Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen date - aaaaaahh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von W0m847, 13 August 2003.

  1. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ...
    Ich hab vor kurzem über ne bekannte aus m ICQ ne freundin von ihr kennengelert (auch nur ICQ bisher) ... Sie meinte , dass ich genau ihr Typ sei und, dass sie mich auf einem Bild das meine Bekannte ihr gezeigt hat total süß findet (-> dieses bild is auch in meinem Profil :smile:) ... Wir schreiben mittlerweile ständig SMS von deren Inhalt ein aussenstehnder uns für ein festes Paar halten müsste... Auch meine bekannte hat mir bestätigt, dass sie fast nur noch von mir redet (im freibad, während sie DVDs gucken, beim essen, usw.) und angeblich auch von mir träumt ...

    Wir haben auch schon miteinander telefoniert und verstehen uns echt gut ...

    morgen werd ich mal mim zug zu ihr fahren (sind 1,5 std mim regionalzug und kostet auch nich viel)... Sie hat auch gesagt, dass sie nen ruhigen platz sucht wo sie über mich herfallen kann...

    Mein Problem is jetz gar nich so sehr, dass ich noch kein bild von ihr gesehen hab - wenn sie mir gefällt dann gefällt sie mir und wenn nich - dann nich...

    Mein Problem is vielmehr, dass ich gar nich weiss wie ich mich verhalten soll. Ich hatte noch nie so n date ... Mit meiner ex lief das anders...
    Wie soll ich mich jetz bei einem date verhalten ? Sie hat mir ja schon gesagt, dass sie sehr an mir interessiert is ...
    Ich hab auch irgendwie immer noch schiss ihr nich zu gefallen.
    Ich weiss einfach gar nich was ich machen soll ... hab doch keine Ahnung wie ich mich verhalten soll :ratlos: Worüber soll ich denn mit ihr reden (zugegeben sie scheint nich vorzuhaben großartig zu reden :grin:)?

    Ich hab total bammel :geknickt:

    Ich hätt schon gern wieder ne freundin und find sie auch ganz süß - aber ich hab voll schiss es zu vermasseln ...


    habt ihr vielleicht n paar tips für mich ?
     
    #1
    W0m847, 13 August 2003
  2. someonetolove
    0
    ich muss echt sagen, dass ich es etwas leichtsinnig finde, sich einfach mit ihr zu treffen, obwohl du nicht ien einziges foto von ihr oder wneigstens ihrer freundin kennst. ich mein klar ist aussehen nur sekundär heißt es. aber wenn sie dich nun überhaupt nicht anspricht stehst du bissl dumm da oder?
    ansonsten würd ich sagen bleib einfach du selbst. ich denke, dass man beim erten date dann nicht mehr viel falsch oder richtig machen kann, gell.
    ansonsten, wenn ihr euch super versteht, und sie n picknick oder sonst was geplant hat, denke ich, bietet sich genügend gesprächsstoff.
    und bzgl "vielleicht gefalle ich ihr nicht" würde ich mir auch keine großen gedanken machen. anscheinend war sie von deinem foto hin und weg (obwohl man da nicht viel von dir sieht :tongue:) und ich denke mal, dass sie da gar nciht mehr sonderlich enttäuscht werden kann :zwinker:
    ansonsten viel spaß :smile:

    someone
     
    #2
    someonetolove, 13 August 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    naja ich schätz mal du solltest das ganz normal angehehn und dich auch so geben wie du normalerweise bist, also bloß nicht verstellen!!!

    Du hast noch kein Bild von ihr? Hm weiß nicht das is ein bisschen komisch... Wenn sie dir gefällt und du mehr für sie empfindest dann geht eh alles von allein :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 13 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Bild find ich auch leicht komisch, aber was solls. Öhm nun, sprich doch morgen einfach über das Treffen an sich, dass es nett ist sich nachm reden im ICQ endlich mal zu sehen etc. diese ganzen Sachen halt :zwinker:. Wer weiss ob sie morgen wirklich über dich herfällt *g*, also halt für den Fall das sie es nicht tut lieber noch n paar Gesprächsthemen bereit. Ihr könnt ja dann einfach n bisschen über Hobbies, Schule, Freunde.. diese ganzen tollen Sachen quatschen, damit ist man anfangs doch immer gut beraten wenns ums näher kennenlernen geht! Kannst ja dann mal sagen, was aus dem Treffen geworden ist. Viel Spaß und toi toi toi :grin:
     
    #4
    Yana, 13 August 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Sie hat kein Bild von ihr :smile: Nicht jeder Mensch hat ne Digicam daheim :smile: Mal sehen ...

    *monster-schiss hab*
     
    #5
    W0m847, 13 August 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wird schon "schiefgehen" - im positiven Sinne :smile:. Sicherlich kann ein Date auch floppen, aber ich denk mir dann gehören dazu, wie bei so vielen anderen Dingen auch, immer zwei. Es ist nicht deine Aufgabe die ganze Zeit den Unterhalter zu spielen, sie sollte und wird sicherlich auch was sagen, vorallem wenn sie dich so toll findet! Schweigen käme da nich so gut ^^
     
    #6
    Yana, 13 August 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    blöder doppelpost
     
    #7
    W0m847, 13 August 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Ich chatte grad mit der bekannten über die ich sie kennengelernt hab und die erzählt mir , dass SIE seit tagen von nix anderem mehr als von mir redet ... :smile: und wehe man hört ihr nich zu wenn sie von mir redet :smile:
    hört sich ja ganz gut an ... aber irgendwie steigt damit die angst sie zu enttäuschen :geknickt:

    man - bin total aufgeregt ...

    edit : vielleicht is es auch interessant dass sie bwohl sie weiss, dass sie 8 cm größer is wie ich an mir interessiert is ...
    kA - ihr kennt euch mit sowas aus :smile:
     
    #8
    W0m847, 13 August 2003
  9. SoMa
    Gast
    0
    Größe is da vollkommen egal.
    Gibt auch Mädels, die auf kleinere stehen...

    Ähm, falls du ein Gesprächsthema suchst und so doch dein Fall ist, dann sprech doch über deine Angst sie zu enttäuschen.

    Wir erwarten einen detaillierten Bericht und drücken dir die Daumen !
     
    #9
    SoMa, 14 August 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Also danke für die Tips...
    besonders die idee über meine angst sie zu enttäuschen hört sich nich schlecht an...

    also ich mach mich jetz auf den weg :smile:
     
    #10
    W0m847, 14 August 2003
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Satz mit X .... :geknickt:

    Also sie is echt nett ...
    sieht zwar nich so toll aus aber sie is echt nett ...

    nur was ich nich abkonnte is, dass sie kein stück küssen kann ...
    Ich habe das gefühl einen boxer(die hunderasse mit dem feuchten gesichtsausdruck) unter örtlicher betäubung zu küssen ... :geknickt:

    oh mann ... auch wenn sie nich so klasse aussieht nett war sie trotzdem ...

    mann könnte natürlich sagen : das küssen kann sie lernen ...
    aber auf die entfernung wenn ich sie eh nich so oft sehen kann ...

    aber gut vielleicht wird ne freundschaft draus ... schliesslich fand ich sie ja so wahnsinnig nett, dass ich sie geküsst hab ...


    :geknickt:
    w0m847 -> erfolgreicher single :geknickt:
     
    #11
    W0m847, 14 August 2003
  12. little indian
    0
    genau - kopf hoch... die richtige kommt noch. und du kannst immerhin sagen, dass du es versucht hast.

    der kleine indianer
     
    #12
    little indian, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen date aaaaaahh
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
20 Antworten
dude1
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2010
2 Antworten
Tartessos
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten