Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Date! Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marvin16, 5 Oktober 2005.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich glaube ich mache mir schon wieder viel zu viele Sorgen,deswegen brauch ich (mal wieder) einen Rat.Habe Morgen mit einem Mädchen,das ich schon länger kenne das erste Date,da wir glaub ich beide wissen das wir mehr voneinander wollen.Nun meine Frage..Wie soll ich mich verhalten? Bin allgemein immer was schüchtern,deswegen fällt mir das immer etwas schwer :grrr: .

    Hoffe ihr habt ein paar weise Rate ,die mir helfen können.
    Danke im Vorraus
     
    #1
    Marvin16, 5 Oktober 2005
  2. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    *push*
     
    #2
    Marvin16, 5 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ganz natürlich, nicht gestellt. Alles weitere ergibt sich schon... :zwinker:
     
    #3
    Chabibi, 5 Oktober 2005
  4. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

    Soll ich bestimmte Gesten oder so machen wenn wir z.B. spazieren oder irgendwo sitzen?
     
    #4
    Marvin16, 5 Oktober 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, springt drei mal hoch und einmal in die Hocke.. nimm deine Scheren in die Hand und mach den Paarungstanz.. obwohl,... das ist zu frueh.

    Nee, bleib doch lieber einfach du.
    Jaa.. doch... bleib einfach du.

    Viel Glueck..........
     
    #5
    LiebesPessimist, 5 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    red mit ihr???
     
    #6
    keenacat, 5 Oktober 2005
  7. Coyotin
    Coyotin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib einfach ganz normal, so wie du immer bist, natürlich.. Wenn du merkst, dass sie dich mehr mag als für gewöhnlich, dann fühl mal heraus, ob sie dir nicht ein bisschen näher kommen will... Bei meinem Schatz und mir war ich auch total aufgeregt, aber die Aufregung verfließt, wenn du weißt, dass sie die Richtige ist.. ich habe einfach gleich gemerkt, dass er der richtige für mich ist..

    Das Beste; Denk nicht drüber nach (obwohl das schwer ist) und keeeeeeep coooool ;-)

    VIiiiieeeeeel Glück und schreib ma, obs geklappt hat ;-)

    Coyotin :engel:
     
    #7
    Coyotin, 6 Oktober 2005
  8. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Führe sie durch das Date und verhalte dich wie du immer bist,

    Wenn ihr euch gut versteht, solltest du damit keine Probleme haben...
     
    #8
    majo, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Date mich
MarlboroCowgirl
Flirt & Dating Forum
5 November 2006
1 Antworten
draxon
Flirt & Dating Forum
6 November 2006
20 Antworten
Test