Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Date !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lovesearcher89, 1 Dezember 2005.

  1. Hi Leute,

    also wie schon im TOpic steht ich hab morgen ein Date *g*

    Sie ist genauso alt wie ich ungefähr (16) und ich hab gedacht, dass ich mit ihr mim zug in ne Stadt fahr bei uns , weil wir wohnen eher in dörfern. is auch nur 20min. mim zug und dann bisschen über den Weihnachtsmarkt laufen und dann vll. irgendwo was trinken gehen oder in ne Pizzeria.

    Was haltet ihr von der idee ?

    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, was ich mit ihr aufjedenfall reden sollte und so...
    Bin grad noch am überlegen ob ich für den Abend genug gesprächststoff habe *g*

    Habe sie in ner disco kennengelernt und naja, gleich als wir uns 2min. gesehen haben haben wir uns geküsst *g*

    Und naja, dass war vor 2 wochen, war halt noch bisschen alkohol im spiel.

    Aber habe paar mal mit ihr telefoniert und sie ist eigentlich echt cool drauf und könnte mir vorstellen das es gut sein könnte so mit ihr.

    Wäre über paar posts erfreut...
     
    #1
    lovesearcher89, 1 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weihnachtsmarkt ist gut. Alles andere ergibt sich.:smile:
     
    #2
    Recon, 1 Dezember 2005
  3. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee mit dem Weihnachtsmarkt auch super. :smile:

    Ob ihr dann dort etwas trinkt und isst oder in eine Pizzeria geht, wird sich wohl im Laufe des Abends von alleine ergeben.

    Wirklich viel planen kannst (und solltest) du da nicht.

    Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß ( und Erfolg :zwinker: )!
     
    #3
    l*étoile, 1 Dezember 2005
  4. Arukas
    Gast
    0
    ich denke genauso wie die vor mir

    Weihnachtsmarkt ist eine super Idee
    was Pizzeria angeht ..wem's schmeckt ^^
    aber das planen mit Gesprächsstoff oder so find ich nicht angebracht
    wenn ihr euch wirklich gut versteht klappt alles auch ohne worte..aber bis es
    soweit ist wird dir auch so genug spontan einfallen..ausserdem wenn du planst
    machst du eventuell zuveile themensprüng und das wirkt irgendwie abweisend
    sei einfach locker du selbst und red mit ihr über Gott und die Welt
    euch wird schonw as einfallen..im Notfall reden sein lassen und :kiss:

    sagt eh mehr als 1000 Worte ^^
    und beim essen redet man sowieso nicht da könnt ihr euch ja verliebte blicke schenken ^^
     
    #4
    Arukas, 1 Dezember 2005
  5. doc_dynamo
    Gast
    0
    was du redest ergibt sich, sei nur vorsichtig, wenn du weisst, dass du aus unsicherheit entweder zum zutexten oder zum totalen schweigen neigst.

    dann überleg dir einfach vorher was dich an ihr interessiert und frag sie danach (aber natürlich nicht zu bohrend *g*)...
     
    #5
    doc_dynamo, 2 Dezember 2005
  6. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #6
    Erchamion, 2 Dezember 2005
  7. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Finde die Idee mit dem Weihnachtsmarkt auch super. Und beim Telefonieren habt ihr ja auch immer was zum reden gefunden, da ist planen wohl ehr unangebracht. Doch nicht planen heißt nicht gleichzeitig, nicht nachdenken. du solltest, bevor du etwas sagst, erstmal überlegen ob du damit nicht auch irgendwas falsch machen könntest. das ist mir nämlich schonmal passiert, seit dem: erst denken, dann reden.
     
    #7
    3ddfan, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Date
MarlboroCowgirl
Flirt & Dating Forum
5 November 2006
1 Antworten
draxon
Flirt & Dating Forum
6 November 2006
20 Antworten