Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #1

    morgen date *angst*

    Hi zusammen ,

    les hier schon seit gut nem jahr mit und hab auch früher mal was geschrieben aber dann nur noch mitgelesen... naja darum gehts ja auch eigentlich nicht...

    ich bin schon ne ganze weile solo , und hab jetz en sehr nettes mädel kennengelernt ... wir ham ne woche lang im i net gechattet (nein keine internet bekannschaft kenn sie schon im real life *g*) naja die letzen 2 tage war sie halt net on und hat sich nicht mehr gemeldet hab sie dann gefragt ob ich was falsches gesagt habe. sie hat wohl derzeit viel stress mit der schule und naja ...

    morgen abend kommt sie vermutlich bei mir vorbei (oder ich geh zu ihr mal gucken ) und wir wollten ne dvd gucken.... ich bin jetz schon tierisch nervös und hab angst irgendwas faslch zu machen.... habt ihr vll ein paar tipps? was kann man denn auser dvd gucken machen? pizza bestellen und was essen? wir sind voll auf einer wellenlänge , sind beide flippig und durchgeknallt aber trotzdem bin ich mir so unsicher... ich hatte in der vergangenheit viel pech was frauen angeht und wünsche mir so sehr das es mal wieder klappt...:geknickt:

    würd mich über antworten freuen


    gruß
     
  • Jeany84
    Jeany84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #2
    Pizza essen ist eine gute Idee :smile:! Ihr könnt ja nach der DVD auch noch ein wenig Musik hören (Kuschelrock CD oder Charts)...und dabei Kerzen anzünden...vielleicht kommt man dann zu einer guten Atmosphäre und kann Händchen halten oder sich ankuscheln :smile:!

    Ich würde mir vor dem Treffen nicht ganz so viele Gedanken machen, ob es klappt oder nicht, weil meistens kommt es eh ganz anders als man es sich vorstellt (ich mein jetzt nicht im Sinne von negativ oder positiv, sondern auch was man sagt und macht )...

    Wünsche Dir viel Glück und lass es ruhig angehen und mach Dir nicht so viele Sorgen!!!

    Positiv ist ja schonmal, dass ihr euch bis jetzt gut verstanden habt :smile:. Das sie momentan viel für die Schule lernen muss und deshalb mal 2 Tage sich nicht meldet oder so, dass glaub ich ihr...solange sie sich 1 Woche nicht mehr meldet, würde ich mir da noch keine Gedanken machen :smile:...

    Jeany84
     
  • hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #3
    hey, danke für die schnelle antwort :smile:

    meinst du nicht das wenn ich kerzen anzünde das so "direkt" ist ? ich will sie nicht verschrecken oder so....


    naja ich mach mir halt immer viele sorgen grade bei sowas... :geknickt:


    gruß marco
     
  • Jeany84
    Jeany84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #4
    ich würde nicht sofort die Kerzen anzünden...ich würde erstmal DvD schauen und Pizza Essen...danach Musik anmachen und mich mit ihr unterhalten...und wenn du merkst sie hat Interesse und ihr unterhaltet euch sehr gut , im richtigen Augenblick machst du dann die Kerzen an und das grelle Deckenlicht aus (Begründung: damit es gemütlicher ist)...dann klappt das schon :smile:dann sit das auch nicht so direkt....weil wenn sie nicht viel Interesse hat oder es nicht klappt brauchst du es ja auch nicht machen, aber wenn alles total harmonisch läuft und sie nachdem Musik anmachen immer noch interessiert ist, dann kannst du einen Schritt weiter gehen, dann wird ihr es bestimmt Gefallen :smile:..

    Jeany84
     
  • Mausi_19
    Mausi_19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #5
    Ich fände Kerzen anzünden für's erste Date auch ein bisschen zu krass, glaube ich. Versuch einfach, locker zu bleiben. Ist schwer, ich weiß. :tongue: Aber wenn ihr gemütlich einen Film schaut und euch gut unterhaltet und versteht, dann wird sich da schon noch etwas ergeben. Genieß es!! :smile:
     
  • hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #6
    vielen dank für die schnellen und freundlichen antworten... das forum hier ist echt klasse!


    danke für die tipps, denke wenn ich erstmal warte wie sie reagiert nachdem di emusik angeht merk ich ja wie sie das findet.... vll hab ich ja auch das große glück und sie nähert sich mir an ... *hoff*

    es is halt schon so lange her das ich mein letztes richtiges date hatte.... klar trifft man sich mal mit ner freundin oder geht ins kino aber das ist irgendwie ganz anders :schuechte

    gruß marco
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #7
    ich würd das mit den kerzen erstmal lassen, mir persönlich wäre das deutlich zu aufdringlich.
    leg ein paar dvds zurecht und gut ist. ob und was ihr euch zu essen bestellt könnt ihr ja zusammen überlegen.
    mach dich bloß nicht verrückt!
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #8
    wie alt seid ihr denn?
     
  • hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #9
    mh vll is das echt zu aufdringlich....... *verwirrt*

    lass das vll lieber will ja ncihts überstürzen...


    wir sind 18 und 16 , sie 16 :zwinker:


    gruß marco
     
  • Jeany84
    Jeany84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #10
    ich hab ja gesagt nicht sofort.....nur wenn beim musik hören und stundenlangen film gucken, reden u.s.w. deutliche Zeichen sind...ich mein wenn sie sich dir z.b. annähert und sich an dir ankuschelt beim Musikhören (als Bsp)....und sie dass nicht nur 1,2 Minuten macht, sondern länger...dann würde ich das mit den Kerzenlicht empfehlen....ok,wenn ihr nur redet und weit auseinander bzw. nebeneinander setzt, dann würde ich es auch lieber erstmal lassen und noch warten....tut mir Leid, dass ich das gerade nicht so ausführlich bzw. genau geschrieben habe :zwinker:...

    Jeany84
     
  • hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #11
    muss dir doch ent leid tun :smile: bin über jede hilfe dankbar... ja denke dann geht das ja..

    hab halt nurn bissel angst das sie nur freundschaftliches intresse hat...

    naja bin schon wie wild am putzen und aufräumen muss meine wohung schließlich auf vordermann bringen wenn sie morgen kommt :tongue:


    gruß marco
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #12
    also n erstes Date zu Hause find ich auch irgendwie nicht unbedingt passend... Habt ihr denn mal an ausgehen gedacht?
     
  • hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #13
    wieso nicht passend?? andere vrschlag?^^

    naja wir gehn samstag auf ne party



    gruß zyron
     
  • hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #14
    tja das wars dann wohl mit dem ersten date....

    sie war eben so komoisch im icq hab sie halt gefragt was los is und sie meinte das sie stress mit ner guten freundin hat und es ihr net so gut geht ... ich hab halt mit ihr dann drüber geredet und meinte dann das wir das heut abend auch abgsagen können wenn sie will.... naja das ham wir halt jetz getan.... sie hat mich dann gefragt ob ich sauer sei , hab nur gemeint nein nicht sauer nur traurig.... naja ka was ich davon jetz halten solll.... endlich gings mir mal wiede rbesser durch sie und gleich der rückschlag war ja zu erwarten :flennen:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #15
    Hat sie (oder du) nicht vorgeschlagen, dass man das vertagen könnte?
    Ich würde nicht sofort alle Segel streichen, es kann doch tatsächlich sein, dass ihr etwas Derartiges dazwischen gekommen ist und sie einfach nicht in der Stimmung ist.:hmm:
     
  • hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #16
    ja sie meinte das wir das nachholen müssen ... aber ich weiß net sie wirkt so , seltsam`? die initiative geht halt oft/ immer von mir aus... sie macht nie nen vorschlag was wir machen könnten oder wo und wann etc ... deswegen bin ich auch so unsicher :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste