Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen das Treffen, es kribbelt überall...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaworu, 10 Juni 2005.

  1. kaworu
    Gast
    0
    :kotz: Hi Leuts..

    Oh man... ich war letzte Woche auf einem Fest gewesen hier in der Umgebung mit einem Freund, Kemnader See in Flammen... vllt kennt es jemand.

    Nungut, nach einer Zeit meinte mein Kollege das da auch welche sind, die er aus dem Inet kennt... nungut die haben wir dann auch getroffen, habe mich mehr im Abseits gehalten.

    Mein Freund zischte dann mit der Einen ab und ich stand da mit ihrer Freundin, wir unterhielten uns Stundenlang, feierten lachten, tranken..

    irgendwann war uns dann doch die Musik zu laut und sie meinte wir sollen mal ein bisschen Spazieren gehen... taten wir dann auch, irgendwann nahm sie dann auch meine hand, unerwartet!

    der abend verging und wir verstanden uns auf anhieb, sie erzählte mir sogar private sachen die man eigentlich keinem fremden sagt, dann hielten wir uns im arm, da es zwischenzeitlich angefangen hat zu regnen.

    naja gut, sie wurde dann von ihrem freund abgeholt ( den sie irgendwie nie sieht und angeblich ein richtig dummes stück sei ).

    als ich sie zum auto brachte fuhr natürlich ein typischer proletengolf auf den hof und 4 schränke guckten mich sofort an und der erste spruch war "WER ist das?" ich hab mich dann erstmal auf distanz gehalten, weil ich auch schon einen intus hatte und lieber streit aus dem weg gehe.

    sie wurde dann fuchsteufelswild und maulte ihn richtig an das es der ganze parkplatz hörte. wir verabschiedeten uns mit nem gemütsamen bussi links/rechts und sie stieg ins auto...

    als sie weg war war meine stimmung = 0.

    Ich habe ihr nicht meine nummer gegeben und sie mir ihre auch nicht, sie kannte NUR meinen vornamen!

    heute erhielt ich aus heiterem himmel einen anruf, von wem? genau, ihr.
    sie fragte mir wie es mir geht, was ich so am wochenende machen will etc.

    woher hatte sie bloß meine nummer?

    ich sagte ihr das ich noch nix bestimmtes vor habe.. sie fragte ob ich lust habe was mit ihr zu unternehmen.. mir VERSCHLAG es die sprache!

    ich hatte NICHT damit gerechnet das ich diese person jemals wiedersehe, da ich sie als 1-2 Nummern zu groß für meinen Kaliber betrachtete..

    es ist einer dieser personen die von jedem angequatscht wird, an einem abend gut 10 nummern kassiert ( telefon ), drinks on mass spendiert bekommt, praktisch ein "wow-weib" warum meldet sie sich bei mir? Grade bei Mir?

    als ich dann nach einigen sekunden willenlosigkeit "ja" gesagt hatte, wurd mir verdammt heiss und ich wurd nervös.


    sie erzählte mir auch das der freund richtig randale gemacht hat, wer ich sei, was ich wolle etc.. es endete wohl in einem riesen streit...

    der freund brachte sie zu irgendwelchen kollegen und is dann nach haus gefahren und sie saß dann da alleine 150km von zuhause weg und wusste nicht wie weg.. fuhr dann NACHTS alleine im zug nach hause...

    Ihr freund ist halt nicht grade das was man "lieb" bezeichnet.. vorallem absolut nicht meine kragenweite ( südländer, 2x2m und auch was "delikten" angeht kein leeres blatt [ meines erachtens ].

    seit dem anruf kreisen meine gedanken, hab patschnasse hände, mein bauch kitzelt und ich bin total unruhig... ich rauche schon die 3. schachtel heute..

    ich bin jetzt ein jahr solo und seit dem treffen bekomme ich sie nicht aus dem kopf.. dabei wohnt sie gut 150 KM von mir entfernt..

    oh man.. wo war ich?

    achso genau.. naja wir haben wieder viel gelacht, diskutiert und verstehen uns jetz auch noch supergut.. ich würde gerne mehr wollen, hab aber tierischen bammel... evtl sogar schiss mich mit ihr zu treffen..

    wir haben am telefon besprochen was wir unternehmen sollen und ob sie hier bleiben wolle. ich BAT ihr unser GÄSTEZIMMER an, dies lehnte sie aber ab und meinte sie würde gerne bei mir im bett schlafen wollen... vollkommen überrascht sagte ich wieder "ja - kein problem"..

    ich denk mir grad SCHEISSE, warum kannst du nicht NEIN sagen??" :geknickt:

    nungut ich hab mir ein herz genommen und werde sie morgen abholen...
    habe erstmal gut 150km autofahrt vor mir, mit einem schlechten gefühl..

    boah schrecklich... ich hechel hier nach luft und mir is :kotz: übel..


    wir wollen morgen in eine disco und danach will sie bei mir schlafen, ich hab echt tierischen bammel davor das an dem abend was passiert..

    das problem ist: ihr jetziger freund ist nicht grad lieb, südländer und kennt massig leute hier im ort..

    wenn dann morgen doch was läuft und das spricht sich rum, dann sollte ich mir wohl gitter vor die fenster machen...

    Ich 21, Sie 17.

    flirten? kann ich überhaupt nicht, viel zu durch den wind.
    ansprechen? würde ich auch keine ^^.

    4 jahre Beziehung hinter mir, nun ein jahr solo, flirtmäßig also aus der übung *g*

    prikäre situation... wie soll ich es morgen handhaben? bin echt nervlich grad bissl angeknickt.. werd gleich erstmal baldrian nehmen...


    habt ihr Tipps? bin grad echt bissl wirsch.. gefühlsmäßig, da ich mich wohl hals über kopf verknallt hab... ein gutes zeichen das sie sich meldet?
    :geknickt:
     
    #1
    kaworu, 10 Juni 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uhi, uhi da geht einem aber wirklich net grad gut... :zwinker:

    Is halt doof, dass sie diesen Freund da hat, der auch noch so viele in dem Ort kennt, des nenn ich mal "nicht so gut".

    Mhh, aber wenn du sie doch gern magst und dich so gut mir ihr verstehst, würd ich das trotz alledem auf mich nehmen, auch wenn ich vielleicht Ärger mit ihrem Freund bekommen würde. Nimm doch einfach ein paar Freunde von dir mit. Dann stehste Notfalls nicht alleine da...
    Aber nicht dass ich jetzt dran schuld bin, wenn dir irgendwas passiert :smile:

    Viel Glück wünsch ich dir mal...
     
    #2
    Nastasia, 10 Juni 2005
  3. kaworu
    Gast
    0
    Hi, danke für deine Antwort...


    naja trotz der entfernung WÜRDE ich viel mehr in kauf nehmen, da ich sie voll nicht vergessen kann :geknickt:.

    naja ihr umfeld wirkt auf mich eher abschreckend, da das nen personen ( vom land her gesehen) sind mit denen ich nix zu tun hab. ( Türken, Russen etc ).


    Sie selbst ist halb Brasilianerin, Hellhäutig und so nen typischen Latina-Rasseweib-Statussymbol.. :eek4:

    Halt Typisch J-Lo nur 17 Jahre alt *g*

    Einer dieser Personen bei der man 100%ig eine absage bekommt, wenn man nicht grad der "Oberechecker" ist... meiner Meinung nach..

    Sie ist aber vom verhalten her ganz anders ( ungewohnt? ), keinen Kontakt zu BTM, nie welche genommen, abneigung gegen sowas, und befürwortet dies auch nicht.. :smile: .

    auf der einen seite verfluche ich den heutigen tag... versuche seit stunden zu schlafen aber wälze mich nur hin und her... gefühlschaos..


    sie sagte mir sie mag meine ehrlichkeit, tolleranz, vorallem feingefühl und das ich respekt gegenüber einer frau zeigen kann, nicht plump anmache etc..

    nennt sich wohl gutes zeichen oder?
    oh man... wie soll ich mich verhalten?
    ich komm mir grad vor wie ein kleines kind, mit großem Alter.. liebe kann schrecklich sein, oder doch eher nicht?

    es ist echt schrecklich wenn man verknallt ist, aber dieser person es nicht zeigen "kann/will"..


    Sieht schlecht aus, ihre Freundin die hier wohnt kommt in den Laden nicht rein. Nur Stammgäste + ViP's.


    Mudia Art in Essen... der Name ist halt Programm, kenne halt einige Musikproduzenten & Dj's, darum hab ich da einlass + freiverzehr bis zum umfallen... sonst würd ich bis zum verderben da nicht reinkommen *g*


    aber so ist man mal ungestört..
     
    #3
    kaworu, 10 Juni 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da is wohl jemand richtig verknallt...

    Aber auf so ne 17jährige J.Lo würd ich auch drauf abfahren wenn ich eine Junge wäre :zwinker:

    Ach des wird schon, mach dir net so viel Gedanken...Einfach hinfahren, wenn der Abend nix wird, dann hackste das davor einfach als schönes Erlebniss ab und die Sache hat sich...

    So, genug doofe Ratschläge gegeben.

    Ich wünsch dir noch eine schönen Abend...
     
    #4
    Nastasia, 10 Juni 2005
  5. kaworu
    Gast
    0
    Es waren keine doofe Ratschläge :smile:

    Naja mein ziel morgen ist ein geselliger abend. ich hab gar nicht das verlangen danach beim date ins "bett" zu gehen... würde gegen meine prinzipien vertsoßen :zwinker:

    Erziehung, nennt sich das, für die die es nicht kennen :cool1:


    Weitere Anregungen? :grrr:
     
    #5
    kaworu, 10 Juni 2005
  6. Maduschka
    Gast
    0
    Sag ihr, dass du nicht mit ihr ins Bett willst, und kauf dir für den Fall, dass sie dich "rumkriegen sollte" lieber ne Packung Kondome. :tongue:

    Geh es ruhig an, denn wenn es mehr wird, haste alle Zeit der Welt und wenn nicht, dann wars nen nettes Wochenende... oder?

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    Maduschka :smile:
     
    #6
    Maduschka, 10 Juni 2005
  7. kaworu
    Gast
    0
    Ins bett muss ich eh *g* Werd ja auch müde..

    naja darum gehts ja eigentlich gar nicht, für alle fälle immer parat, sogar im Auto..


    ich glaub die sache hat sich grad gegessen mit dem pennen, sie kommt mit ihren eltern hier runter, die fahren hier ihren opa besuchen..

    grml, sprich nicht abholen und abends wohl auch nicht beisammen sein, schade eigentlich
     
    #7
    kaworu, 11 Juni 2005
  8. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Abwarten!

    Ich würd nich gleich alles schwarzmalen, nur weil ihre ellis
    mitkommen!

    Wegen ihrem (Ex ?) Freund, wenn du so gute kontakte in
    die Disco hast, warum bitteste nicht den Türsteher den
    Kerl "auszusortieren" ? Oder nimm eben paar deiner
    Freunde mit, und schärf jedem ein, vorm ersten Schlag
    BULLEN RUFEN!
    So ist es zumindest in meinem Freundeskreis, ich bin zwar
    auch 2x2m aber bevor es Rundgeht werden die Bullen
    gerufen, da ich mich absolut ungern prügel, das iss mir
    nämlich zu dumm!!! Wo das Gehirn versagt eskaliert die
    Gewalt!
     
    #8
    Panamericana, 11 Juni 2005
  9. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ja ueberhaupt nicht neugierig, aber wie wars?
    :grin:
     
    #9
    whitewolf, 14 Juni 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich diese euphorisch angehauchten Beiträge gelesen hab, würd mich das auch mal brennend interessieren..
     
    #10
    DieDa, 14 Juni 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schließe mich dem Ansinnen meiner Vorredner an: Wie wars?

    Und was ist am Mudia Art so besonderes ich komm da unproblematisch rein so toll ist es auch net
     
    #11
    Stonic, 14 Juni 2005
  12. Ich warte dann mal mit... Hoffentlich ist ihm nichts passiert :zwinker:
     
    #12
    Jedi|Blumenkind, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Treffen kribbelt
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
14 Antworten
Tonto
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2010
3 Antworten
dirtysanchez
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2008
7 Antworten