Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen 2. Date, was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ally, 16 Juni 2005.

1. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

habe morgen mein 2. Date mit meiner neuen Bekanntschaft. Beim ersten Date waren wir stundenlang spazieren, haben was leckeres gegessen und waren dann noch bissel bei mir zum quatschen! Lief alles sehr gut, haben viele Gemeinsamkeiten und lachen total viel!

Morgen kommt er wieder her und er würde sich freuen wenn ich mir was schönes überlege! Er wird so gegen 19Uhr hier sein.
    Ich denke wir haben uns beide so leicht schon verknallt...jedenfalls finden wir uns beide sehr süß usw

Was habt ihr für Ideen?

Im Kino kommt nix dickes :gluecklic

ich brauch irgend ne schön idee! irgendwas romantisches, weil ich würd ihn gern küssen

Ally, 16 Juni 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    -Aussichtsturm
    -Stadtfest
    -Disko
    -Grillen
    -Sonnenuntergang angucken
    -Eis essen
    -Picknicken
    - usw....

Schneggchen, 16 Juni 2005
  3. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat keiner bessere Vorschläge? Wir treffen uns ja erst Abends

Ally, 17 Juni 2005
  4. abenteurer67
    0
    Als erstes solltest Du mal Deinen Status ändern :zwinker:

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, und was man bei Euch so machen kann. Aber wenn er gesagt hat, er würde sich freuen, wenn Du Dir was schönes überlegst ... nun ja. Das könnte auch sein, daß ihr etwas schönes bei Dir zu Hause macht :zwinker:

Also ich würde etwas nettes kochen. Eine witzige Kleinigkeit, die den Magen nicht so füllt. Und das dann romantisch präsentieren.
    Vielleicht draußen? Wenn es nicht regnet, kann man sich ja mit dem Essen an einen wirklich netten Platz setzten. An einen See (Mückenmittel mitnehmen!), ans Meer, eine Lichtung - was es halt so gibt bei Euch. Oder auf die Terrasse, den Balkon oder in den Garten.

Dann vielleicht noch ein Spaziergang in der Dämmerung und der Rest wird sich dann schon ergeben.

Im Moment wird es doch das wichtigste sein, daß ihr Euch kennenlernt. Also reden, lachen, erleben.

Euch schweigend unterhalten zu lassen (Kino, DVD etc.) könnt ihr ja immer noch, wenn Ihr Euch nix mehr zu erzählen habt :grin:

abenteurer67, 17 Juni 2005
  5. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hallo ally,

wie schon von schneggchen vorgeschlagen würde ich (sofern das wetter mitspielt) ein picknick vorbereiten (evtl. mit sekt und süssen früchten) und wenn ihr glück habt den sonnenuntergang geniessen. wenn er ein wenig romantisch angehaucht ist, wird es ihm sicherlich gefallen und du hast dir für ihm was schönes überlegt.

gruss

dirk

rüsseltier, 17 Juni 2005
  6. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Picknick hab ich mal in die Engere Auswahl gezogen, ansonsten halt was schönes Kochen!
    Wir haben uns am DI das erste mal getroffen und da waren wir schon gaaaanz lange spazieren!

Ich bin der gleichen Auffassung das man sich erstmal kennenlernen soll, d.h. viiiel quatschen usw, deswegen find ich Kino denn auch blöd!

Denn muss ich mal in Netz schauen, wann genau die Sonne untergeht, obwohl wir haben heut gar keine Sonne! :schuechte

Ally, 17 Juni 2005
  7. abenteurer67
    0
    Wenn es nicht gerade regnet, dann erzähl ihm doch was von einem Sonnenuntergangs-Picknick.
    Und dann nimmst Du ein Poster oder mit einem Sonnenuntergang mit und stellst es auf.
    Könnte eine ziemlich witzige Situation werden ...

Viel Spaß!

8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wenns was festes werden soll, auf keinen Fall aufs ganze gehen. Darum würde ich schon raus und nicht zu Hause sitzen bleiben.... Männer sind da schlim!!

Nightwriter, 17 Juni 2005
  9. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    jaja die männer :grin: . auch wenn es nicht so sein muss wie nightwriter schreibt, es kann zu soooo vielen problemen kommen, wenn man sich gleich zuhause trifft. lieber auf neutralen gebiet. zuhause verschwimmen die grenzen zu schnell und das kan das ganze unnötig kompliziert machen.

Rennschnecke, 17 Juni 2005
  10. abenteurer67
    0
    Er war doch schon längst bei ihr zu Hause.
    Scheint also nicht soooo ein Schlimmer zu sein ... :zwinker:

11. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er war schon bei mir und war ganz brav! Und ich werd 100% nicht aufs ganze gehen, weil ich nicht will das er sonst was von mir denkt. Er soll mich ja ein wenig erobern!

So wies aussieht, kommt heut keine Sonne mehr, geregnet hat es auch!

Bleibt wohl nur die Bar oder Kino oder DvD at home :frown:

Ally, 17 Juni 2005
  12. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    hmm..ich weiß ja nicht, ob es das bei euch in der Gegend gibt, aber Open-air-Kino finde ich auch ne ganz schöne Sache. Vor allem, weil man das mit nem netten Picknick gut verbinden kann und nicht alles, wie im normalen Kino nur auf den Film fixiert ist.

icebox, 17 Juni 2005
  13. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich wär für ne bar...da kann man sich immer nochbesser unterhalten, als im kino. obwohl es wohl im konio einfacher ist sich näher zu kommen.
    außerdem bin ich gerad in cocktail stimmung, also würd ich wohl jedem zur bar raten :grin: .( vor allem wenn es mit mir wär :bier: )

Rennschnecke, 17 Juni 2005
  14. meiköö
    meiköö (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    geht vor die tür, nehmt euch ne decke,was zu essen und ne kerze mit! romantische atmosphäre, der rest kommt von alleine...

meiköö, 17 Juni 2005
  15. abenteurer67
    0

Bar ist o.k.

Kino finde ich persönlich nicht so prickelnd. (s.o.)

DVD dito, nur noch etwas einfallsloser. Das kann man machen, wenn man zusammen ist und sich einfach nur mal zu zweit entspannen will.
    Aber beim 2. Date will ich doch reden, flirten ... und nicht zusammen in die Glotze schauen.

Wie ist's denn mit nem Picknick zu Hause. Bzw. einem Candlelight-Dinner. Kann ja auch was witziges, einfaches sein.
    Selbstgekocht, das zeigt ihm ja auch, daß Du Dir Mühe gibst für ihn.

Wird schon nett werden!

Viel Spaß
    abenteurer

16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ist wohl nicht mehr ganz aktuelle die Anfrage, aber doch interessant zu lesen wo es euch so hinverschlägt bei den ersten Dates.
    Ich hatte mal ein Nacht-Pick-Nick mitten in einer duftenden Blumenwiese.... sehr schön und nicht zu aufdringlich. Und heute am Strand dachte ich, wenn man das Selbstvertrauen hat, ist Schwimmen auch nicht das schlechteste.
    Candle-Light-Dinner find ich eher was für spätere Verwöhn-Abende.

Was denkt ihr so?

Nightwriter, 20 Juni 2005
  17. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, mein Date war ein voller Erfolg, waren schön was trinken usw....und seit Samstag früh sind wir zusammen! Sind beide sehr glücklich und erleben traumhafte Stunden zu zweit!

Danke das ihr mir geholfen habt!

Ally, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...