Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Bauchnabelpiercing!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sess-Lady, 9 Juni 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Hey Leute ich will mir morgen mein Bauchnabelpiercing stechen lassen!
    Jetzt gibt es da aber nur ein Problem!
    Ich habe gelesen, dass nicht jeder Nabel geeignet ist für ein Piercing und mein Bauchnabel hat so eine komische Form. Er sieht aus wie ein "C" und hat nur eine kleine tiefe und ein wenig überschüssige Haut beim "C"!

    Und wie muss ich es eigentlich behandeln?
    Wann kann ich den Schmuck auswechseln?
    Ist mein Bauchnabel geeignet dafür?
     
    #1
    Sess-Lady, 9 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Piercer wird sicher vor Ort entscheiden, ob dein Bauchnabel für ein Piercing geeignet ist. Hilfreich wärs, wenn du ein Foto reinstellen würdest, damit man das besser beurteilen kann... bei vielen Bauchnabeln ist ein Piercing möglich, aber ich denke, je flacher er ist und je weniger "Haut", sprich, je mehr das Piercing an der Oberflächer ist, desto größer das Risiko, dass es rauswächst.
    Den Schmuck solltest du am besten erst dann auswechseln, wenn das Piercing einigermaßen abgeheilt ist... ansonsten lass dich vom Piercer beraten!
     
    #2
    Kuri, 9 Juni 2006
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ein Foto reinstellen kann ich leider nicht machen! Hab keine Digicam und auch im moment keine Webcam mehr!

    Ich möchte schon lange ein Bauchnabelpiercing machen! Schon in der 7.Klasse bin ich ganz wild darauf!:grin:
     
    #3
    Sess-Lady, 9 Juni 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Geh einfach zum Piercer und sprich ihn auf die Problematik an. Der wird schon wissen, ob er dat stechen kann oder nich.
    Ick würde die ersten 3 Tage mit Octenisept desinfizieren und es danach in Ruhe lassen. Nur aufpassen, dat du nich mit Klamotten hängen bleibst oder so.
    Und 2 Wochen lang nur ohne Badezusatz in die Badewanne gehn. (in Seen und Schwimmbäder 4 Wochen lang nich)
     
    #4
    Ramalam, 10 Juni 2006
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    und hast du es schon?

    *wink
     
    #5
    beazy, 10 Juni 2006
  6. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Jepp ich habs schon^^
    Ich habe einen Ring drin! Kein Stäbchen! Er macht das nur mit Ringe!
    Hat sau weh getan! Hätte die Wände hinauf klettern können! Zum Glück ist ein Freund von mir dabei gewesen und hat mir die Hand gehalten!
    In den ersten zwei stunden verlor ich allerdings das Kügelchen auf dem Klo:geknickt: Hab es zum glück wieder gefunden und musste nochmals zu ihm hin!:geknickt: Hat es sauber repariert!
    Ich bin stolz wie noch nie^^
     
    #6
    Sess-Lady, 10 Juni 2006
  7. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    wurde es nicht betäubt oder warum tat es bei dir so weh?
     
    #7
    kleinesmäuschen, 10 Juni 2006
  8. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Doch es wurde betäubt!
    Mit einem Eisspray! Die Klemme habe ich sehr gut gespürt und der Stich auch! Er hatte auch mühe, durchzustechen, weil ich am Bauch sehr dicke Haut hatte! Es ist meistens so bei ihm, wenn er einen Kunden mit dicker Haut am Bauch hat, dass man den Stich bemerkt!
    Aber sonst ist es ganz gut gegangen!
     
    #8
    Sess-Lady, 10 Juni 2006
  9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    *Bild sehe mag*
     
    #9
    User 53227, 10 Juni 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Einen Ring? :eek:

    Ich habe gehört, dass man als erstes keinen Ring wählen sollte, da das Piercing sonst ewig braucht, bis es verheilt ist. Die Klamotten bleiben da mehr hängen als bei einem Stab-klar. Warum macht er das nur mit Ring? Warst du bei einem professionellen Piercer? Hört sich für mich ja nicht so an. Also bei meinen Piercings waren die Kugeln so fest geschraubt, da hätte ich beim besten Willen nix verloren. Zumal, wurde das Piercing nicht abgedeckt? Wie kannst du dann die Kugel verlieren? Soweit ich weiß (war bei mir auch so), bekommt man doch ein Art Verband auf das Piercing, welches 24 Stunden unberührt gelassen werden sollte. Also hört sich nicht wirklich gut an, was du erzählst....

    Manchmal sollte man sich zuerst schlau machen, ruhig einen Tag länger warten, bevor man ein zu großes Riesiko eingeht. Ich will gar nicht wissen, wo er dich gepiert hat (Hinterzimmer etc.?) und ob die Geräte steril waren. :kopfschue

    LG
     
    #10
    Lysanne, 10 Juni 2006
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meine beste Freundin hat sich ihr Bauchnabelpiercing vor Jahren stechen lassen. In nem Studio....und der Piercer hat ihr zuerst auch nen Ring rein gemacht und es ist super verheilt.....weis ja nicht, wo das Problem sein soll
     
    #11
    Deufelinsche, 11 Juni 2006
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    N Ring is ständig in Bewegung, is ja klar. Und wenn sie Klamotten an hat legt er sich an den Körper an, dat heiß er dreht sich zur Seite. Da wird ganz schnell der Stichkanal krumm. Bei anderen Piercings isset ja nich so schlimm, wenn da gleich n Ring rein kommt, aber grad am Bauchnabel würd ick lieber zu nem anderen Piercer gehen und mir ne Banana einsetzen lassen.
     
    #12
    Ramalam, 11 Juni 2006
  13. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja ich war bei einem professionelen Piercer und sein Studio ist sehr sauber! Von ihm hört man nur gutes! Er macht allen einen Ring beim Bauchnabel herein, damit man es besser hin und her schieben kann, wenn man es Desinfiziert und zum reinigen ist es auch besser! Das heisst, dass die Blutresten am Ring gut abgespült werden können! Und es ist ein Ring, der zusammen gedrückt wurde! Also das heisst die Kugel wurde eingeklemmt! Aber sie war wohl nicht so gut drin, dass sie wieder heraus gefallen war! Abgedeckt hat er es nicht, weil er findet, dass sich der Stichkanal so besser verheilt! Er hat eben schlechte erfahrungen damit gemacht!
    Und ich trage im moment eh weite Kleidung! Und bis jetzt ist der Ring noch nicht am Körper angelegen!
    Einen Tipp hat er mir noch gegeben, wie es noch besser heilen kann!
    Ich kann mit einem Kamillenteebeutel, den ich mit warmen Wasser nass mache, sehr gut reinigen und auch Desinfizieren!
     
    #13
    Sess-Lady, 11 Juni 2006
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na wenn du damit keine Probleme hast isset ja gut. Aber es kann wirklich sein, dat du nen schiefen Stichkanal kriegst und ne Banane später schief sitzt.
    Und desinfizieren und so würde ick nich zu viel, die ersten 3 Tage und dann in Ruhe lassen. Verheilt meiner Erfahrung nach wesentlich besser so.
     
    #14
    Ramalam, 11 Juni 2006
  15. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    naja bei mir wurde es auch mit eisspray betäubt und habe nix gemerkt,hab aber auch eine banane am anfang bekommen und keinen rein.naja bei allen die ich kenne mussten auch ein plaster 1 tag drauflassen der hat da noch son zeug draufgeschmiert.
     
    #15
    kleinesmäuschen, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Bauchnabelpiercing
Delia_heart
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 22:35
6 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016
9 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2016
6 Antworten