ausmachen.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 12 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wenns im letzten Blister in der 3. Woche gewesen wäre, würde es was ausmachen :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 12 April 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Edit
     
    #6
    User 48246, 12 April 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eben.
    Weil sie, wenn sie danach regulär Pause gemacht hätte, diese verlängert hätte und dann wär der Schutz futsch gewesen.
     
    #7
    User 52655, 12 April 2008
  8. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Ich glaub es war die 3te woche, aber wird das denn überhaupt so gezählt wenn ich alle 3 blister ohne pause genommen habe? ich hab gar keine pause gemacht halt nach dem dritten blister und sex hatte ich nach dem einnahmefehler nur einmal und das war der tag an dem ich meine letzte pille genommen habe.
     
    #8
    MissFairy, 12 April 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    War es nun im 2. oder im 3. Blister?
     
    #9
    User 48246, 12 April 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nochmal ganz deutlich:
    Es war die letzte Einnahmewoche vom letzten Blister, also die Woche, nach der du 7 Tage in die Pause gegangen bist?
    Oder hast du danach noch einen Blister ohne Pause genommen?
     
    #10
    User 52655, 12 April 2008
  11. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ja genau so wars und nein kein vierter blister habe nur bis zum dritten genommen
     
    #11
    MissFairy, 12 April 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wer redet denn von nem 4.?

    Und man kann doch nicht auf 2 Fragen sagen: ja so wars?!


    Ich geh jetzt mal davon aus: im 3. Blister, in der letzten Woche ein Einnahmefehler und du hast nicht den vergessenen Tag als ersten Pausentag genommen, sondern du hast den Blister fertig genommen und dann Pause gemacht?

    Das wäre dann nicht so gut, denn dann warst du bei dem Sex ungeschützt! Auch während der Pause und während den 7 Pillen des neuen Blisters nach der Pause.

    Aber das ist jetzt erst ne gute Woche her oder??

    19 tage danach kannst du mal nen Test machen... hattest du während der Pause oder den ersten 7 Pillen nochmal Sex?
     
    #12
    User 48246, 12 April 2008
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie Mietzie schon sagte, wenn du die Pause durch den Vergesser verlängert hast, kann durchaus was passiert sein.
    Mach 19 Tage nach dem letzten relevanten Sex (hat sie ja schon aufgezählt) einen Test, dann weißt du bescheid.
     
    #13
    User 52655, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Woche überfällig
LOVE_BOY16
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2013
20 Antworten
Pustenblume
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2012
7 Antworten
Test