Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen 4 jahre

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mahnwacht, 22 Juni 2005.

1. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey leute! ich und meine ex-freundin haben uns vor 8 wochen getrennt (naja sie von mir) und ich hab das soweit auch gut überstanden, durch meine freunde und so! aber an sie denken muss ich immer noch jeden tag, und ich hab vielleicht noch immer gefühle für sie! ich merke das auch, jedesmal wenn ein mädl bei mir pennt oder so komm ich mir nachher immer noch total schlecht vor, obwohl ich sowas ja jetzt machen kann! irgendwie komts mir halt immer noch wie fremdgehen vor!
    und morgen wäre unser 4-jähriges jubiläum gewesen, und naja das macht mich doch ziemlich traurig, genauso wie ich es irgendwie nich schaffe ihre bilder wegzustellen, oder ausm geldbeutel zu nehmen! irgendwie glaub ich liebe ich sie noch immer, obwohl sie mich manchma echt mies behandelt hat!!
    naja was solls, ich wollte mir das nur mal von der seele schreiben! danke an alle die es gelesen haben!

mahnwacht, 22 Juni 2005
  2. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    warum hat sie sich denn von dir getrennt?

Jade, 22 Juni 2005
  3. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, weil ich die letzten monate unserer Beziehung ihr gegenüber sachen verschwiegen habe, bzw. gelogen habe, was natürlich rausgekommen ist!
    war dumm von mir, ich weiß das das keine entschuldigung ist, aber ich habe manche sachen nur verschwiegen, damit nicht wieder streit beginnt!

mahnwacht, 22 Juni 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor. Nur sinds in dem Falle über 30 Jahre.

Tu dir selbst einen gefallen und zieh n Strich. Ihr habt den Rank miteinander nicht mehr gefunden und habt euch getrennt. Manchmal ist das einfach besser und zwar für beide, als sich (sowohl selbst wie auch gegenseitig) ständig zu quälen.

Ich kann verstehen, dass das traurig macht. Es macht sogar verdammt traurig! Aber ändert sich dadurch nichts. Nur der Blick nach Vorne hilft. Die retrospektive Betrachtung macht erst in einer Weile - ev. mehrere Wochen, Monate oder gar Jahre) sinn!

Warum tust du die ganzen Dinge, die dich an sie erinnern nicht in eine Kiste. Damit ist es nicht gleich ganz fort aber wenigstens nicht mehr so ommnipresent.

q:, 22 Juni 2005
  5. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schmeiß die Fotos weg!

(mein Tipp)

-JIMMY-, 22 Juni 2005
  6. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte Dir eigentlich ein paar Tipps geben,

aber ich habe Deine Signatur gesehen.

Solange die bleibt, gibts von mir kein Statement.

Tim Taylor, 22 Juni 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    OT: Was ist denn damit?

q:, 22 Juni 2005
  8. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    A. C. A. B. = All Cops Are Bastards

Tim Taylor, 22 Juni 2005
  9. mahnwacht
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ertmal danke an Q:steps dein beitrag hat mir echt geholfen! ich glaube du verstehst echt was ich denke!

off topic: ich weiß zwar nicht was meine signatur damit zu tun haben soll, aber das ist ein freies land, und wen ich so denke ist es meine sache! ich zwinge hier niemanden meine meinung auf oder sonstiges!

mahnwacht, 22 Juni 2005
  10. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach wie liebe ich dieses Argument! "Wir sind ein freies Land!" :anbeten:

Tim Taylor, 22 Juni 2005
  11. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Fangt doch keinen Streit an, wegen sowas.

(Bin nicht mal unparteiisch --->> will zur Polizei, wenn die Schule um ist. :tongue: )

Loomis, 22 Juni 2005
  12. mahnwacht
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ne, ich hab auch nicht vor streit anzufangen!
    auf alle fälle schaff ich das irgendwie nicht das ich die sachen wegräume!
    ich glaub ich bin in solchen sachen echt ein weichei :cry:

mahnwacht, 22 Juni 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hey, du warst mit dem Mädel fast 4 Jahre zusammen und seid gerade mal 8 Wochen getrennt. Das ist doch noch gar nichts! So eine lange Zeit zu verabeiten dauert im Normalfall viel viel länger. Dass du jetzt noch nicht innerlich bereit bist den absoluten innerlichen Schlussstrich zu ziehen und die Bilder wegzuschmeißen usw., find ich völlig verständlich. Mir würds an deiner Stelle wohl nicht anders gehen...
    Und ein Weichei bist du deswegen absolut nicht!

Gib dir einfach noch ein bißchen Zeit, und wenn dir nach trauern und ruzmheulen zumute ist, dann tu das auch einfach. Irgendwann wirst du merken, dass deine Gefühle für sie schwinden und du auch wieder mehr Spaß mit anderen Frauen haben kannst. Aber das braucht anscheinend noch etwas Zeit...

User 7157, 22 Juni 2005
  14. mahnwacht
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    so heute ist es soweit :cry: ich war irgendwie schon fast drüber hinweg, aber naja weiß auch nicht, irgendwie kann cih nun die ganze zeit nur an sie denken! das ist aber auch so ein kack!
    das wird mir eine lehre sein, ich hoffe ich verliebe mich nie wieder!!!!!!!

mahnwacht, 23 Juni 2005
  15. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer langsam reiten, Cowboy! Das willst du doch nicht wirklich?! Sich verlieben ist doch das Schönste was es gibt auf der Welt. Ja, Liebe kann sehr weh tun, aber wenn man nicht ganz unten war, kann man auch das Schöne was einem widerfährt nicht genießen!

Du hattest doch vor 4 Wochen schon mal geschrieben, dass du probieren willst sie zurück zu bekommen, was ist denn daraus geworden?

Kiddo, 23 Juni 2005
  16. mahnwacht
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, daraus ist nix geworden! und ich habs dann auch nicht weiter als schlimm empfunden, weil ich eigentlich damit gerechnet habe, und es war soweit auch gut! ich bin wieder mit meinen alten freunden unterwegs, und hatte auch viel spaß! ich hab durch meine nichte (19 jahre und gleichzeitig meine beste freundin) wieder ne menge mädchen kennengelernt, und in den letzten 2 wochen, ein paar mit nach hause genommen, aber irgendwie hab ich mich da dann eben nacher auch immer schlecht gefühlt!
    ich weiß auch so jetzt das ich sie nciht mehr wiederbekomme, und würde es auch nicht probieren, weil ich auch nicht möchte, das wenn ich von jemanden nichts mehr will der mir immer avancen macht!
    wir waren auch noch ein paar mal als "freunde" zusammen weg, aber irgendwie ist das ziemlich doof, und ich hab dann gesagt, das ich erstmal keinen kontakt mehr will, weil das zu weh tut!
    und wie gesagt so ist jetzt eigentlich alles gut gelaufen, und ich hatte ja auch meinen spaß uns so, aber auf einmal vermisse ich sie wieder voll!
    so jetzt hab ich vielleicht bischen weit ausgeholt, aber hoffe das ist ok!

mahnwacht, 23 Juni 2005
  17. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hilft echt nur eins: Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung!
    Immer wenn du merkst, du denkst zuviel an sie: raus aus dem Haus, unternimm was mit Freunden, geh zum Sport, power dich so richtig aus! Bau dir dein eigenes Leben wieder auf und du wirst sehen in ein paar Wochen tuts schon gar nicht mehr so weh! Ich weiß in so einer Situation glaubt man es nicht so recht, aber es stimmt einfach: "Zeit heilt alle Wunden!"
    Und tu dir selbst einen Gefallen und räum all ihre Geschenke, Fotos etc. in einen Karton! Dort kannst du die Sachen ansehen, wenn es dich wirklich mal wieder heftig überkommt und trotzdem erinnern sie dich nicht ständig, den ganzen Tag über an sie!

Kiddo, 23 Juni 2005
  18. mahnwacht
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also das mitm sport mache ich, ich spiele aktiv fußball, und bin eigentlich so gut wie nie zuhause :smile: (wegehen, freunde)
    aber erstmal danke für eure posts, wird schon gehen!

mahnwacht, 24 Juni 2005
  19. Gauloises
    Gast
    0
    ach sei doch froh wenn du sie los hast, wenn sie wie du sagst immer rumgezickt hat!

Gauloises, 24 Juni 2005
  20. Gauloises
    Gast
    0
    irgendwie hab ich da wohl doch quatsch geschrieben wenn ich da so drüber nachdenke! tut mir leid

Gauloises, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...